Wieviel ist mein 123d Coupé noch wert?

Diskutiere Wieviel ist mein 123d Coupé noch wert? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Freunde, ich verkaufe grade evtl. mein 123d Coupé. Alle Infos findet ihr hier:...

1. z4m

z4m 1er-Fahrer(in)

Hallo liebe Freunde,
    ich verkaufe grade evtl. mein 123d Coupé.
    Alle Infos findet ihr hier:
    http://www.1erforum.de/fahrzeugmarkt/123d-coupe-alpinweiss-62414.html

Nun ist meine Frage: Ist meine Preisvorstellung angemessen?

Ich müsste den Wagen nämlich entweder in nächster Zeit verkaufen oder eben stehen lassen..

Vielen Dank und viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel ist mein 123d Coupé noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist mein 123d Coupé noch wert? - Ähnliche Themen

1. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...