wieviel habt ihr schon gerissen an km mit eurem flitzer?
Diskutiere wieviel habt ihr schon gerissen an km mit eurem flitzer? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; mich interessiert ja mal, ob es hier schon welche gibt, die schon eine beachtliche laufleistung mit ihrem 1er hinter sich haben... und die...
Seite 1 von 2
Thema:
wieviel habt ihr schon gerissen an km mit eurem flitzer?
Die Seite wird geladen...
-
wieviel habt ihr schon gerissen an km mit eurem flitzer? - Ähnliche Themen
-
Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?
Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da... -
Wieviel km habt ihr drauf?
Wieviel km habt ihr drauf?: Muss ich jetzt einfach mal fragen :wink: -
Wieviel KM habt ihr auf der Uhr?
Wieviel KM habt ihr auf der Uhr?: Also ich fange mal an, kurz und bündig. Ich fahre einen 118d (vfl), gekauft bei 100000 km vor 2 Jahren und hab jetzt 150000km drauf. Ausser... -
wieviel km habt ihr schon runter
wieviel km habt ihr schon runter: hallo ihr da....... so... habe heute meine nächste schnapszahl voll 88888 km..., baujahr 2008.. wie sieht es bei euch aus? [IMG] Uploaded... -
Wieviel Geld habt ihr schon für Tuning ausgegeben?
Wieviel Geld habt ihr schon für Tuning ausgegeben?: Hallo Leute! Mir ist ein neues Thema eingefallen :gespannt: Also dann sagt mal was Ihr schon so an Geld für eure "Baby's" ausgegeben habts!?...