wieviel habt ihr schon gerissen an km mit eurem flitzer?

Diskutiere wieviel habt ihr schon gerissen an km mit eurem flitzer? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; mich interessiert ja mal, ob es hier schon welche gibt, die schon eine beachtliche laufleistung mit ihrem 1er hinter sich haben... und die...

  1. kevdj

    kevdj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mich interessiert ja mal, ob es hier schon welche gibt, die schon eine beachtliche laufleistung mit ihrem 1er hinter sich haben...

    und die erfahrungen bis zu dieser laufleistung?!

    also, ob er anfängt zu klappern...ölt... :D

    ich habe jetzt 21.250 km runter in den ersten zehn monaten!

    erzählt doch mal...er kommt mir immer noch so jungfräulich vor, wenn er über die straßen rollt...(kann mir gar nicht vorstellen, daß es schon welche mit 50tkm und mehr gibt...)

    grüße aus berlin
    kev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 22.02.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Huhu -

    meiner hat jetzt 22.000 KM runter, kleinere Probleme mit der Elektrik - kaum der Rede wert.
    Was mich aber echt nervt:
    Ich habe Flugrost am Endschalldämpfer, führe ich nächste Woche - beim Sommerreifenwechsel - bei meinem :D vor - da muss was passieren....

    gruß,
    marc
     
  4. kevdj

    kevdj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    echt? was war denn mit deiner elektrik?

    hm...ich grübel mal, was ich hatte...nur ein wenig klappern am schiebedach, das haben sie beseitigt!

    sonst...toi, toi, toi...nix weiter!

    aber flugrost am ESD? da muß ich mal schauen... is ja n ding...am endtopf?

    greetz
     
  5. #4 Marcsolln, 22.02.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Jojo dat am Endtopf - da ich das Aero PAk habe, sieht man das auch immer schön :cry:
    El. Defekt - System meldet Entladung der Batterie und fährt alle Systeme runter, Navi Bildschirm klappt ein etc. - Batterie ist aber i.O.

    Gruß,

    Marc
     
  6. #5 Krosser, 23.02.2006
    Krosser

    Krosser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ca 10790km runter seit ende september :roll:
     
  7. snafu

    snafu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    6500 seit anfang Januar 06!

    Es musste nur ein Lautsprecher vom Hifi-Sys getauscht werden da dieser etwas krächtste bei lauter Musik, ansonsten null komma nix Probleme!
     
  8. NLD

    NLD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    37.000 KM

    EZ 05.05.

    Bis jetzt nur Kleinigkeiten! Nichts besonderes
     
  9. #8 energyplayer, 23.02.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    28.000 km

    Hatte mal ne Zeitlang Probleme mit der Elektrik....wurde aber von BMW behoben seit dem keine Probleme mehr.

    Ab und zu denk ich mir....mein Motor geht flöten...aber das liegt wohl am "116i" *g* das der ned gscheid geht *G*
     
  10. #9 Nightfly, 23.02.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    Ich hab seit Mai 05 nu auch bald die 24000 er Marke erreicht
     
  11. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich ja nen richtiger wenigfahrer *g

    Seit 29.12.05 hab ich jetzt 3500km oder so

    und er macht einfach nur SPASS!!
     
  12. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    EZ: 10/04
    36.500 KM

    Eine defekte Instrumententafel, irgendein Riemchen das geqietscht hat und immer noch meine flackernden Lämpchen der Sitzheizung !!

    Gruß,
    Frank
     
  13. kevdj

    kevdj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also, dann is ja gut...ich dachte schon, ich bin der einzige, der schon ordentlich was an kilometern zusammen hat!

    aber was ihr hier mit batterie-und-alles-klappt-zusammen-stories erzählt habt, haut mich ja echt um! da sag ich mal TOI,TOI,TOI, daß bei meinem das sich bisher in grenzen hielt! :D

    aber 36.500 is ja schon mal ne ordentliche marke!

    ich denke, daß wir da schon ein ganz passables wägelchen unterm hintern haben...so im großen und ganzen! oder?

    schönen abend erstmal...
     
  14. kevdj

    kevdj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sorryyyyyyyyyy....

    habe die 37.000 von NLD übersehen! man vergebe mir...

    beachtlich! 8)
     
  15. Headly

    Headly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88377 Riedhausen
    Top zufrieden

    Hallo,
    hab mein 120d jetzt genau seit 3 Monaten und war Heute beim 1.Kundendienst mit 24.000km. Bisher das beste und zuverlässigste Auto, das ich hatte (ist mein 10.).

    Gruss...Lorenz
     
  16. #15 DarkFreeman, 29.03.2006
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hm... ich hab meinen seit August '05! Hat jetzt ca. 9.500 km runter! Bisher keine Macken!
     
  17. #16 Bluegixxe, 29.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich hab jetzt seit Sep 05 17 500 km runter!

    Gruss Bluegixxe
     
  18. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    seit ende november 17600 KM ;-))

    Edit: Update der laufleistung
     
  19. #18 Bluegixxe, 29.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Du läst es ja noch mehr krachen als ich! RESPEKT!!!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab jetzt seit Juli 2005 ca. 14500km zusammenbekommen. Aber ab sofort werde ich das beträchtlich steigern: Denke es werden ab jetzt so an die 2500-3000km im Monat zusammenkommen. Frag doch bitte einer in nem halben Jahr nochmal, dann könnt ich auch in der oberen Region zu finden sein :wink: .

    Gruss
     
  22. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Habe in den ersten 3 Monaten jetzt ca. 10000km zusammengefahren, wobei er einen Monat nur an den Wochenenden ein wenig bewegt wurde. Bisher auch noch nicht viel, außer:
    - quietschendes Türschloss hinten (beim Abschließen)
    - quietschende Türscharniere hinten (beim Tür öffnen / schließen)
    - Rahmen um die Scheibe an den hinteren Türen löst sich an der Innenseite
    - diverse Lackschäden seit Auslieferung (werden nächste Woche alle durch den Händler nachträglich beseitigt!) (KOSTENLOS)
    - Bremsen quietschen vorne

    Hab ich was vergessen *grübel* :roll:

    Naja. Am Samstag wird er noch einmal genauer unter die Lupe genommen und eine laaaaaaaaaaaange Liste geschrieben
     
Thema:

wieviel habt ihr schon gerissen an km mit eurem flitzer?

Die Seite wird geladen...

wieviel habt ihr schon gerissen an km mit eurem flitzer? - Ähnliche Themen

  1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  4. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  5. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...