Wieviel Federweg habt ihr ??

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von misterx, 03.06.2010.

1. #1 misterx, 03.06.2010
    misterx

misterx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Hallo Leute,

Wieviel federweg habt ihr bei euerem 1er auf der HA voll eingefedert ?
    Ich hab bei meinem jetzt noch 4 cm ( 1 stick-it verbaut )Verbaut hab ich ein Gewinde von KW -V2, Kenne mich net so gut aus und will gerne wissen was ein guter bzw. ausreichender federweg ist :nod:

Danke euch schon mal für euere Mühe:icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misterx, 05.06.2010
    misterx

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Hat echt keiner schon mal seinen federweg gemessen?! bzw hat keiner einen erfahrungswert wieviel federweg mehr haben sollte?

4. #3 Geronimo, 07.06.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

hmm ich würde mal munkeln trauen das jedes Auto genau so viel Federweg braucht oder haben sollte als es ohne Federwegbegrenzer auch hat - wobei das ja auch keine Frage des Autos oder des Modells ist sondern das gibt die Feder/Dämpfer-Kombi vor. Dein KW-Gewinde mit nem Federwegbegrenzer zu verhunzen is sicher nicht die beste aller Ideen wenn du mit dem Auto auch mal im Grenzbereich unterwegs sein willst ...

wieso hast den überhautp drin? hau den raus und schaff dir platz im radkasten dann passt auch das fahrverhalten.

5. #4 misterx, 07.06.2010
    misterx

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Des fahrverhalten ins im gegensatz zum M-fahrwerk einfach nur ein traum, und denke mal net das der 1cm des fahrverhalten schlechter macht:wink: fahre keine rennstrecke damit.
    Und zum thema kotflügel ziehen bzw. kante umlegen is net mei ding fahr des auto sommer wie winter und des jetzt schon fast 4 jahre und sollen a noch 4 werten ohne rost und der kommt immer wen was gemacht is......!!!!:motz::motz::motz:

6. #5 Geronimo, 08.06.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

denke was du willst - aber fakt ist das wenn dein Fahrwerk auf Block geht weil da der tolle Clip-It ansteht isses aus mit der sauberen Linie ... klar kann man sich dran gewöhnen - dann hätts aber ne Weitec-Feder oder was weiß ich getan ... aber gut jedem seins.

hmm da scheint aber jemand schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Hier gilt wie immer: Lass es einmal gescheit machen, schau nicht nur auf den Preis und dann is Ruhe ...

Thema:

Wieviel Federweg habt ihr ??

Die Seite wird geladen...

Wieviel Federweg habt ihr ?? - Ähnliche Themen

1. Wieviele Mehrfachbesitzer vom 130er gibt es?

Wieviele Mehrfachbesitzer vom 130er gibt es?: Wieviele Mehrfachbesitze von 130ern gibt es?
  2. Was habt ihr codieren lassen?

Was habt ihr codieren lassen?: Hallo alle zusammen, ich dachte mal es wäre möglicherweise für viele sinnvoll zu wissen was ihr an eurem BMW codiert habt? Also mich würde es...
  3. Welchen Luftfilter habt ihr im 120d verbaut?

Welchen Luftfilter habt ihr im 120d verbaut?: Wie schon die Überschrift sagt, wollte ich mal wissen welchen Luftfilter ihr so verbaut habt bei euren 120d's..... Was hat sich Motortechnisch...
  4. [F20] 118i bis wieviel Kilometer kaufen?

118i bis wieviel Kilometer kaufen?: Hallo Leute, Ich bin der Zeit auf der Suche nach einem 118i VFL, Sportsline, Xenon und auch sonst recht üppiger Ausstattung. Im prinzip möchte...
  5. 125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?

125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?: Liebe Forumsgemeinde, ich bin verzweifelt. Ich bin kurz vor dem Neuwagenkauf und schwanke zwischen einem GTI und einem 125i. Ich komme einfach...