Wieviel 116er fahrer gibts auf dieser Welt ?

Diskutiere Wieviel 116er fahrer gibts auf dieser Welt ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen! Mich würde es mal Interesieren wieviel 116 fahrer es hier gibt? Gruß Sven

  1. #1 Taxiherzog, 03.04.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Zusammen!

    Mich würde es mal Interesieren wieviel 116 fahrer es hier gibt?

    Gruß
    Sven
     
  2. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    hier is schonmal einer!!! :D
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Naja - dann seid Ihr beiden ja schon zu dritt :roll: (hä?) :mrgreen:

    Also nach unserer Umfragen ( http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=138 ) gibt es ja anscheinend 12 116i Fahrer hier im Forum - vorausgesetzt es haben alle mitgemacht.

    Ich persönlich halte es ja fast für ein Gerücht, dass es laut dieser Umfrage mehr 130er Fahrer gibt :shock: !

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 Taxiherzog, 03.04.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    "Ich persönlich halte es ja fast für ein Gerücht, dass es laut dieser Umfrage mehr 130er Fahrer gibt "

    Das wäre ja furchtbar, dann sind wir ja ne minderheit 8)
     
  5. #5 Dieselfan, 03.04.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    7
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2018
    Vorname:
    118d xDrive
    Kann mir gut vorstellen, dass hier im Forum mehr 130i-Fahrer als 116i-Fahrer sind. Das liegt daran, dass hier überwiegend leidenschaftliche Autofahrer versammelt sind, die gern ein paar Euro dafür mehr ausgeben. Auf der Straße jedoch werden wesentlich mehr 116i als 130i zu finden sein.
     
  6. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ... Mönsch Dieselfan, ein 116i-Fahrer ist doch auch ein leidenschaftlicher Autofahrer :) . Wie wir 118er'dler auch, wir sind ja auch die Kleinsten der Dieselfraktion - aber an Leidenschaft fehlts uns deswegen nicht :D
     
  7. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    eben find ich auch. leidenschaft hat nichts mit den PS zu tun. Obwohl diese diese bestimmt unterstützen.

    Aber es hat halt nicht jeder das Geld für nen 130i und die Unterhaltskosten.
    Und manche sind halt auch noch vernünftg. 8)
     
  8. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ... wobei mich diese 130i - "Unvernunft" :D - reizen würde ohne Ende - aber man(n) kann nicht alles haben :D

    'tschuldigung Taxiherzog, wenn ich Dienen Fred zerissen habe - i bin scho schdat :wink:
     
  9. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    ja klar wäre nichts geiler als diese "Unvernunft", aber wie schon gesagt man kann nicht alles haben.
     
  10. #10 Taxiherzog, 04.04.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo 118d,

    Macht doch nix wenn ich ehrlich bin wäre mir der 130 au lieber aber da ich zurzeit 6 fahrzeuge habe ist der leider nicht drin :lol:

    Gruß sven
     
  11. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Na dann muss ich mich doch auch mal als 116i-Fahrer melden um das hier im Thread wieder etwas auszugleichen.

    Denke mir das aber genauso wie Dieselfan es geschrieben hat.
    Hier sind eher die autobegeisterten Fahrer vertreten. Und die fahren in der Regel auch die sportlichen Modelle. Sicher werden mehr 116i verkauft als 130i. Aber welche Hausfrau meldet sich denn in nem Autoforum an?! Das kommt meines Wissens nicht so häufig vor.
     
  12. #12 rb_116i, 04.04.2006
    rb_116i

    rb_116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ...und auch ich melde mich mal als zukünftiger 116i Fahrer (ab ca. Mitte Mai ist es dann soweit). Für mich persönlich reicht dieser Motor völlig aus, unsere Schweizer Autobahnen haben sowieso ein 120km/h Tempolimit :cry:

    ...und wenn man meinen bisherigen Fiat Punto mit dem BMW vergleicht sind das immer noch Welten :D

    Gruss Roman
     
  13. #13 EDE116i, 04.04.2006
    EDE116i

    EDE116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Taxiherzog,
    ab Donnserstag, 6.4. bin ich auch einer.
    (Noch zweimal schlafen......!!)


     
  14. #14 DarkFreeman, 05.04.2006
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Bin auch 116i-Fahrer... hab lieber ein bißchen mehr Ausstattung reingepackt, statt nen größeren Motor! In 2 Jahren kommt dann einer mit vermutlich gleicher Ausstattung und nem größeren Motor! :)
     
  15. #15 britz50, 06.04.2006
    britz50

    britz50 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Mein Einser (116 i) steht ab dem 11.04. vor der Hütte!!! :D
    Große Freude! :thumbsup:
     
Thema:

Wieviel 116er fahrer gibts auf dieser Welt ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel 116er fahrer gibts auf dieser Welt ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Getriebeöl M135i xDrive?

    Wieviel Getriebeöl M135i xDrive?: Hi, Wie oben beschrieben würde ich bei meinem Auto gerne mal ein Getriebeöl wechsel machen. Wieviel Liter brauche ich? Habe leider im...
  2. Wieviel km muss der Motor B48 eingefahren werden?

    Wieviel km muss der Motor B48 eingefahren werden?: Hallo Zusammen, Kurz zu meinem Bmw 120i der Motor hat aktuell 1200 km runter. Im Netz lese ich überall verschiedene Meinungen. Beim freundlichen...
  3. Entschwefelung ab wieviel gram?

    Entschwefelung ab wieviel gram?: Hallo Mich Interessiert ab wieviel Gram Schwefel beginnt der kat sich selbst zu Entschwefelen .mein m47 mach das z.b ab 15 gram russmasse.
  4. 118d Differential wieviel Drehmoment

    118d Differential wieviel Drehmoment: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da eine Frage. Hab mir vor kurzen ein 118d vfl gekauft, leider hatte dieser extrem mahlende Geräusche im...
  5. [E87] Welches Kühlmittel neu auffüllen und wieviel?

    Welches Kühlmittel neu auffüllen und wieviel?: Servus! Bin gerade im Urlaub und da hier gerade mein Lämpchen für "Kühlmittelstand zu niedrig" aufleuchtet, würde ich es auch komplett wechseln...