wieso leuchtet start stop leuchte?

Diskutiere wieso leuchtet start stop leuchte? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, wie oben genannt wieso leuchtet beim driften oder reifen durchdrehen die start stop leuchte neber dem tacho auf? obwohl ich das DTC...

  1. #1 Streetdominator, 03.01.2009
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie oben genannt wieso leuchtet beim driften oder reifen durchdrehen die start stop leuchte neber dem tacho auf?

    obwohl ich das DTC aushabe sowie es ist egal ob start stop funktion ein oder ausgeschaltet ist?

    wäre wirklich nett wenn mir jemand ne antwort geben kann.

    mfg Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 03.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Start Stop Leuchte???
    Ich denke, du meinst das DTC Symbol...?
     
  4. #3 Streetdominator, 03.01.2009
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hat genau das gleiche symbol wie das auf dem start stop knopf zum ausschalten....

    hat mich selbst gewundert denn habe das dtc extra ausgeschaltet
     
  5. #4 Christoph, 03.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du meinst ein Dreieck, um das ein Kreis rum geht? Das ist dann DTC.
     
  6. #5 Polaris, 03.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Steht übrigens alles im verbotenen Buch :wink:
     
  7. #6 M to the x, 03.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Treffen sich der Weihnachtsmann und der Osterhase und fahren mit nem 116i zum Burnout-Contest... :wink: :wink: :wink:
     
  8. #7 ziboy84, 03.01.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    wiiiiiiiiiiiiiiiie lustig.... :roll: :spam:
     
  9. #8 Spiderin, 03.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Und? Wann staubts in der Arena?

    Hol mir schon mal Popcorn :party_time:

    Ring frei!
     
  10. #9 Christoph, 03.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Is doch n FL
    *duckundweg*
     
  11. #10 Steak1986, 03.01.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Der auf gerader Stecke 230 Tacho (oder warns doch echte?) läuft
     
  12. #11 ziboy84, 03.01.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    oooooooooohhhh mann, habt ihr mal ne lösung für das problem oder nur dummes palaber?
     
  13. #12 M to the x, 03.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da ist doch dieser pulljunge der Spezialist für... wenn er nicht vorher anfängt rumzuheulen.... :roll:

    Glubscher auf, Kollege, wer lesen kann ist klar im Vorteil - "Problem" ist schon längst gelöst :roll:
     
  14. #13 LuxusLars, 03.01.2009
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    um das DTC auszuschalten muss man es lange drücken. einmal gedrückt ist
    traktionskontrolle noch an. will jetzt net schaun deshalb bei bmw gibts DSC DTC. welches regelt was?

    ansonsten, du musst die taste lang drücken um es vollständig zu deaktiveiren.

    wenn so ist, hoffe ich das ich helfen konnte.
    Gruß LL
     
  15. #14 striker118, 03.01.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nö. Das eine ist ein Dreieck, das andere ist ein A.
     
  16. #15 diver-redsea, 03.01.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Oh Leute geht das dumme Gelaber schon wieder los... Ihr seid wie Kleinkinder echt... Jeder Thread wird von euch zerstört. Und wieder mal keiner dabei der einen nen 130i oder 135i fährt... so viel zum Thema.
     
  17. #16 subsicxx, 03.01.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Muss man ein 130i oder 135i haben um so kinderscheiße labern zu dürfen? :respekt:

    Schwarzer Humor :narr:


    :-k
     
  18. #17 diver-redsea, 04.01.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Ne das nicht, komischerweise haben die aber nie das Bedürfnis so ne scheiße zu schreiben. Woran es liegt? Wohl doch ein bisschen daran dass die es eben nicht nötig haben...

    Gruß
     
  19. #18 M to the x, 04.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main

    Komisch, in nem anderen thread hier im 116er Bereich wird genau das Gegenteil behauptet - da sind die 130er Fahrer die mächtig pösen, weil sie ja die stärksten Karren fahren und auch den armen kleinen 116i rumhacken :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sushiman, 04.01.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    :lachlach: :lachlach: ...ich schmeiss mich weg...
    übrigens, das lesen des verbotenen buches hilft oft peinliche fragen zu vermeiden, oder wie eben hier die "bösen geister" auf den plan zu rufen.
    g, Sushiman
    p.s: wenn ihr einen 130er faher zum blöd labern braucht einfach laut geben, ok? ;-)
     
  22. #20 Streetdominator, 04.01.2009
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    so hab eben mal wieder innen thread geschaut.......und siehe da....

    was ich peinlich finde das man nicht ne normale qualifizierte antwort geben kann.... und auch noch um einiges älter ist wie ich :lol:

    desweiteren bin ich auf eis gefahren und habe ein wenig blödsinn gemacht....( für die moralapostel hier....selbstverständlich nur auf abgesperrten gelände mit feuerwehr und krankenwagen vor ort)

    und ja ich fahr nen 116i :D habe mich das selbe allerdings auch schon in meinem dad seinem auto gefragt und er fährt kein 116....

    und joa wer rechtschreibfehler oder sonst nochwas auszusetzen hat kann sich en keks backen :shock:

    danke für die antwort die wenigstens 1 oder 2 personen gegeben haben.

    freundliche grüße an euch
     
Thema: wieso leuchtet start stop leuchte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startknopf bmw leuchtet

    ,
  2. warum leuchtet start stop knopf durchgehend

    ,
  3. warum leuchtet start stop knopf permanent

    ,
  4. bmw x1 start stop knopf leuchtet dauernd,
  5. bmw x1 start stop taste leuchtet immer ,
  6. bmw x1 start stop taste leuchtet,
  7. e90 start knopf leuchtet permanent,
  8. bmw 1 er start stop symbol leuchtet ab und zu,
  9. bmw start stop leuchte leuchtet,
  10. bmw e87 startknopf leuchtet,
  11. bmw e87 startknopf leuchtet dauernd,
  12. e90 start stop knopf leuchtet wieder,
  13. bmw start stop knopf leuchtet immer,
  14. Star t stop knopf bei 1erbmw leuchtet dauernd
Die Seite wird geladen...

wieso leuchtet start stop leuchte? - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  3. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  4. Unbekannte Service-Leuchte

    Unbekannte Service-Leuchte: Hallo 1er-Gemeinde, mein 116d meckert jetzt langsam das er zum Service will, aber es wird mir einen Leuchte angezeigt die ich nicht so ganz...
  5. 1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten

    1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten: Hallo zusammen, ich habe meinen BMW (116i - Baujahr 2008) nun seit drei Jahren und habe seit mehreren Monaten größere Probleme: ich bin...