Wiederstand beim Lenkeinschlag ?

Diskutiere Wiederstand beim Lenkeinschlag ? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe einen 118i BJ.2006 19500 KM, seit einiger Zeit habe ich bemerkt das man beim einschlagen (Lenkrad) an bestimmten Stellen links wie...

  1. #1 Speedsizer, 09.04.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo,
    habe einen 118i BJ.2006 19500 KM, seit einiger Zeit habe ich bemerkt das man beim einschlagen (Lenkrad) an bestimmten Stellen links wie rechts einen minimalen Wiederstand im Lenkrad spürt ! Das ist sehr schwierig zu beschreiben, es kommt aber definitiv aus der Lenksäule. Ich möchte natürlich auch nicht wegen jedem Pups zu meinem Händler fahren, hat jemand eventuell eine Idee was das sein könnte ???
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederstand beim Lenkeinschlag ?

Die Seite wird geladen...

Wiederstand beim Lenkeinschlag ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....