Wiederstand beim Lenkeinschlag ?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Speedsizer, 09.04.2010.

1. #1 Speedsizer, 09.04.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo,
    habe einen 118i BJ.2006 19500 KM, seit einiger Zeit habe ich bemerkt das man beim einschlagen (Lenkrad) an bestimmten Stellen links wie rechts einen minimalen Wiederstand im Lenkrad spürt ! Das ist sehr schwierig zu beschreiben, es kommt aber definitiv aus der Lenksäule. Ich möchte natürlich auch nicht wegen jedem Pups zu meinem Händler fahren, hat jemand eventuell eine Idee was das sein könnte ???
    Gruß Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiederstand beim Lenkeinschlag ?

Die Seite wird geladen...

Wiederstand beim Lenkeinschlag ? - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...