Wiedergabenlisten im Navi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von DomiCreation, 22.10.2011.

  1. #1 DomiCreation, 22.10.2011
    DomiCreation

    DomiCreation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Spritmonitor:
    Hallo :)

    und zwar hab ich ein Problem wenn ich mein iPhone 3GS per USB/Snap-In im Auto anschließe...

    Lieder lassen sich wunderbar abspielen, aber die Wiedergabenlisten werden mir nicht angezeigt (siehe Bild), weder bei mir, noch bei dem iPhone 4 meiner Freundin... (wir verwenden die gleiche mediathek)

    Ich hab es schon 10 min Laden lassen.. immer steht "Bitte warten..."


    Gestern habe ich es mit einem iPhone 4S von nem Freund probiert und es ging direkt..


    Hat jemand das gleiche Problem?

    Gruß

    [​IMG]


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tralman, 23.10.2011
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hi,

    vielleicht hilft es ja. Ich hatte mit einer ip4 und e87 ähnliche/gleiche problem. Ich lies dann eine ip4 meiner kumpel anschliesen der ging. Es hatt sich heraus gestellt das wenn mann in itunes die musik Synchronisierung auf manuell umstellt kommt es genau zu diese problem. Ich habe es wieder auf automatisch umgestellt und es funktionierte wieder.

    Gruß.
     
  4. #3 DomiCreation, 23.10.2011
    DomiCreation

    DomiCreation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Spritmonitor:
    oh danke für deine Antwort ;)
    ich werde es gleich mal probieren und zurückposten ob es geholfen hat ;)
     
  5. #4 DomiCreation, 23.10.2011
    DomiCreation

    DomiCreation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Spritmonitor:
    leider hat das nicht viel gebracht :(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiedergabenlisten im Navi

Die Seite wird geladen...

Wiedergabenlisten im Navi - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...