[F2x] Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Mein Senf, 14.08.2013.

  1. #1 Mein Senf, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    Mein Senf

    Mein Senf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Im BMW lassen sich per USB Verbindung mit dem Smartphone folgende Files abspielen:
    • Wiedergabelisten (m3u)
    • Hörbücher (m4b)
    • Audio Podcasts
    • Video (m4v)

    Anscheinend ist dies allerdings sehr Geräte abhänging.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mein Senf, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
    Mein Senf

    Mein Senf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    iPhone (iOS 6.1.3): Wiedergabelisten und Podcast funktionieren, Videos lassen sich leider nicht abspielen.

    Podcasts müssen schon heruntergeladen sein z.B. mit App "Postcasts" von Apple:
    https://itunes.apple.com/de/app/podcasts/id525463029?l=en&mt=8
    Streaming der Podcasts scheint im BMW nicht möglich.

    HTC One, One S, One X+: Videos lassen sich abspielen.
    Wo müssen Wiedergabelisten, Hörbücher und Audio Podcasts und in welchem Dateiformat bei Android Geräten gespeichert werden, damit sie im BMW per USB-Kabel verfügbar sind?

    Blackberry Z10, LG Optimus G: Bei Anschluß der Geräte per USB-Kabel nutzen sie nicht automatisch das Media Transfer Protokoll (MTP)
     
  4. #3 SensationNo1, 14.08.2013
    SensationNo1

    SensationNo1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    Beim iPhone braucht man ein anderen Player, dann gehen auch Videos.
     
  5. #4 Mein Senf, 16.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
    Mein Senf

    Mein Senf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    1) Welche Video Player Apps nutzt Du denn, bei denen Video im BMW Control Display verfügbar wird?
    2) Welches iPhone und iOS Version hast Du?
    3) Nutzt Du das weiße USB-Kabel von Apple oder einen SnapIn Adapter (welche Bezeichnung) von BMW?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB

Die Seite wird geladen...

Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB - Ähnliche Themen

  1. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  2. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  4. M140i on the dyno - Video

    M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  5. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...