[F2x] Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB

Diskutiere Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Im BMW lassen sich per USB Verbindung mit dem Smartphone folgende Files abspielen: Wiedergabelisten (m3u) Hörbücher (m4b) Audio Podcasts Video...

1. #1 Mein Senf, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    Mein Senf

Mein Senf 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Im BMW lassen sich per USB Verbindung mit dem Smartphone folgende Files abspielen:
    • Wiedergabelisten (m3u)
    • Hörbücher (m4b)
    • Audio Podcasts
    • Video (m4v)

Anscheinend ist dies allerdings sehr Geräte abhänging.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mein Senf, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
    Mein Senf

Mein Senf 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    iPhone (iOS 6.1.3): Wiedergabelisten und Podcast funktionieren, Videos lassen sich leider nicht abspielen.

Podcasts müssen schon heruntergeladen sein z.B. mit App "Postcasts" von Apple:
    https://itunes.apple.com/de/app/podcasts/id525463029?l=en&mt=8
    Streaming der Podcasts scheint im BMW nicht möglich.

HTC One, One S, One X+: Videos lassen sich abspielen.
    Wo müssen Wiedergabelisten, Hörbücher und Audio Podcasts und in welchem Dateiformat bei Android Geräten gespeichert werden, damit sie im BMW per USB-Kabel verfügbar sind?

Blackberry Z10, LG Optimus G: Bei Anschluß der Geräte per USB-Kabel nutzen sie nicht automatisch das Media Transfer Protokoll (MTP)

4. #3 SensationNo1, 14.08.2013
    SensationNo1

SensationNo1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    Beim iPhone braucht man ein anderen Player, dann gehen auch Videos.

5. #4 Mein Senf, 16.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
    Mein Senf

Mein Senf 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    1) Welche Video Player Apps nutzt Du denn, bei denen Video im BMW Control Display verfügbar wird?
    2) Welches iPhone und iOS Version hast Du?
    3) Nutzt Du das weiße USB-Kabel von Apple oder einen SnapIn Adapter (welche Bezeichnung) von BMW?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB

Die Seite wird geladen...

Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...