[F2x] Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB

Diskutiere Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Im BMW lassen sich per USB Verbindung mit dem Smartphone folgende Files abspielen: Wiedergabelisten (m3u) Hörbücher (m4b) Audio Podcasts Video...

  1. #1 Mein Senf, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    Mein Senf

    Mein Senf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Im BMW lassen sich per USB Verbindung mit dem Smartphone folgende Files abspielen:
    • Wiedergabelisten (m3u)
    • Hörbücher (m4b)
    • Audio Podcasts
    • Video (m4v)

    Anscheinend ist dies allerdings sehr Geräte abhänging.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mein Senf, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
    Mein Senf

    Mein Senf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    iPhone (iOS 6.1.3): Wiedergabelisten und Podcast funktionieren, Videos lassen sich leider nicht abspielen.

    Podcasts müssen schon heruntergeladen sein z.B. mit App "Postcasts" von Apple:
    https://itunes.apple.com/de/app/podcasts/id525463029?l=en&mt=8
    Streaming der Podcasts scheint im BMW nicht möglich.

    HTC One, One S, One X+: Videos lassen sich abspielen.
    Wo müssen Wiedergabelisten, Hörbücher und Audio Podcasts und in welchem Dateiformat bei Android Geräten gespeichert werden, damit sie im BMW per USB-Kabel verfügbar sind?

    Blackberry Z10, LG Optimus G: Bei Anschluß der Geräte per USB-Kabel nutzen sie nicht automatisch das Media Transfer Protokoll (MTP)
     
  4. #3 SensationNo1, 14.08.2013
    SensationNo1

    SensationNo1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    Beim iPhone braucht man ein anderen Player, dann gehen auch Videos.
     
  5. #4 Mein Senf, 16.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
    Mein Senf

    Mein Senf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    1) Welche Video Player Apps nutzt Du denn, bei denen Video im BMW Control Display verfügbar wird?
    2) Welches iPhone und iOS Version hast Du?
    3) Nutzt Du das weiße USB-Kabel von Apple oder einen SnapIn Adapter (welche Bezeichnung) von BMW?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB

Die Seite wird geladen...

Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB - Ähnliche Themen

  1. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  2. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  3. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  4. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...