Wieder mal Vergleichstest: 125i in der neuen Autobild

Diskutiere Wieder mal Vergleichstest: 125i in der neuen Autobild im BMW 125i / 220i / 228i / 230i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Habs gestern zufällig an der Tanke auf dem Titel entdeckt und mir nur kurz das Fazit durchgelesen. Obwohl die Konkurrenten die üblichen...

  1. #1 Holk1ng, 22.06.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Habs gestern zufällig an der Tanke auf dem Titel entdeckt und mir nur kurz das Fazit durchgelesen.
    Obwohl die Konkurrenten die üblichen Verdächtigen sind (A 250 Sport, Focus ST und GTI Performance), kommt der 1er in diesem Test diesmal erstaunlich gut weg im Vergleich zu früheren Testberichten. Er wird 2. hinterm GTI (da der Golf sowieso IMMER gewinnt kann man das schon fast als Testsieg ansehen :roll:)
    Angetreten ist der 1er wohl mit variablem Sportfahrwerk, variable Sportlenkung, 18 Zoll Mischbereifung und Sportsitzen aber ohne M-Paket.

    Hier mal ein Video von der Autobildhomepage zu dem Test:

    Video: Golf GTI im ersten Vergleich - autobild.de

    Gruß
     
  2. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Die ZF-Automatik sollte man nicht vergessen ;)

    Bis auf das Platzangebot und den durchzugsschwachen Motor hatten sie, glaube ich, nicht viel auszusetzen.
     
  3. #3 Holk1ng, 23.06.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Den sound noch..:rolleyes:

    Gesendet von meinem Nexus 4
     
  4. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Stimmt, ich habs nur überflogen :) Dort steht sowieso immer das gleiche in anderen Worten. Der VW ist immer der beste Kompromiss aus Leistung/Sportlichkeit/Alltagstauglichkeit.
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83

    Naja, das isser wohl tatsächlich. Man muss ihn deswegen aber ja nicht kaufen. :mrgreen:
     
  6. #6 millhaus, 24.06.2013
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Bin den Golf 7 GTI letzte Woche auf dem GP-Kurs am Nürburgring gefahren und war echt enttäuscht.
    Die Bremse war nach 2,5 Runden fertig (war kein Performance GTI) und das DSG erschien mir im 6er GTI auch schneller.
    Schade, dass es kein Performance war, die Sperre vorne hätte mich mal interessiert.
    Der Corsa OPC Nürburgring hatte eine - das ist schon spaßig :mrgreen:.
     
Thema: Wieder mal Vergleichstest: 125i in der neuen Autobild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw b48 125i was tanken

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Vergleichstest: 125i in der neuen Autobild - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...