Wieder mal Vergleichstest: 125i in der neuen Autobild

Diskutiere Wieder mal Vergleichstest: 125i in der neuen Autobild im BMW 125i / 220i / 228i / 230i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Habs gestern zufällig an der Tanke auf dem Titel entdeckt und mir nur kurz das Fazit durchgelesen. Obwohl die Konkurrenten die üblichen...

1. #1 Holk1ng, 22.06.2013
    Holk1ng

Holk1ng Guest

Habs gestern zufällig an der Tanke auf dem Titel entdeckt und mir nur kurz das Fazit durchgelesen.
    Obwohl die Konkurrenten die üblichen Verdächtigen sind (A 250 Sport, Focus ST und GTI Performance), kommt der 1er in diesem Test diesmal erstaunlich gut weg im Vergleich zu früheren Testberichten. Er wird 2. hinterm GTI (da der Golf sowieso IMMER gewinnt kann man das schon fast als Testsieg ansehen :roll:)
    Angetreten ist der 1er wohl mit variablem Sportfahrwerk, variable Sportlenkung, 18 Zoll Mischbereifung und Sportsitzen aber ohne M-Paket.

Hier mal ein Video von der Autobildhomepage zu dem Test:

Video: Golf GTI im ersten Vergleich - autobild.de

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Die ZF-Automatik sollte man nicht vergessen ;)

Bis auf das Platzangebot und den durchzugsschwachen Motor hatten sie, glaube ich, nicht viel auszusetzen.

4. #3 Holk1ng, 23.06.2013
    Holk1ng

Holk1ng Guest

Den sound noch..:rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4

5. match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Stimmt, ich habs nur überflogen :) Dort steht sowieso immer das gleiche in anderen Worten. Der VW ist immer der beste Kompromiss aus Leistung/Sportlichkeit/Alltagstauglichkeit.

6. Flob

Flob 1er-Guru

Naja, das isser wohl tatsächlich. Man muss ihn deswegen aber ja nicht kaufen. :mrgreen:

7. #6 millhaus, 24.06.2013
    millhaus

millhaus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Bin den Golf 7 GTI letzte Woche auf dem GP-Kurs am Nürburgring gefahren und war echt enttäuscht.
    Die Bremse war nach 2,5 Runden fertig (war kein Performance GTI) und das DSG erschien mir im 6er GTI auch schneller.
    Schade, dass es kein Performance war, die Sperre vorne hätte mich mal interessiert.
    Der Corsa OPC Nürburgring hatte eine - das ist schon spaßig :mrgreen:.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wieder mal Vergleichstest: 125i in der neuen Autobild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw b48 125i was tanken

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Vergleichstest: 125i in der neuen Autobild - Ähnliche Themen

1. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...