Wieder mal Vergleichstest: 125i in der neuen Autobild

Dieses Thema im Forum "BMW 125i / 220i / 228i" wurde erstellt von Holk1ng, 22.06.2013.

  1. #1 Holk1ng, 22.06.2013
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Habs gestern zufällig an der Tanke auf dem Titel entdeckt und mir nur kurz das Fazit durchgelesen.
    Obwohl die Konkurrenten die üblichen Verdächtigen sind (A 250 Sport, Focus ST und GTI Performance), kommt der 1er in diesem Test diesmal erstaunlich gut weg im Vergleich zu früheren Testberichten. Er wird 2. hinterm GTI (da der Golf sowieso IMMER gewinnt kann man das schon fast als Testsieg ansehen :roll:)
    Angetreten ist der 1er wohl mit variablem Sportfahrwerk, variable Sportlenkung, 18 Zoll Mischbereifung und Sportsitzen aber ohne M-Paket.

    Hier mal ein Video von der Autobildhomepage zu dem Test:

    Video: Golf GTI im ersten Vergleich - autobild.de

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Die ZF-Automatik sollte man nicht vergessen ;)

    Bis auf das Platzangebot und den durchzugsschwachen Motor hatten sie, glaube ich, nicht viel auszusetzen.
     
  4. #3 Holk1ng, 23.06.2013
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Den sound noch..:rolleyes:

    Gesendet von meinem Nexus 4
     
  5. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Stimmt, ich habs nur überflogen :) Dort steht sowieso immer das gleiche in anderen Worten. Der VW ist immer der beste Kompromiss aus Leistung/Sportlichkeit/Alltagstauglichkeit.
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25

    Naja, das isser wohl tatsächlich. Man muss ihn deswegen aber ja nicht kaufen. :mrgreen:
     
  7. #6 millhaus, 24.06.2013
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Bin den Golf 7 GTI letzte Woche auf dem GP-Kurs am Nürburgring gefahren und war echt enttäuscht.
    Die Bremse war nach 2,5 Runden fertig (war kein Performance GTI) und das DSG erschien mir im 6er GTI auch schneller.
    Schade, dass es kein Performance war, die Sperre vorne hätte mich mal interessiert.
    Der Corsa OPC Nürburgring hatte eine - das ist schon spaßig :mrgreen:.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder mal Vergleichstest: 125i in der neuen Autobild

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Vergleichstest: 125i in der neuen Autobild - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...