Wieder mal ein Neuer...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Sauerländer, 20.07.2005.

1. #1 Sauerländer, 20.07.2005
    Sauerländer

Sauerländer 1er-Fahrer(in)

Hallo 1er-Fahrer,

ich bin gestern zufällig über das Forum gestolpert und kann nur sagen "klein aber fein"... genau wie der 1er!

Auf meinen 1er muss ich wohl noch ein wenig warten. Der wurde erst letzte Woche bestellt. :cry: Weiß jemand wie die Lieferzeiten zur Zeit aussehen?

Gruß aus dem Sauerland
    Eddie

P.S.: Meiner ist nicht in Sparkling Graphit! :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berny1205, 20.07.2005
    Berny1205

Berny1205 1er-Interessent(in)

Hi, und herzlich willkommen, bin auch recht neu im Forum!Hab auch noch kein 1er, muss mich noch mit meinem 3er vergnügen!

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Sauerländer,

Willkommen im 1erForum.

Die Lieferzeit beträgt so ca 6-8 Wochen .... aber eigentlich sollte dein Händler dir doch genaueres sagen können :wink:

Na dann laß mal hören ... welche Farbe ist es denn geworden ??

Gruß
    Frank

5. #4 Sauerländer, 20.07.2005
    Sauerländer

Danke!

Ist ein Firmenwagen. Ich habe, außer dem Zusammenstellen des Wagens, mit der Bestellung nichts zu tun gehabt.

Ich habe mich für Nautikblau entschieden. :? Heute würde ich eher Sydneyblau nehmen... :D

Gruß
    Eddie

6. #5 Sauerländer, 20.07.2005
    Sauerländer

Danke!

Ich "gurke" zur Zeit auf einem Toyota Corolla Kombi rum. :cry:
    Wird Zeit daß er 1er kommt!

Gruß
    Eddie

7. #6 Bluegixxe, 24.07.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Tach

Hy Sauerländer!

Meinen hab ich vor 3 Wochen bestellt! Da momentan Werksferien sind wird es wohl die 2 Septemberwoche!

Aber die Fahrzeuge die nach den Ferien ausgeliefert werden sind schon aktuelle 2006 er Modelle, hat doch auch was schönes!

Viel spass hier im Forum!

Gruss Bluegixxe

8. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Re: Tach

Hallo Bluegixxe,

gibt es den Unterschiede zwischen den 2004er und 2006er Modellen ??

Gruß
    FRank

9. #8 Bluegixxe, 24.07.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Re: Tach

Re. Admin

Der hat das adaptive Kurvenlicht,Telematikdienst „BMW Assist“,innovative Servicesystem Connected Service, was auch immer das sein mag!

Und es gibt den schwarzen dachhimmel!

Gruss

10. #9 Sauerländer, 02.08.2005
    Sauerländer

Liefertermin

Moin!

Ich habe heute die Auftragsbestätigung bekommen. Liefertermin: August 2005 :D :D :D

Gruß
    Eddie

11. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Cool, das kann ja auch schon Morgen sein :P

12. #11 Sauerländer, 02.08.2005
    Sauerländer

Das wäre natürlich nicht schlecht! :lol:
    Ich denke aber, dass Ende August wahrscheinlicher ist...

Ausstattung ist übrigens so:

120d
    Nautikblau
    Stoff Moiré alaskagrau/grau
    Innenspiegel autom. abblendend
    Beifahrersitz-Höhenverstellung
    Lichtpaket
    Spracheingabesystem
    Handy-Bluetooth-Schnittstelle
    Basic-Package (Nebelscheinwerfer, Klimautomatik)
    Navi-Package (Navi Professional, Multifunktions-Sport-Lenkrad, Armauflage vorn, Regensensor und Fahrtlichsteuerung)

Das war's auch schon...

13. #12 DarkFreeman, 02.08.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Bei mir sagen leider auch nur September als Lieferzeitpunkt! *gggrrrr*

Aber wo liegt jetzt der Unterschied zwischen dem 2004er und 2006er Modell? Die beiden genannten Dinge sind ja vermutlich Sonderausstattung! :-/

14. #13 Sauerländer, 02.08.2005
    Sauerländer

Mir wäre ein genauerer Zeitpunkt auch lieber, dann könnte ich meine Termine besser planen!

Ich habe mal in Internet gesucht aber nichts gefunden. :(

Gruß
    Eddie

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DarkFreeman, 03.08.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Ich hab noch etwas zum Modelljahr 2006 gefunden! Und zwar Folgendes:

"Neben dem neuen Spitzenmodell bieten die Münchner ab Herbst für alle 1er-Modelle eine Reihe neuer Extras. Die beiden wichtigsten hiervon sind ein Rußfilter für die Diesel-Versionen, der ab sofort zu noch nicht genannten Preisen bestellbar sein soll, und das adaptive Kurvenlicht (400 Euro). Außerdem sind nun auch im Einser der Telematikdienst "BMW Assist" und das mobile Internetportal "BMW Online" (250 Euro) in die Optionsliste aufgenommen. Darüber hinaus ist auch das Servicesystem "Connected Service", das es ermöglicht, dass sich das Auto per SMS selbstständig bei der Werkstatt für fällige Servicearbeiten anmeldet, verfügbar.

Ebenfalls neu: Aktivlenkung (1.300 Euro, nur für 130i) und der Preis für das Navigationssystem "Professional", der jetzt bei 3.350 Euro angekommen ist (130i: 2.750), wobei für die Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle noch einmal 800 Euro dazukommen. Für den Zuschlag von 250 Euro gibt es immerhin die Standlüftungs-Funktion künftig automatisch dazu, wobei offen bleibt, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Bei allen Alurädern entfällt der Diebstahlschutz; Fahrzeuge mit Anhängerkupplung erhalten die ESP-Stabilisierung dazu.

Während der 130i wie beschrieben optisch weitgehend unauffällig bleibt und damit dem Wunsch vieler Kunden entsprechen dürfte, gibt es für Freunde des auffälligeren Auftretens jetzt ein Sportpaket, das von der BMW-Tochter "M" entwickelt wurde - und natürlich auch für den Sechszylinder verfügbar ist.

Zu Preisen zwischen 2.100 (130i) und 3.350 Euro (116i und 118-Modelle) umfasst es ein Sportfahrwerk, Doppelspeichen-Aluräder in 17- oder 18-Zoll-Ausführung mit Misschbereifung, in Wagenfarbe lackierte Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller. Im Innenraum gibt es Sportsitze, einen anthrazitfarbenen Dachhimmel, Lederlenkrad, Fußstütze und Einstiegsleisten im "M"-Design sowie spezielle Aluminium-Dekorleisten, ferner Walknappaleder am Handbremshebel und am verkürzten Schalthebel.

Schwächere und günstigere Sechszylinder-Modelle, etwa ein 123i oder 125i, sind bisher nicht angekündigt und dürften demnach nicht vor Frühjahr 2006 eingeführt werden. "

Quelle: www.autokiste.de

Hm... wird also anscheinend weniger Serienausstattung als mehr! :(

Aber vielleicht kann man dann die M-Einstiegsleisten auch separat ordern. Wird vermutlich etwas günstiger, als die Beleuchteten aus der derzeitigen Preisliste! :twisted:

17. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

oh man hört sich gut an aber einfach alles zu teuer

Thema:

Wieder mal ein Neuer...

Die Seite wird geladen...

Wieder mal ein Neuer... - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...