Wieder mal die Grünen (blauen)

Diskutiere Wieder mal die Grünen (blauen) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Jo, bin gestern bei jemanden mitgefahren der keinen Führerschein besaß, war selbst alkoholisiert, und dann wurden wir von der Polizei angehalten....

  1. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Jo, bin gestern bei jemanden mitgefahren der keinen Führerschein besaß, war selbst alkoholisiert, und dann wurden wir von der Polizei angehalten. Jetzt frag ich mich ob ich jetzt auch belangt werden könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 02.08.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    wenn du das wusstest evl. schon.
     
  4. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    nene kannte ihn nicht :)
     
  5. #4 betty73, 02.08.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Ist ja mal ne klasse Idee....Besoffen bei jemanden einsteigen den ich nicht kenne, eine Runde drehen ohne Führerschein, vermutlich der Fahrer auch noch blau... :eusa_snooty: Gratulation... großes Kino...:eusa_clap:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    besoffen macht Auto fahren halt doppelt so viel Spass...:lachlach:
     
  7. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Klar ist das dumm.
     
  8. #7 betty73, 02.08.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Was blüht dem Kerle jetzt?

    *Edit*: Ich meine den Fahrer
     
  9. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Glaube muss mehrere Jahre auf seinen Schein warten.

    Aber nochmal zurück, woher willste wissen das der Kerl keinen Schein hat, wenn er doch in der Fahrzeugführung sehr vertraut scheint.
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    dem Beifahrer nichts. Es sei denn er hat dem Fahrer sein eigenes Ato überlassen.
     
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Fahren ohne Fahrerlaubnis. Ist dann meistens Auslegungssache... je nach Vorgeschichte. Sozialstunden, Führerscheinsperre, Strafe etc...


    Da du keine Ahnung von dem Fehlen der Fahrerlaubnis hast kann dir auch nix passieren. Außerdem warste ja alkoholisiert also beschränkt einsichtfähig. Haben die dich auch pusten lassen?
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Haben die überhaupt deine Personalien aufgenommen? Wem gehört das Auto???
     
  13. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Also wir waren zu dritt, den offiziellen Beifahrer kenne ich ihm gehört das Auto. So er und ich haben getrunken, der Fahrer nicht hatte aber keinen Schein, ich habe denen aber gesagt das die "beifahrer" getrunken haben.
     
  14. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hm,

    das ist recht schwierig. Da kommt es auf den Grad der Alkoholisierung an und wie gut er ihn kannte. Wobei da eher davon ausgegangen wird, dass man gerade beim Verleihen eines Fahrzeugs bedingt Sorgfalt walten lassen muss.

    Detailiert kenn ich mich da im Moment nicht aus.
     
  15. #14 Bender82, 02.08.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Also du bist ja wohl raus aus der Sache! Seit wann muss man sich den Führerschein zeigen lassen wenn man bei jemanden mitfährt?
     
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    tja und auf meine Fragen geht er nicht ein...

    pech gehabt...
     
  17. #16 MacFish, 02.08.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Bei Alkohol Hände weg vom Steuer und mit den Knien lenken.....ich sachs immer wieder.
     
  18. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    sorry oli, natürlich wollten sie von uns allen die ausweise sehen und sie haben zum fahrzeugbesitzer gesagt, dass er auch post bekommt.
     
  19. #18 MacFish, 02.08.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Naja wenn Sie zu dir nix gesagt haben, wird wohl nich allzu viel passieren.

    Kp Zeuge wirst halt aufjeden Fall machen müssen aber rechtlichen Belangen können Sie dich nicht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der_haNnes, 02.08.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    führerschein :paranoid:? was des?
     
  22. #20 HavannaClub3.0, 02.08.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    braucht kein Mensch.:eusa_naughty:
     
Thema:

Wieder mal die Grünen (blauen)

Die Seite wird geladen...

Wieder mal die Grünen (blauen) - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

    Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  2. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  3. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  4. Wieder mal Zündspulen

    Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  5. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...