Wieder mal die Grünen (blauen)

Diskutiere Wieder mal die Grünen (blauen) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Jo, bin gestern bei jemanden mitgefahren der keinen Führerschein besaß, war selbst alkoholisiert, und dann wurden wir von der Polizei angehalten....

  1. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Jo, bin gestern bei jemanden mitgefahren der keinen Führerschein besaß, war selbst alkoholisiert, und dann wurden wir von der Polizei angehalten. Jetzt frag ich mich ob ich jetzt auch belangt werden könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 02.08.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    wenn du das wusstest evl. schon.
     
  4. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    nene kannte ihn nicht :)
     
  5. #4 betty73, 02.08.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Ist ja mal ne klasse Idee....Besoffen bei jemanden einsteigen den ich nicht kenne, eine Runde drehen ohne Führerschein, vermutlich der Fahrer auch noch blau... :eusa_snooty: Gratulation... großes Kino...:eusa_clap:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    besoffen macht Auto fahren halt doppelt so viel Spass...:lachlach:
     
  7. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Klar ist das dumm.
     
  8. #7 betty73, 02.08.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Was blüht dem Kerle jetzt?

    *Edit*: Ich meine den Fahrer
     
  9. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Glaube muss mehrere Jahre auf seinen Schein warten.

    Aber nochmal zurück, woher willste wissen das der Kerl keinen Schein hat, wenn er doch in der Fahrzeugführung sehr vertraut scheint.
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    dem Beifahrer nichts. Es sei denn er hat dem Fahrer sein eigenes Ato überlassen.
     
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Fahren ohne Fahrerlaubnis. Ist dann meistens Auslegungssache... je nach Vorgeschichte. Sozialstunden, Führerscheinsperre, Strafe etc...


    Da du keine Ahnung von dem Fehlen der Fahrerlaubnis hast kann dir auch nix passieren. Außerdem warste ja alkoholisiert also beschränkt einsichtfähig. Haben die dich auch pusten lassen?
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Haben die überhaupt deine Personalien aufgenommen? Wem gehört das Auto???
     
  13. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Also wir waren zu dritt, den offiziellen Beifahrer kenne ich ihm gehört das Auto. So er und ich haben getrunken, der Fahrer nicht hatte aber keinen Schein, ich habe denen aber gesagt das die "beifahrer" getrunken haben.
     
  14. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hm,

    das ist recht schwierig. Da kommt es auf den Grad der Alkoholisierung an und wie gut er ihn kannte. Wobei da eher davon ausgegangen wird, dass man gerade beim Verleihen eines Fahrzeugs bedingt Sorgfalt walten lassen muss.

    Detailiert kenn ich mich da im Moment nicht aus.
     
  15. #14 Bender82, 02.08.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Also du bist ja wohl raus aus der Sache! Seit wann muss man sich den Führerschein zeigen lassen wenn man bei jemanden mitfährt?
     
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    tja und auf meine Fragen geht er nicht ein...

    pech gehabt...
     
  17. #16 MacFish, 02.08.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Bei Alkohol Hände weg vom Steuer und mit den Knien lenken.....ich sachs immer wieder.
     
  18. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    sorry oli, natürlich wollten sie von uns allen die ausweise sehen und sie haben zum fahrzeugbesitzer gesagt, dass er auch post bekommt.
     
  19. #18 MacFish, 02.08.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Naja wenn Sie zu dir nix gesagt haben, wird wohl nich allzu viel passieren.

    Kp Zeuge wirst halt aufjeden Fall machen müssen aber rechtlichen Belangen können Sie dich nicht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der_haNnes, 02.08.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    führerschein :paranoid:? was des?
     
  22. #20 HavannaClub3.0, 02.08.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    braucht kein Mensch.:eusa_naughty:
     
Thema:

Wieder mal die Grünen (blauen)

Die Seite wird geladen...

Wieder mal die Grünen (blauen) - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

    BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  3. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

    Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...
  4. B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c

    B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c: Hallo, ich habe das hier schon unter "Vorstellung" gepostet, möchte es aber hier nochmal tun, weil es hier besser passt. Ich hole Anfang Mai...
  5. Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte)

    Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte): Hi Leute! Kann mir Jemand erklären, wie eigentlich bei der blauen M-Sportbremse (Brembo) die 2 Führungsbolzen (Splinte) halten, bzw. befestigt...