Wieder etwas entdeckt
Diskutiere Wieder etwas entdeckt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :-) Schande über mich, aber seid nun ca. zwei Wochen 1er Besitz, ist mir heute ein neues Ablagefach aufgefallen. War heute Auto waschen und habe...
Seite 1 von 2
Thema:
Wieder etwas entdeckt
Die Seite wird geladen...
-
Wieder etwas entdeckt - Ähnliche Themen
-
Viele kleine gelbe Flecken...beim waschen entdeckt
Viele kleine gelbe Flecken...beim waschen entdeckt: Hallo, Ich wasche mein Auto mindestens einmal die Woche. Da ich dieses mit der Hand wasche und in keine Waschanlage fahre, habe ich seit kurzes... -
Hat schon jemand einen F39 X2 M35i entdeckt?
Hat schon jemand einen F39 X2 M35i entdeckt?: Dieses Frühjahr soll der neue X2 M35i in den Verkauf gehen. Prospekte/Kataloge und Preislisten sind ja gut und schön, aber eben nur bedrucktes... -
Schwarzes Klebeband entdeckt
Schwarzes Klebeband entdeckt: Servus.habe eben wie ich alles Türen aufgemacht habe, ein schwarzen Klebebandstreifen entdeckt..dieses geht von vorne bis nach hinten auf beiden... -
Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.
Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.: Hallo Leute, ich bin eigentlich hauptsächlich stiller Mitleser des 1er Forums. Ich bin mit meinem Latein aber leider völlig am Ende und brauche... -
Ladeluft Undichtigkeit entdeckt
Ladeluft Undichtigkeit entdeckt: Habe aus Zufall eine Undichtigkeit im Ladeluftweg entdeckt...... Die Drosselklappe ist ja mit vier Schrauben mit der Ansaugbrücke verbundenen....