Wieder etwas entdeckt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Terralunanet, 06.12.2005.

  1. #1 Terralunanet, 06.12.2005
    Terralunanet

    Terralunanet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    :-) Schande über mich, aber seid nun ca. zwei Wochen 1er Besitz, ist mir heute ein neues Ablagefach aufgefallen. War heute Auto waschen und habe ein tolles Fach links neben der Lenksäule "gefunden". Cool, paßt genau die Sonnenbrille mit Etui rein. Hohohooo, oder der Nikolaus hat es über Nacht einbauen lassen :-)

    Grüße

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedBull, 06.12.2005
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Meinst du das offene?!

    Da liegt mein Geldbeutel drin...
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    HiHi,

    bei mir liegt da ein 1er drin :!:

    Also um genau zu sein 1 Euro für den Einkaufswagen :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 DarkFreeman, 07.12.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich pack da immer meinen Schlüsselbund rein... aber Sonnenbrille würd ich auch interessant finden... muss ich mal testen!
     
  6. #5 greifer, 07.12.2005
    greifer

    greifer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55606 Kirn
    Hab daraufhin auch mal nachgeschaut,hätte das Fach bestimmt auch erst beim Frühjahrsputz entdeckt.Hat immer wieder ne neue Überraschung der Kleine :idea:
     
  7. #6 DerSchwede, 07.12.2005
    DerSchwede

    DerSchwede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das nehme ich als Eiskratzerhalterung

    Schwede
     
  8. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    In dem Fach liegt meine Fernbedienung fürs Garagentor drin (Ist etwas älter, passt gerade noch so rein :wink: ).

    Aber habe auch erst nach und nach alle Ablagemöglichkeiten "entdeckt", z.B. beim Handschuhfach, dass noch rechts wo der Deckel aufhört, das Fach innen bis zur Türe hin genutzt werden kann. Da passen locker noch Schwamm und Taschentücher seitlich rein :)
     
  9. #8 Bluegixxe, 07.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich nutze es auch für meine Sonnenbrille! Optimal dafür!

    Gruss Bluegixxe
     
  10. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Man sucht nur immer so lang darin - jedesmal wenn die sch... Sonne scheint, baue ich fast einen Unfall, wenn ich nach der Brille wühle 8)
    Gruß, SI118d
     
  11. Miles

    Miles Guest

    @SI118d
    Ist Deine Sonnenbrille soooo klein? Oder hast Du getönte Kontaktlinsen im Fach? :lol: 8)

    Gruß

    Miles
     
  12. #11 J-Sonic, 08.12.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    @SI118d
    Besser in die Mittelkonsole legen, da isse immer griffbereit!
    (Sonnenstrahl->zackzack->Brille sitzt 8) )


    Gruß
    Jo
     
  13. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    @Miles: Nein, so klein ist sie nicht, aber neben dem CD-Case verhindern noch unendlich viele einzelne CDs den schnellen Zugriff auf die Sonnenbrille und machen den Weg hart und beschwerlich :cry:

    @J-Sonic: Im Sommer wird sie auch in der Mittelkonsole abgelegt, aber als alter Spießer bin ich so ein Ordnungsfanatiker, dass ich - wenn die Tage dunkler und kürzer werden - die Sonnenbrille wegräume :wink:
    Eventuell werde ich mich aber demnächst mal wieder zu etwas mehr Flexibilität hinreißen lassen 8)

    Gruß, SI118d
     
  14. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Das Fach hab ich auch erst nach 2-3 wochen "gefunden" beim putzen :mrgreen:
    Allerdings ist es bei mir meistens ungenutzt. :roll:

    Gruß Kai
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Bümmi

    Bümmi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs auch erst 2 Wochen später beim Putzen entdeckt :oops:
    Wird seitdem auch für die Sonnenbrille genutzt. Bin mal gespannt, was sich noch so offenbart... :D
     
  17. #15 HavannaClub3.0, 23.08.2006
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    viel mehr wirst du nicht finden - leider!

    im 'Fingerbrecherfach' lagern bei mir Zigaretten und Feuer, dafür ists nicht optimal weil hin und wieder die ganze Hand rein muss um ans Feuer zu kommen...
     
Thema:

Wieder etwas entdeckt

Die Seite wird geladen...

Wieder etwas entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Bug entdeckt, wenn man seine PLZ ändert ...

    Bug entdeckt, wenn man seine PLZ ändert ...: ist man in den USA und nicht in Deutschland... falls es noch keinem aufgefallen ist, wieso so viele Leute an falscher Stelle auf der Usermap...
  2. Was habt ihr durch Zufall an eurem 1er entdeckt?

    Was habt ihr durch Zufall an eurem 1er entdeckt?: Ich habe jetzt keinen ähnlichen Thread hier gefunden, wenn doch bitte löschen. Moderne Auto´s sind inzwischen so komplex, da kann es dauern bis...
  3. [E8x] etwas seltsames im Motorraum entdeckt

    etwas seltsames im Motorraum entdeckt: Hallo liebe Gemeinde, habe mal die Motorabdeckung entfernt um mal zu schauen ob soweit alles on Ordnung ist, dabei ist mir aufgefallen (siehe...
  4. Rostproblem beim Reifenwechsel entdeckt

    Rostproblem beim Reifenwechsel entdeckt: Hallo Experten, am Wochenende stand bei mir der Reifenwechsel an. Zum einen bemerkte ich dabei einseitig abgefahrene Sommerreifen und -...
  5. [E87] Habe da was entdeckt bzgl. Leistungsverlust

    Habe da was entdeckt bzgl. Leistungsverlust: Hallo zusammen, wer von Euch kennt das nicht........ - Geht mal besser, geht mal schlechter... - habe ich mich an die Leistung gewöhnt? -...