Wieder ein Nordlicht...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von luebecker, 01.12.2011.

  1. #1 luebecker, 01.12.2011
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Hallo,
    ich heiße Markus (40) und stehe kurz vor der Unterschrift für ein 125i Cabrio als Neuwagen. Bestellt wird zum März/April. Passend zum Frühjahr.

    Geplant sind M-Paket inkl. Advantage und Comfort Paket, Xenon, Leder Savannabeige, Aussenfarbe Saphirschwarz, Radio Professional inkl. Hifi-LS, 18" 261 M Räder, und ein paar Kleinigkeiten. Denke damit kann man gut leben.

    Zurzeit bin ich nach 22 Jahren seit einer Woche ohne eigenen Wagen. Wenn man vom Firmen-Vito mal absieht.

    Aber einen Caddy haben wir noch in der Familie und den wollen wir wirklich nicht mehr missen. Praktischer geht es nicht. Aber mit weniger Fahrspaß auch nicht. :mrgreen:

    Die letzten 3 Autos waren Audis. A4 1,8T Limo BJ.2001 (neu), A6 Avant 4,2 Bj. 2003 (gebraucht) und bis vor einer Woche einen neuen A4 Avant 2,0TDI 125kw Bj. 2007).

    Da wir keine 2 Transporter brauchen, kam der Entschluss zu einem Spaßauto. Und da wir zu dritt sind musste es auch ein Wagen mit Rückbank sein.

    Nach kurzem Probesitzen war es schon fast sicher. Dieses Wochenende bekomme ich ein 118i Cabrio für 3 Tage als "Testwagen". Zwar der "falsche" Motor, aber zum Probieren ob das Auto an sich wirklich zu uns passt, sollte es reichen.

    Werde also in Zukunft öfter mal hineinschauen und lesen.

    Auf gute Zusammenarbeit. :winkewinke:

    Gruß, Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    :blumen::blumen::blumen:

    Viel Spaß mit deinem Bmf!!!! :P
     
  4. #3 sebastian26, 01.12.2011
    sebastian26

    sebastian26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Willkommen :winkewinke:
     
  5. #4 Nicky2002, 01.12.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  6. #5 DeeJaay89, 01.12.2011
    DeeJaay89

    DeeJaay89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :)
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    ..wenn du willst, kannst du jetzt oder dann wenn du den wagen hast, dann deine 1er Type noch in deinem PROFIL ergänzen.:daumen:

    lg
    indo5
     
  8. #7 daytona900, 01.12.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum:winkewinke: + Freude an der Unterschrift:daumen:
     
  9. #8 Motorsound-Genießer, 01.12.2011
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Moin Moin und herzlich willkommen :winkewinke:
    der R6 ist eine sehr gute Entscheidung :daumen: und als Cab ein besonderer Genuß
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Viel Spaß beim Testen und vor allem dann mit dem Eigenen, sobald es soweit ist.
     
  11. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    - Doppelt hält besser -
     
  12. #11 simon81, 02.12.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Herzlich Willkommen
     
  13. joe266

    joe266 Guest

    Herzlich Willkommen im Forum und erträgliche Wartezeit :wink:
     
  14. Ugeen

    Ugeen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Eugen
    willkommen =)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 reihensechszyli, 02.12.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Moin:winkewinke:
     
  17. #15 luebecker, 02.12.2011
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

    Habe heute ein 118i Cabrio fürs Wochenende vom Händler bekommen. Zum ausgiebigen Testen. Die Fahrt nach Hause war schon klasse. Auch wenn der Motor natürlich nicht so mein Ding ist. Etwas schlapp.
    Aber die Ausstattung mit Xenon etc. war schon ganz gut und ich konnte fühlen wie sich ein 1er fährt.
    Morgen dann eine weitere Tour zum Testen. Kindersitz ist hinten verbaut und es kann losgehen.
    Werde dann berichten wie er mir gefallen hat. :-)
     
Thema:

Wieder ein Nordlicht...

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Nordlicht... - Ähnliche Themen

  1. Nordlicht und sein erstes Cabby

    Nordlicht und sein erstes Cabby: Moin, moin, wie man in Hamburg so schön sagt. Ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Haben uns unser erstes Cabby gekauft und die Wahl viel...
  2. Ein weiteres Nordlicht

    Ein weiteres Nordlicht: Nabend, ich hause etwas über dem nördlichen Rand Hamburgs. Mein Gefährt ist ein 120d, der 2005 aus der Montagehalle ins Tageslicht rollte, und...
  3. Ein weiteres Nordlicht

    Ein weiteres Nordlicht: Moin! :winkewinke: Wie ein paar von euch sicher bemerkt haben, bin ich im 123er Bereich schonmal aktiv geworden. Jetzt stell ich mich mal ganz...