Wieder ein neues Mitglied...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Andromedar, 08.02.2013.

  1. #1 Andromedar, 08.02.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Ich grüße Euch!

    Ich habe mich hier registriert, weil ich momentan noch ein Paar Fragen zum 1er habe.

    Ich stehe kurz vor Vertragsabschluss, besitze daher noch keinen 1er. Wenn wirklich alles zu meiner Zufriedenheit über die Bühne geht, werde ich vielleicht auch bald einen 114d 3-Türer fahren.

    Es ist wird ein "Kassenauto":wink:, ist aber ein Neuwagen F21 und hat das wichtigste an Bord:

    -Uni Schwarz
    -Advantage-Paket Plus
    -Sichtpaket
    -Raucherpaket (ist dabei)
    -Sitzheizung
    -Beifahrerairbag deaktivierbar
    -5-Sitzigkeit
    -Ablagenpaket

    Dazu soll noch der iPhone-Adapter und der Sonnenschutz für Heck- und Seitenscheiben kommen. (Muss ich noch verhandeln).

    Solange habe ich aber noch einen (anderen Hersteller) Alternativplan im Rücken. Das wird aber spätestens Ende nächster Woche entschieden sein.

    Mir ist Komfort und Sparsamkeit wichtig. Fahrfreude bedeutet für mich cruisen und entspannen. Laute Autos mag ich gar nicht. Ich habe die Citroen-Hydropneumatik als Maßstab für ein komfortables Fahrwerk kennengelernt . Deshalb sind meine Ansprüche an ein Fahrzeug ganz andere als bei vielen anderen BMW-Fahrern.

    Ich bitte Euch das zu respektieren und werde es genau so andersrum respektieren! :icon_smile:

    Es grüßt Euch

    Andromedar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Anon, 08.02.2013
    Mr.Anon

    Mr.Anon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donaueschingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen! Hoffentlich wirds der 1er. Drück dir die Daumen. ;)
     
  4. #3 silence661, 08.02.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum.
    Jeder wählt sein Fahrzeug nach den individuellen Ansprüchen:wink:
     
  6. #5 Fuchsis 118d vFL, 08.02.2013
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ziggy Young, 08.02.2013
    Ziggy Young

    Ziggy Young 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Didi
    Herzlich Willkommen und jeder so wie ers mag, also viel Spass hier und mit dem neuen Wägelchen :winkewinke:.
     
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
Thema:

Wieder ein neues Mitglied...

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neues Mitglied... - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...