Wieder ein neuer

Diskutiere Wieder ein neuer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wollte mich mal kurz bei euch vorstellen mein Name ist Thorsten komme aus Ratingen habe mir letzte Woche einen BMW 1er E88 Cabrio gekauft und am...

  1. toti1

    toti1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich mal kurz bei euch vorstellen mein Name ist Thorsten komme aus Ratingen habe mir letzte Woche einen BMW 1er E88 Cabrio gekauft und am Donnerstag habe ich ihn bekommen habe davor einen VW EOS gefahren hoffe wir haben viel Spaß zusammen Lg toti1 :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timpa1993, 09.03.2013
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Ja dann, herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen und sehr schönen KFZ.:winkewinke:
     
  4. #3 fliese50, 09.03.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willkommen :winkewinke: nachbar
     
  6. #5 magge135, 09.03.2013
    magge135

    magge135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egmating
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Markus
    Willkommen im Forum
     
  7. Bmw94

    Bmw94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lkr. Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Robin
    Herzlich Willkommen im Forum:winkewinke:

    Na dann wirds ja Zeit das der Sommer kommt:eusa_angel:
    Viel Spaß mit deinem neuen
     
  8. #7 Ziggy Young, 09.03.2013
    Ziggy Young

    Ziggy Young 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Didi
    Herzlich Willkommen :winkewinke:.
     
  9. #8 Giratze007, 09.03.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen
     
  10. oetzi

    oetzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Frank
    Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem neuen Auto:daumen::winkewinke:
     
  11. #10 Motorsound-Genießer, 10.03.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:
    hoffe du lieferst uns bei Gelegenheit einen kurzen Vergleich aus deiner Sicht, was die Beweggründe für den Tausch anbelangt :aufgeregt: hab seinerzeit selber den EOS in die engere Wahl gezogen, es wurde dann aber bei mir doch gleich der 1er - sprich du hast inzwischen die Erfahrung die ich erst garnicht gemacht habe :mrgreen:

    Bilder? Motor?

    wie auch immer, viel spaß mit dem Cabby :daumen:
     
  12. toti1

    toti1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal möchte ich euch danken für die nette Begrüßung. Ja die frage warum ich den EOS abgegeben habe ist hatte einen leichten Unfall gehabt Streifschaden nichts schlimmes wurde bei VW wieder repariert aber danach habe ich die Lust an ihn verloren man sieht immer wieder den Schaden den EOS hatte ich fast 4 Jahre und muss ehrlich sagen ein sehr schönes Auto hat mir richtig viel Spaß bereitet nie Probleme mit gehabt 2.0 Liter Turbo Diesel mit 140 Ps war schon richtig schnell Anzug und Beschleunigung dann kam der Tag Lust verloren und ich schaute mich so ein wenig um bei den Autohäusern es sollte natürlich wieder ein Cabrio werden und da hatte ich mir den BMW 3er angeschaut aber viel Auto für viel Geld und da stand der 1er in weiss und wir haben und direkt verstanden und der Verkäufer hat mir ein gutes Angebot gemacht. Gruß
     
  13. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen hier :winkewinke:

    wenn ich mal 'nen EOS sehe, saß bisher immer eine frau am steuer :mrgreen:
     
  14. toti1

    toti1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich Fotos anhängen ? Bei der Nachricht ? Help
     
  15. toti1

    toti1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man doch mal sehen wie die Frauen Geschmack haben
     
  16. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum.
    Für Bilder musst du einen Bildhoster nutzen und dann den Link hier einfügen.
    imageshack.us, Direcupload.net etc. pp
     
  17. #16 joe 135i, 10.03.2013
    joe 135i

    joe 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Joe
    hallo und viel spass mit dem cab
     
  18. toti1

    toti1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  19. toti1

    toti1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bild

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. toti1

    toti1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt habe ich es geschaft die fotos einzustellen
     
  22. joe266

    joe266 Guest

    :daumen:
    den EOS muss man glaube ich mögen. Für mich wäre das nichts
     
Thema:

Wieder ein neuer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

    Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...