Wieder ein Leipziger Baby in Bayern

Diskutiere Wieder ein Leipziger Baby in Bayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, so - nun ist es vollbracht - mein 1er 118D FL ist vor ca. 2 Wochen mein Eigen. Da ich ja schon seit langem BMW-Driver bin...

  1. #1 dtschortschi, 11.07.2007
    dtschortschi

    dtschortschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwandorf
    Hallo Zusammen,

    so - nun ist es vollbracht - mein 1er 118D FL ist vor ca. 2 Wochen mein Eigen.
    Da ich ja schon seit langem BMW-Driver bin (E30 Cabrio, E46 Touring) war eh klar, dass das wieder eine g.... Kiste ist. Und ich muss sagen - ich bin begeistert. Da ist ja mein 320d Touring wie in Panzer in der Kurve. Also das Fahrwerk (M) ist echt die Macht. Schnelle Kurvenfahrten werden hier zum riesigen Spaßfaktor.

    Nur Alus brauche ich noch - ich tendiere zu 18Zoll BBS - grau lackiert. Glaube passen gut zu dem Alpineweiss.
    Ansonsten kommen demnächst natürlich noch Fotos dazu - aber ich komm nicht mehr zum fotografieren - nur noch zum fahren ...;-)

    Bis bald und noch viel Freude mit dieser Fahrmaschine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 11.07.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    bin auch recht neu hier, sage aber trotzdem mal hallo :)

    Hmm Alpinweiß und schöne BBS (IMHO am besten CH) schaut bestimmt klasse aus ... weiterhin viel Spaß beim fahren und immer eine knitterfreie fahrt :)
     
  4. #3 Berthold, 11.07.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo dtschortschi,

    herzlich willkommen bei uns und viele Grüsse ins schöne Schwandorf. In meiner Ewigkeiten zurückliegenden Jugend war ich oft und gerne in dieser Gegend.

    Immer bei den Schwänen :wink:

    Berthold
     
  5. #4 scubafat, 11.07.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Herzlich Willkommen hier :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder ein Leipziger Baby in Bayern

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Leipziger Baby in Bayern - Ähnliche Themen

  1. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  2. Air Scoopes // AirBox für den Baby //M

    Air Scoopes // AirBox für den Baby //M: Hallo alle zusammen, nach ein bischen surfen habe ich folgende Air Scoops gefunden:...
  3. Hallo aus Schrobenhausen (Bayern)

    Hallo aus Schrobenhausen (Bayern): Ich stelle mich hier einmal vor. Heiße Andreas alle sage aber (Andy) alles weiter steht ja im Profil. Bei uns in der Familie Fahren wir nur BMW....
  4. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...
  5. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...