Wieder ein Leipziger Baby in Bayern

Diskutiere Wieder ein Leipziger Baby in Bayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, so - nun ist es vollbracht - mein 1er 118D FL ist vor ca. 2 Wochen mein Eigen. Da ich ja schon seit langem BMW-Driver bin...

  1. #1 dtschortschi, 11.07.2007
    dtschortschi

    dtschortschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwandorf
    Hallo Zusammen,

    so - nun ist es vollbracht - mein 1er 118D FL ist vor ca. 2 Wochen mein Eigen.
    Da ich ja schon seit langem BMW-Driver bin (E30 Cabrio, E46 Touring) war eh klar, dass das wieder eine g.... Kiste ist. Und ich muss sagen - ich bin begeistert. Da ist ja mein 320d Touring wie in Panzer in der Kurve. Also das Fahrwerk (M) ist echt die Macht. Schnelle Kurvenfahrten werden hier zum riesigen Spaßfaktor.

    Nur Alus brauche ich noch - ich tendiere zu 18Zoll BBS - grau lackiert. Glaube passen gut zu dem Alpineweiss.
    Ansonsten kommen demnächst natürlich noch Fotos dazu - aber ich komm nicht mehr zum fotografieren - nur noch zum fahren ...;-)

    Bis bald und noch viel Freude mit dieser Fahrmaschine
     
  2. #2 nspacex, 11.07.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    bin auch recht neu hier, sage aber trotzdem mal hallo :)

    Hmm Alpinweiß und schöne BBS (IMHO am besten CH) schaut bestimmt klasse aus ... weiterhin viel Spaß beim fahren und immer eine knitterfreie fahrt :)
     
  3. #3 Berthold, 11.07.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo dtschortschi,

    herzlich willkommen bei uns und viele Grüsse ins schöne Schwandorf. In meiner Ewigkeiten zurückliegenden Jugend war ich oft und gerne in dieser Gegend.

    Immer bei den Schwänen :wink:

    Berthold
     
  4. #4 scubafat, 11.07.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Herzlich Willkommen hier :D
     
Thema:

Wieder ein Leipziger Baby in Bayern

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Leipziger Baby in Bayern - Ähnliche Themen

  1. 128i aus Leipzig

    128i aus Leipzig: Hallo, ich bin der Rudi (38Jahre) aus Leipzig und hab gestern einen 128i gekauft. Nach dem mein Cooper S einen Motorschaden hatte, musste was...
  2. Werk Leipzig-3.000.000 Fahrzeuge

    Werk Leipzig-3.000.000 Fahrzeuge: Am 19.03.2021 lief das 3.000.000ste Fahrzeug in Leipzig vom Band. Es war ein F23 M240i Cabrio in Sunset Orange. März 2005 lief der erste BMW in...
  3. KFO im Raum Leipzig / Dresden

    KFO im Raum Leipzig / Dresden: Ich suche jemand der eine vernünftige Kennfeldoptimierung im Raum Leipzig, Dresden machen würde. Kennt ihr jemanden, fühlt sich jemand angesprochen?
  4. Wer kann spontan mit OBD Kabel für e87 vfl in Leipzig aushelfen?

    Wer kann spontan mit OBD Kabel für e87 vfl in Leipzig aushelfen?: Hey 1er-Gemeinde! Ich bin übers Wochenende zu Besuch in Leipzig und gerade als ich in die Stadt reinfahre fing der Motor an unrund zu laufen und...
  5. M135i Xdrive aus Leipzig

    M135i Xdrive aus Leipzig: Hallo, mein Name ist Ronny 25, seit Kurzem zweifacher Papa, BMW Mitarbeiter und ab 29.03 stolzer Besitzer eines M135iX in Valencia Orange aus...