Wieder ein begeisterter M140i Fahrer

Diskutiere Wieder ein begeisterter M140i Fahrer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Liebe Grüße aus dem Rheinland....Fahre einen M550d und habe meiner Tochter vor drei Wochen einen M140i gekauft..natürlich mit Heckantrieb und der...

  1. #1 Snakeplisken, 06.08.2018
    Snakeplisken

    Snakeplisken 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Odenthal
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Liebe Grüße aus dem Rheinland....Fahre einen M550d und habe meiner Tochter vor drei Wochen einen M140i gekauft..natürlich mit Heckantrieb und der wunderbaren Automatic von ZF.Habe zum Glück noch einen der letzten M-Performance Endschalldämpfer erwerben können und so den unendlichen Spaß den er eh schon macht,noch ein wenig steigern können...
     
    mrsk und Snake gefällt das.
  2. n1cSt0

    n1cSt0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Nicolas
    Da ist wohl jemand reif für den Father of the Year-Award. Kauft seiner Tochter einen M140i mit MPE - nice!
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  3. #3 ThomasBMW, 07.08.2018
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    9.529
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:
     
  4. #4 Dexter Morgan, 07.08.2018
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    7.719
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Vielleicht ist die Tochter ja erst 12...

    Viel Spaß Dir...äh, DEINER TOCHTER :nod: und ein Gude an den Rhein!
     
    BMWPeter gefällt das.
  5. #5 Snakeplisken, 07.08.2018
    Snakeplisken

    Snakeplisken 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Odenthal
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    . Naja,ein bisschen eigenes Interesse war schon dabei...
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  6. n1cSt0

    n1cSt0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Nicolas
    Dachte ich mir schon. Dein letzter Satz aus Post #1 impliziert das ja auch. ;)
     
  7. #7 Patrick94, 07.08.2018
    Patrick94

    Patrick94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2018
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Herzlich Willkommen

    aber her mit der Telefonnummer der Tochter mit so einem guten Autogeschmack:icon_smile:
     
    1er Turbo gefällt das.
  8. #8 BMWPeter, 07.08.2018
    BMWPeter

    BMWPeter 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.617
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Laut @Dexter Morgan ist sie aber erst 12, und wenn ich deinen Namen richtig interpretiere bis du doppelt so alt :weisheit:
     
    1er Turbo gefällt das.
  9. #9 Snakeplisken, 07.08.2018
    Snakeplisken

    Snakeplisken 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Odenthal
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Sie ist 23 und nicht weniger attraktiv,als die schönsten Autos hier.......und ja,bin schon über die fünfzig,aber deshalb nicht weniger Autobkloppt wie alle hier...
     
    mrsk, BMWPeter und 1er Turbo gefällt das.
  10. #10 1er Turbo, 07.08.2018
    1er Turbo

    1er Turbo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    1.157
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Patrick
    Gute Wahl. Der M50d Motor macht im 5er richtig Laune. Mit dem M140i wirst du natürlich auch deinen Spaß haben.

    Und an die Sprüche must du dich hier wohl gewöhnen. :unibrow:


    Viel Spaß mit dem Teil und lass deine Tochter auch mal damit fahren:mrgreen:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  11. #11 Snakeplisken, 07.08.2018
    Snakeplisken

    Snakeplisken 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Odenthal
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Vielleicht sollte ich
    Ich finde,das die Sprüche sehr angenehm rüberkommen und das ist ja auch ein bisschen das Salz in der Suppe in einem Forum....Es stimmt schon,das der 50d im Funfer sehr gut funktioniert,aber trotzdem ist und bleibt er ein Autobahnbomber,aber da ist er vom Kosten und Nutzen unschlagbar....und da ich so um die 60000 km im Jahr fahre,gibt es wirklich keine Alternative...
     
    1er Turbo gefällt das.
  12. #12 1er Turbo, 07.08.2018
    1er Turbo

    1er Turbo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    1.157
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Patrick
    Genau. Auf der Autobahn macht er fast alles nass und ist dabei noch sparsam und komfortabel. Ich kenne die 6 Zylinder Diesel und den M550d gut. Haben selber so einen Langstreckenbomber in Form des X5 in der Garage stehen.
    Bei dem 1er wirst du schnell merken, dass man da auch mal nen Umweg über die Landstraße gerne in Kauf nimmt. Dort macht er einfach mehr Spaß. Ich bin ungefähr so alt wie deine Tochter und für junge Leute ist der 1er einfach ideal.
     
  13. #13 Snakeplisken, 07.08.2018
    Snakeplisken

    Snakeplisken 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Odenthal
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Habe schon so einiges an Autos durch,und wollte eigentlich einen M3 Competion kaufen,denn mein freundlicher hatte einen sehr schönen in Yellowstone da stehen.Aber nach einer ausgiebigen Probefahrt übers Wochende und der darauf folgenden mit dem 140 habe ich die Vernunft walten lassen und den kleinen genommen.Aber der begeistert auf sein Art ganz genauso...selbst der große Bruder hängt nicht so giftig am Gas wie dieser kleine Kraftprotz...
     
    1er Turbo gefällt das.
  14. #14 1er Turbo, 07.08.2018
    1er Turbo

    1er Turbo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    1.157
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Patrick
    Da hast du vollkommen recht. Auch wenn der M3 Comp mehr Power hat, bist du ja mit dem M550d auf der Autobahn in einer ähnlichen Liga unterwegs. Kleine Autos mit Kraft machen einfach viel Spaß im Alltag. Und da ist der 1er genau richtig.
    Und wenn man die finanziellen Mittel besitzt darf man sich oder der Familie auch mal so ein Auto gönnen :daumen:
    Dass nicht immer die Kraft entscheidend ist haben mir meine Eltern letztes Jahr gezeigt, Ihr 2er Cabrio macht auch mit dem 4 Zylinder so viel Freude auf seine eigene Art und Weise. Beim Autokauf muss jeder für sich selber entscheiden was er will und am Ende Spaß mit dem Wagen haben. :mrgreen:
     
  15. MMario

    MMario capo di griglia

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    4.017
    Ort:
    Waldkirch
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Mario
    Spritmonitor:
    Ich sag es immer so: jeder fährt das auto das er verdient:weisheit:
     
    1er Turbo gefällt das.
  16. #16 Snakeplisken, 07.08.2018
    Snakeplisken

    Snakeplisken 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Odenthal
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Das einzige was mich an dem 140 wirklich stört,ist die Nervosität im Antriebstrang...habe die RFT schon gegen die PSS ausgetauscht und es ist besser geworden...bin jetzt noch mit dem Luftdruck am spielen.Fahre zur Zeit 2,4 v+hi...aber wahrscheinlich werde ich wohl noch eine Sperre nachrüsten.Aber das ist Jammern auf hohem Niveau und liegt vielleicht auch ein bisschen am Alter...
     
    1er Turbo gefällt das.
  17. #17 Patrick94, 07.08.2018
    Patrick94

    Patrick94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2018
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Was meinst du mit Nervosität? Grip?
    Ich finde der b58 schiebt recht human von unten an und steigert sich dann. Wünsche mir manchmal unten raus sogar mehr.
    Habe aber auch einen Handschalter.
     
    Snake gefällt das.
  18. #18 1er Turbo, 07.08.2018
    1er Turbo

    1er Turbo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    1.157
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Patrick
    Und an deinem Alltagswagen. Vom 5er bist du einfach anderes gewöhnt. Mein Vater steigt vom X5 auch immer in meinen 1er und wundert sich über das andere Fahrverhalten.

    Hast du einen reinen Hecktrieblergekauft oder XDrive?
    Von wann ist der Wagen? Neu?
     
  19. #19 Snakeplisken, 07.08.2018
    Snakeplisken

    Snakeplisken 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Odenthal
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Ich Finder der tanzt in den ersten vier Gängen ganz schön nervös auf der Hinterachse...wenn man natürlich alle elektronischen helferlein aktiv lässt,danngeht es....wird aber auch einiges an Leistung gekappt..
     
    tahiti-177 gefällt das.
  20. #20 Snakeplisken, 07.08.2018
    Snakeplisken

    Snakeplisken 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Odenthal
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Ist ein Hecktiebler und von 2017 mit 12000 km...war ein Dienstwagen und deshalb natürlich preislich sehr attraktiv und 4,5 Jahre Garantie dazu
     
    1er Turbo gefällt das.
Thema:

Wieder ein begeisterter M140i Fahrer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein begeisterter M140i Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Suche F20 M140i

    Suche F20 M140i: Hallo, ich suche einen sehr spezifischen M140i für mich: - F20 5-Türer - KEIN xDrive - Automatik - LCI II: BJ Ende 2017 bis Mitte 2018 (KEIN...
  2. M140i / B58 Tuningwerk ESD

    M140i / B58 Tuningwerk ESD: Hi zusammen, aufgrund Leasingende und Rückrüstung biete ich meinen Tuningwerk Endschalldämpfer zum Verkauf an. Der ESD war ca. 3 Jahre und...
  3. m140I m240i Kennfeldoptimierung 40i b58 mit Tüveintragung

    m140I m240i Kennfeldoptimierung 40i b58 mit Tüveintragung: Hallo liebe B58 Freunde, aktuell haben wir für euch folgende Forumspreise! 40i b58 Stufe 1 390-420ps 550-6xxnm+ Vmaxanhebung mit...
  4. M140i Gewindefahrwerk

    M140i Gewindefahrwerk: Servus, habe einen BMW M140i sdrive mit Serienfelgen sprich ET45. Möchte das KW Variante 1 verbauen. Hat jemand Erfahrung damit zwecks dem Platz...
  5. [F20] M140i Serienauspuff Blenden

    M140i Serienauspuff Blenden: Servus zusammen, kennt jemand Auspuffblenden für den Serienauspuff mit 60mm Anschluss, 90-100mm Breite und passender Länge? Können aus Edelstahl/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden