Wieder da

Diskutiere Wieder da im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wollt mich mal kurz wieder zurück melden. Gestern Abend wieder in Deutschland angekommen, leider die Sonne vergessen :evil:. Knapp 4 Wochen...

  1. #1 borsti81, 12.02.2010
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wollt mich mal kurz wieder zurück melden. Gestern Abend wieder in Deutschland angekommen, leider die Sonne vergessen :evil:.

    Knapp 4 Wochen Australien waren echt der Hammer...Impressionen folgen...

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sehr nice, bin ich drauf gespannt, wo wart ihr genau?
     
  4. #3 derBarni, 12.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Welcome back up-over from down-under! :D
     
  5. #4 Stuntdriver, 12.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Welcome back - freue mich für dich, war sicher super.
     
  6. #5 derwaginga, 12.02.2010
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen zurück!

    :sinnlos:

    Grüße

    derwaginga
     
  7. #6 diesel_power, 13.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Welcome back! :wink: Urlaub oder Work and Travel?
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich hoffe du hast lang was davon! Als ich letzten November nach über 4 Wochen aus den USA wieder kam, wollte ich eigentlich gleich wieder weg. Will ich eigentlich immernoch :eusa_shifty:
     
  9. #8 Bender82, 13.02.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Welcome back!
     
  10. #9 BMWlover, 13.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen zurück:winkewinke:
     
  11. #10 borsti81, 14.02.2010
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wir haben in Melbourne angefangen ein Paar Tage relaxen und ein bißchen Tennis schauen. Dann nach Rockhampton geflogen und in 7 Tagen mit nem Mietwagen die Küste hoch nach Cairns. Paar Tage dort, dann Ayers Rock und Sydney. Zum Ende noch ein Paar Tage Blue Mountains und wieder zurück nach Melbourne.

    Zum Glück wars Urlaub :icon_cool:. Dafür muss ich jetzt grad arbeiten :evil:.
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Von Rocky nach Cairns, sehr geile Strecke, bin ich auch gefahren 8) Die Strecke Rockhampton - Mackay dürfte aber wohl das langweiligste Stück Straße auf dieser Welt sein!

    Ich hoffe ihr habt keine Begegnungen mit Kängurus gehabt auf der Strecke, ich hab so 10-15 Stück aufm Gewissen... :eusa_shifty:
     
  13. Nik

    Nik Guest

    Tot gefahren ? :shock:
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Yep! Die springen dir halt 20m vorm Auto auf die Straße, wenn du mit 100km/h ankommst keine Chance!

    Aber ich war ja gut gerüstet:
    [​IMG]

    :mrgreen:
     
  15. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    MÖRDER!!!! :mrgreen:
     
  16. #15 Bender82, 14.02.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wie wir Fliegen hatte er Kängurus an der Frontschürze. :D
     
  17. #16 doug1987, 15.02.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    :lach_flash:
     
  18. #17 Stuntdriver, 15.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Paar Tage Blue Mountains? Das haben wir in einem Tag verputzt. Stehen da überhaupt noch/wieder Bäume nach den üblen Bränden der vergangenen Jahre? :shock:
    Seid ihr von Adelaide an der Küste entlang nach Melb.(12 appostels)? Fand ich eine sehr schöne Strecke.
     
  19. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Auch bekannt als die Great Ocean Road 8) Sehr cool die Ecke da unten, auch zum Surfen top!

    Edith brüllt noch aus der Küche das die Waldbrände schon krass waren, ich war in genau der Zeit in Melbourne, 1 Woche lang 43°C und aufwärts, nachts noch 35°C :paranoid: Aber in den Blue Mountains wars glaub ich nicht so wild, das ging mehr unten bei Melbourne in Victoria zur Sache oder?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 15.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also vor 3(?) Jahren war das um Sydney rum und kurz davor schonmal. Da hat es die Blue Mountains fies erwischt. Aber das Eukalyptusunkraut wächst ja meist recht schnell wieder nach. Die Strecke zwischen Sydney und Melbourne ist übrigens herrlich. :driver:
     
  22. #20 borsti81, 15.02.2010
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Great Ocean Road war natürlich auch dabei. Sind von Melbourne nach Warrnambool gefahren und dann am nächsten Tag über Geelong zurück.

    Wetter war herlich, nur das Auto eine Katastrophe. Wollten unbedingt ein Cabrio, jedoch war bis auf einen Opel Astra 2.2 alles aus und das obwohl wir 4 Monate im vorraus geschaut hatten :evil:. Was eine :00newshitpo4: Karre.

    Sieht schon noch krass aus in den Blue Mountains. Wir hatten es aber eher mit Zyklon Olga zu tun.
     
Thema:

Wieder da