1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E82] Wieder da: SK-Challenge Diffusor

Diskutiere Wieder da: SK-Challenge Diffusor im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Da der Käufer abgesprungen ist wieder zu haben: Carbon Diffusor SK Challenge Der Diff war nie verbaut. Alle Nasen sind noch dran und so...

1. #1 Pecoloco, 27.06.2015
    Pecoloco

Pecoloco 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Da der Käufer abgesprungen ist wieder zu haben:

Carbon Diffusor SK Challenge

Der Diff war nie verbaut. Alle Nasen sind noch dran und so bearbeitet, dass sie passen sollten. Preis: 250,00 € zzgl. Versand

Thema:

Wieder da: SK-Challenge Diffusor

Die Seite wird geladen...

Wieder da: SK-Challenge Diffusor - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  2. BMW Performance Diffusor F22

BMW Performance Diffusor F22: Hallo, suche den PP Diffusor in mineralweiß. Gerne auch im Austausch mit meinem Carbondiffusor. [ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche BMW M Performance Diffusor M235i/M240i F22/23

Suche BMW M Performance Diffusor M235i/M240i F22/23: Am besten Hochglanz Schwarz lackiert oder unlackiert, aber bietet mir gerne alles an. :P
  4. [Verkauft] BMW Original Peformance Diffusor E81 / E87

BMW Original Peformance Diffusor E81 / E87: ich verkaufe hier meinen original Performance Diffusor. Der Diffusor ist voll Carbon wurde nach einem Kleinen Ditscher aber vom Lackierer wieder...
  5. [Verkauft] F22 F23 2er M240i etc. Diffusor Neuwertig

F22 F23 2er M240i etc. Diffusor Neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe den originalen Diffusor von meinem M240i. Er ist in einem neuwertigen Zustand, ohne jegliche Beschädigungen,...