Wie zufrieden seit ihr mit eurem 116i?
Diskutiere Wie zufrieden seit ihr mit eurem 116i? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nachdem ich 100mal gehört habe der 116i habe zuwenig leistung muss ich doch mal nachfragen ob das alle so sehen... Also ich bin mit meinem 116i...
Thema: Wie zufrieden seit ihr mit eurem 116i?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zufrieden mit 116i
,bmw 120i seit ihr zufrieden
,wie driftet man mit bmw 116i
Die Seite wird geladen...
-
Wie zufrieden seit ihr mit eurem 116i? - Ähnliche Themen
-
F4x Wie zufrieden seit ihr mit dem BMW1 F40 20dxDrive ?
Wie zufrieden seit ihr mit dem BMW1 F40 20dxDrive ?: Ich fahre ihn jetzt seit 5 Monate aber so richtig glücklich bin ich mit dem Fahrzeug nicht. Die Straßenlage ist nicht das was ich mir von einem... -
[E81] 1,20d wie zufrieden seit ihr?
1,20d wie zufrieden seit ihr?: Hey Heut abend schau ich ihn an mein vielleicht 1,20d. Wie zufrieden seit ihr mit eurem? -
Seit ihr im großen und ganzen zufrieden mit eurem EINSER ?
Seit ihr im großen und ganzen zufrieden mit eurem EINSER ?: man könnte meinen das doch die meisten mit ihrem 1er zufrieden sind, wovon ich ausgehe, aber es gibt auch die andere Seite... //sry für das G da... -
Seit dem 21.08.2008 zufrieden ...
Seit dem 21.08.2008 zufrieden ...: Hallo Gemeinde, seit rund einem Monat habe ich meinen Leasing-118d (3 Türen) und denke, dass ich das hier jetzt auch mal mitteilen sollte.... -
Wie zufrieden seit ihr mit Eurem 1er?
Wie zufrieden seit ihr mit Eurem 1er?: Also ich hoffe dass es diese Umfrage bisher noch nicht gab (hab zumindest nix gefunden). Mich würde interessieren wie zufrieden ihr bisher...