Wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Harman Kardon Surround Sound System?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Harman Kardon Surround Sound System? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich wollte mal wissen wie zufrieden ihr mit dem ab MJ2010 angebotenen Harman Kardon Surround Sound System (SA688 ) seid. Ich habe in meinem...

  1. #1 R1-Rider, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich wollte mal wissen wie zufrieden ihr mit dem ab MJ2010 angebotenen Harman Kardon Surround Sound System (SA688 ) seid. Ich habe in meinem derzeitigen E46 QP auch das Harman Kardon System und bin bis auf den etwas früh scheppernden Bass (Coupé Krankheit) eigentlich zufrieden damit. Klare Höhen, guter Raumklang- wie ist das Neue im 1er, speziell im Coupé?

    Gruß
    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Harman Kardon Surround Sound System?

Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Harman Kardon Surround Sound System? - Ähnliche Themen

  1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...