Wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Harman Kardon Surround Sound System?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Harman Kardon Surround Sound System? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich wollte mal wissen wie zufrieden ihr mit dem ab MJ2010 angebotenen Harman Kardon Surround Sound System (SA688 ) seid. Ich habe in meinem...

  1. #1 R1-Rider, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich wollte mal wissen wie zufrieden ihr mit dem ab MJ2010 angebotenen Harman Kardon Surround Sound System (SA688 ) seid. Ich habe in meinem derzeitigen E46 QP auch das Harman Kardon System und bin bis auf den etwas früh scheppernden Bass (Coupé Krankheit) eigentlich zufrieden damit. Klare Höhen, guter Raumklang- wie ist das Neue im 1er, speziell im Coupé?

    Gruß
    Olli
     
Thema:

Wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Harman Kardon Surround Sound System?

Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Harman Kardon Surround Sound System? - Ähnliche Themen

  1. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

    Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...