Wie Wooferkiste im Kofferraum befestigen?

Diskutiere Wie Wooferkiste im Kofferraum befestigen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey ho, wie habt ihr denn so eure wooferkisten im kofferraum befestigt?

1. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

Hey ho,
    wie habt ihr denn so eure wooferkisten im kofferraum befestigt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Mit Anti-Rutsch-Klebeband unter dem Subgehäuse. Ist ähnlich wie Klett und hält bombenfest.

LG Flo

4. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

eigentlich genügen holzecken am fuss des subs. die subs kippen eh nicht um in den kurven.

dann ist es auch leicht sie weg zu nehmen falls es nötig ist.

so:

Thema:

Wie Wooferkiste im Kofferraum befestigen?

Die Seite wird geladen...

Wie Wooferkiste im Kofferraum befestigen? - Ähnliche Themen

1. Lackschaden Kofferraum

Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...
  2. Reifen im Kofferraum mitnehmen

Reifen im Kofferraum mitnehmen: Hallo zusammen, ich wollte wissen ob ich bei mir im Kofferraum meine ( 18zoll ) Räder bei umgeklapter Rücksitzbank alle mitbekomme ? viele...
  3. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  4. M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?

M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?: Hey Leutz! Gibt es im seriösen Zubehörbereich mittlerweile eine größere Spoilerlippe, die sich von hinten so schön rund in das Heck integriert...
  5. [F21] [Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau

[Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau: Hallo Leute, mein Projekt zum Subwoofer Kofferraum Umbau ist abgeschlossen. Ich werde hier jetzt nach und nach alle Bilder dazu posten und immer...