Wie werden beim LCI QP die Augenbraun genau beleuchtet?

Diskutiere Wie werden beim LCI QP die Augenbraun genau beleuchtet? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Jungs, mich würde es mal intressieren, wie die LCI QP Augenbraun von der Letzten E Generation beleuchtet werden? Wenn einfach nur SMD Leds...

1. Nitrus

Nitrus 1er-Fahrer(in)

Hey Jungs,
    mich würde es mal intressieren, wie die LCI QP Augenbraun von der Letzten E Generation beleuchtet werden?
    Wenn einfach nur SMD Leds verbaut wären, wären diese ja sehr ungleichmäßig ausgelauchtet Sprich: Licht, kein licht; licht usw..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ice tiger, 01.06.2013
    ice tiger

ice tiger 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Marco
Thema:

Wie werden beim LCI QP die Augenbraun genau beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Wie werden beim LCI QP die Augenbraun genau beleuchtet? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  5. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...