Wie wechsle ich denn die Einstiegsleisten??????

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von BMW E87, 03.11.2008.

1. #1 BMW E87, 03.11.2008
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hallo,

heute sind meine bestellten M-Einstiegsleisten gekommen.
    jetzt meine frage wie wechsle ich die serien-einstiegsleisten (schwarzes plastik mit BMW schriftzug) gegen die M-einstiegsleisten aus alu????

hat das schon jemand gemacht von euch oder soll ich lieber zu meinem :D gehen????

mfg
    daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 03.11.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Thema:

Wie wechsle ich denn die Einstiegsleisten??????

Die Seite wird geladen...

Wie wechsle ich denn die Einstiegsleisten?????? - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...
  2. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...
  3. Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!

Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!: Servus, habe gerade gesehen, dass es bei den Kleinanzeigen günstig die sehr seltenen Performance Einstiegsleisten gibt. Und da ich weiß, dass ein...
  4. M-Einstiegsleisten

M-Einstiegsleisten: Hallo, Suche gut erhaltene M-Einstiegsleisten für einen E81 (3-türig) Liebe Grüße, ~Möers
  5. [Verkauft] E81/E82 M-Einstiegsleisten

E81/E82 M-Einstiegsleisten: Sind seit einigen Monaten verbaut. Sehr guter Zustand. Ideal wäre ein Tausch gegen Originale + zuzahlung Ansonsten 70,- plus versand oder...