wie wechselt man den Schaltknauf?

Diskutiere wie wechselt man den Schaltknauf? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, von meinen alten BMWs kenne ich es so, dass man einmal kräftig zieht und dann den Schaltknauf in der Hand hat, aber beim e88...

  1. #1 Go4Gold, 28.03.2012
    Go4Gold

    Go4Gold 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hallo zusammen, von meinen alten BMWs kenne ich es so, dass man einmal kräftig zieht und dann den Schaltknauf in der Hand hat, aber beim e88 scheint das anders zu gehen. Aber wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legoteil, 28.03.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    199 Beiträge und du weißt immer noch nicht wie man das Forum nutzt.

    Es gibt zig Themen zu Deiner Frage... und die Antwort ist immer noch kräftig ziehen.
     
  4. #3 Go4Gold, 28.03.2012
    Go4Gold

    Go4Gold 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Sorry, hab bei meiner Suche (so gut es auf meinem Handy ging) nichts gefunden. ist denn der Schlafsack fest am Knauf dran?
     
  5. #4 BombastiC, 29.03.2012
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    ja der ist mit dran war jedenfalls bei mir so am besten den schaltsack vorher unten ausklipsen
     
  6. #5 driver-118i, 29.03.2012
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    und dabei auf sein Kinn aufpassen. könnte sonst Dein eigener KO. sein :lach_flash:
     
  7. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    2ten Gang rein und dann :grins:
     
  8. #7 BombastiC, 29.03.2012
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    und wenn hast schiebedach auf :D
     
  9. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So ein Mundschutz wie beim Boxen ist auch ganz Hilfreich, und ein Integralhelm... ;)

    Sieht bestimmt lustig für die Nachbarn aus, hehe
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tobi118i, 29.03.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  12. #10 Go4Gold, 30.03.2012
    Go4Gold

    Go4Gold 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    d.h. ich kann meinen "alten" M-Knauf aus meinem Z4 garnicht verwenden, weil ich einen neuen mit Schaltsack brauche?
     
Thema:

wie wechselt man den Schaltknauf?

Die Seite wird geladen...

wie wechselt man den Schaltknauf? - Ähnliche Themen

  1. F20 Performance Schaltknauf

    F20 Performance Schaltknauf: Hey Leute, ich suche den Original BMW Performance Schaltknauf/Balg für den F20/21. Einfach melden :nod:
  2. BMW E87/E81 Ganghebel, Schaltknauf

    BMW E87/E81 Ganghebel, Schaltknauf: http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E87-E81-Ganghebel-Schaltknauf-/282565939690?hash=item41ca3e11ea:g:mckAAOSwn-tZNY1H
  3. F2x M Paket Schaltknauf und Schaltsack

    F2x M Paket Schaltknauf und Schaltsack: Verkauf ein neuen M Paket Schaltknauf vom F2x F3x....
  4. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

    BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Carbon Schaltknauf (F2x) mit Performance Alcantara Schaltbalg (E8x)

    BMW M Performance Carbon Schaltknauf (F2x) mit Performance Alcantara Schaltbalg (E8x): Biete einen F-Reihe M Performance Schaltknauf Carbon (offenporig) mit einem E-Reihe Performance Alcantara Schaltbalg. War ca. 1,5 Jahre und 20.000...