Wie wechselt man den Keilrippenriehmen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Goase, 24.05.2014.

  1. Goase

    Goase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Landshut
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Der Keilriehmen für die Aggregate wird ja über nen spanner gespannt und ist dadurch auch leicht abmontier bar.
    nur wie siehts mit dem riemen zur servopumpe aus ?
    da find ich weder spanner noch irg wie was zum abnehmen?

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie wechselt man den Keilrippenriehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie wechselt man den Keilrippenriehmen? - Ähnliche Themen

  1. Ein Coburger wechselt vom Rs3 auf 1er M coupe

    Ein Coburger wechselt vom Rs3 auf 1er M coupe: Hi Leute, Ich heiße Markus, bin 33Jahre alt und habe bis heute einen Audi Rs3 gefahren. Da ich ein Auto suche was sich sportlicher fahren lassen...
  2. Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

    Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?: Heute auf Sommer gewechselt :mrgreen:
  3. Wie wechselt man den Handbremsgriff?

    Wie wechselt man den Handbremsgriff?: Da meine Suche im Forum und bei der großen Suchmaschine nichts sinnvolles (für den F20/21) ergeben hat, frag ich jetzt mal direkt ins Forum: wie...
  4. Wann wechselt ihr auf Winterreifen?

    Wann wechselt ihr auf Winterreifen?: Hätte gern mal gewusst was ihr für den optimalen Zeitpunkt haltet die Räder zu wechseln und wann ihr das folglich tut? Ich versuche es immer...
  5. [E87] Radio wechselt von selbst die Modi

    Radio wechselt von selbst die Modi: Ich spiele oft mit einem AUX- Kabel die Musik von meinem Handy im Auto. Aber immer wenn die Verkehrsmeldung kommt schaltet das Radio selbstständig...