Wie wärs mal ???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Hero, 28.10.2007.

  1. Hero

    Hero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    bin seit ner woche n 1er pilot und wollt mal fragen ob leute aus dem 70er raum lust hätten auf n treffen und danach was trinken gehen...

    wäre doch lustig...

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Sowas klappt nur bei konkreter Vorgabe....... :idea:

    Datum:
    Uhrzeit:
    Treffpunkt:
    Ablauf:

    Erfahrene Grüße :wink:

    Miles
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Reifenübergabe-Treffen :unibrow: :unibrow:
     
  5. #4 overcast, 29.10.2007
    overcast

    overcast Guest

    FL RüLi Treffen :unibrow:

    :mrgreen:
     
  6. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Drift Treffen im Schwarzwald (z.B.am Schauinsland) bei geschlossener Schneedecke!!!! :lol:
     
Thema:

Wie wärs mal ???

Die Seite wird geladen...

Wie wärs mal ??? - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...