Wie wäre es mit ne App Ecke?

Diskutiere Wie wäre es mit ne App Ecke? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Servus :winkewinke: Da ja heute quasi jeder ein Smartphone oder tablet besitzt kam mir die Idee das man doch ne Ecke aufmachen könnte wo man...

  1. #1 simon81, 02.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Servus :winkewinke:

    Da ja heute quasi jeder ein Smartphone oder tablet besitzt kam mir die Idee das man doch ne Ecke aufmachen könnte wo man Apps empfehlen kann. Weil jeder hat eine App die echt geil ist, aber kaum jemand kennt.

    Man kann es ja unterteilen in Apple Geräte ( iPhone, iPad etc), Android Geräte ( ebenfalls Handys und Tablets ) und sonstige. Ich denke halt das die der größte Teil hier Android und iOS nutzt. Windows und symbian (Nokia) wird wahrscheinlich nicht so stark vertreten sein. Oder man macht halt ne Untergruppe wie bei den Android und iOS.


    Was haltet ihr davon?????

    Sunny greetz simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    ich hab noch ein gutes altes tastentelefon und bin damit sehr zufrieden :P
     
  4. #3 simon81, 02.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    [​IMG] :narr:

    Nicht übel nehmen
     
  5. #4 BMWlover, 02.11.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was ist ne App?

    [​IMG]
     
  6. #5 Maulwurfn, 02.11.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Passt irgendwie nicht in ein Autoforum. Meine Meinung.
     
  7. #6 General Bleifuß, 02.11.2011
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    mein os ist bada, samsung brauchte mal wieder ne extrawurst :/
     
  8. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Gute Idee:daumen:
     
  9. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    warum sollte ich das übel nehmen!? :)

    was genau soll denn da so disskutiert werden!?
     
  10. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Mein Beileid! Mir geht es genauso....:crybaby:
     
  11. #10 Maulwurfn, 02.11.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Bitter :roll::eusa_doh:
     
  12. #11 Die_Allianz, 02.11.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde." - Henry Ford

    !
     
  13. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    und du wirst es wohl noch erleben das mehr Pferde gezüchtet werden.
     
  14. #13 RoadStar111, 03.11.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich finde die Idee gut, aber ich denke wir sollten es auf einen Thread beschränken.

    Wenn das noch in verschiedene Systeme unterteilt wird, haben wir bald ein Smartphone Forum.

    Bin übrigens überzeugt Androidnutzer :icon_smile:


    Not send from my Galaxy S :mrgreen:
     
  15. #14 chris40611, 03.11.2011
    chris40611

    chris40611 Guest

    Ebenfalls Android Nutzer.
    HTC hat sich wirklich gemacht ;-)
    --
    dann würde ich als erstes mal die Nürburgring Info App
    vorschlagen..
    Dort kann man sehr viele Informationen finden wie Öffnungszeiten, Trackdays, Wetterbericht, Bilder, Webcams .. etc ......
     
  16. #15 RoadStar111, 03.11.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Wieso kenne ich die App noch nicht ?? Gleich mal im Market suche :mrgreen:

    Dann schlag ich mal vor die "Nürburgring LiveCam" App ! Kann man immer mal schnell schauen, wer gerade aus dem Forum an der Zufahrt zur Nordschleife steht :wink:
     
  17. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    HTC Rules :D

    Danke für den Tipp, und ja, ich würd sagen soein Thread wo der 1. Beitrag "Titelbild" immer wieder mal ergänzt wird, würde eig reichen. ;P
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 simon81, 03.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Denke ich auch. Man kann ja immer als erstes schreiben für welches System man postet. Achse, iOS rules.

    Und nochmals, BITTE KEINE DISKUSSION WELCHES BETRIEBSSYSTEM BESSER IST. Das ist einfach ne Geschmackssache. Wenn ihr euch die köpfe einrenne wollt was besser ist macht das per pn.
     
  20. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    gute idee :daumen:

    ich habe iEmoji smileys App
     
Thema:

Wie wäre es mit ne App Ecke?

Die Seite wird geladen...

Wie wäre es mit ne App Ecke? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. ConnectedDrive-App öffnet sich bei jedem Motorstart

    ConnectedDrive-App öffnet sich bei jedem Motorstart: Hallo, nachdem ich jetzt meinen 140i bekommen habe, machte ich mich gleich an die Einrichtung von ConnectedDrive. Funktioniert alles prima,...
  3. US Licht kodieren - Carly App

    US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...
  4. Carly IOS App

    Carly IOS App: Habe einen E81 und will gerne etwas codieren :roll: Habe schon einen ELM/OBD Adapter und würde gern wissen ob hier jemand weiß ob man diesen auch...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...