Wie wäre es denn mal mit einem 1er treffen im Raum Berlin???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von Fabo24, 13.09.2008.

  1. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Leutchens,

    also wie wäre es denn mal mit einem 1er Treffen hier im Raum Berlin?
    Denn in dem anderen Thema hier, wo man sich eintragen kann, wo man her kommt, passiert ja mal GAR NIX.
    Somit würde ich vorschlagen, das sich alle aktuellen "Berliner 1er-Fahrer" hier nochmal eintragen und sich alle auf einen Ort und einen Termin einigen.
    Bekomme meinen 116i zwar erst ca. in einen Monat, aber wäre trotzdem gerne dabei, um einige mal kennenzulernen und um mal eine Berliner-Community herzustellen.

    Über rege Beteiligung würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 13.09.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei. In Luckau würde sich das anbieten, da da im ersten Sonntag im Monat 1/4 Meile Rennen sind. Viel Platz und ne schöne Tour dahin:-)
     
  4. #3 1ser Gang, 28.09.2008
    1ser Gang

    1ser Gang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, währe auch dabei!

    :gang:
     
  5. #4 luetschi3210, 28.09.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo!

    Ich komme aus dem nördlichen Speckgürtel. Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt. Muss aber erstmal sehen, wie sich meine berufliche Situation in den nächsten Wochen darstellt. Befürchte, dass ich kaum Zeit finden werde :( Wer kommt denn noch so aus den "Nordbahngemeinden" oder Oranienburg und Umkreis? Sehe hier total viele :1er: Aber im Forum sind wir sehr schwach vertreten!


    MFG
     
  6. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Da muss ich dir recht geben, finde ebenfalls, das wir hier im Forum sehr sehr wenige sind, obwohl ich hier in Berlin auch ohne Ende 1er raum fahren sehe.

    Also wäre super gerne auch bei einem Treffen dabei, jedoch bekomme ich meinen 1er erst nächste oder übernächste Woche und dann muss ich ihn ja auch noch einfahren, denn wenn wir da zu dem 1/4 Meile Rennen in Luckau fahren wollen.
    Obwohl, werde da ja eh nicht mit antreten, denn habe ja nur dann einen 116i.

    Viele Grüße Fabi
     
  7. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Das Thema mal wieder aktuell hervor holen.

    Habe meinen 1erle jetzt seit guten 3 Wochen und würde ganz gerne nun auch mal ein paar Gleichgesinnte treffen.

    Also wer wäre denn mal bei einem Treffen dabei?

    Greetz Fabi
     
  8. #7 Laguna_Seca_Blau, 31.10.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    zum saison ende ein treffen???

    ich würde nächstes jahr mal dabei sein, ab juni oder so....
     
  9. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Achso ich wusste gar nicht, das man mit dem Auto Saison-Abhängig ist.

    Und außerdem würde die nächste Saison nicht erst nächstest Jahr im Juni anfangen. *Nur mal so zur Info*

    Greetz Fabi
     
  10. #9 Laguna_Seca_Blau, 01.11.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Habe saison Kennzeichen Mai- Oktober

    und bis juni bin ich im ausland, nur mal so :wink:
     
  11. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ok, dann erklärt sich deine Ausssage natürlich.

    Greetz Fabi
     
  12. #11 Thomas Crown, 17.11.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
  13. #12 Sven135i, 20.11.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    So gerade aus Ägypten zurück gekehrt, was für ein scheiss Wetter hier. :D
    Ich fahre morgen früh nach Berlin bis Sonntag Abend.
    Wohne in Neukölln :oops: Ganz im Süden :wink:
    Wenn jemand Lust hat einfach melden, mal schauen wieviele auch mit Winterreifen Lust haben!
     
  14. JokGER

    JokGER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seddiner See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Also ich bin dann auch dabei, so ein Treffen findet ja meistens draussen statt. Und weil es ja im Winter bekanntlich ziemlich kalt sein kann, schlag ich ein Wochende im Mai vor.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Guck mal in Kalender - Mai ist schon voll!
     
  17. #15 AutoFan, 14.02.2009
    AutoFan

    AutoFan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Jetzt oder nie he he

    um mal wieder anzufangen wer hat lust sich mal zu treffen...

    als treffpunkt würde ich spinnerbrücke vorschlagen!? :!: :!: :?: :?: :D :D
     
Thema:

Wie wäre es denn mal mit einem 1er treffen im Raum Berlin???

Die Seite wird geladen...

Wie wäre es denn mal mit einem 1er treffen im Raum Berlin??? - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....