Wie viele Spannklemmen pro Bremse/Rad?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von jean-luc, 29.07.2014.

  1. #1 jean-luc, 29.07.2014
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Wie viele Spannklemmen gibt es denn pro Bremse an einem Rad? Eine oder zwei?

    Frage deshalb, weil ich meine Bremsklötze an den hinteren Rädern gewechselt bekam und jetzt vier Spannklemmen auf der Rechnung stehen, die auch auf dem Kostenvoranschlag vorher nicht auftauchten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 29.07.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
  4. #3 jean-luc, 29.07.2014
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Also, es sind verrechnet:

    4x - 13537809798 - Spannklemme - netto à 9,50 €

    und außerdem:

    2x - 34211157046 - Haltefeder - netto à 9,- €

    Beides stand nicht auf dem Kostenvoranschlag.
     
  5. #4 CSchnuffi5, 29.07.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
  6. #5 jean-luc, 29.07.2014
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    OK, dann weiß ich ja Bescheid. 10x Schrauben mit Teilenummer 13537805256, die aufgeführt sind, gehören auch zum Injektor und nicht zur Bremse...

    Ist echt n Ding, dass die verrechnet werden, eine Spannpratze ist sogar erst nach dem Steuerkettenwechsel gebrochen, so dass ich nach dem Werkstattaufenthalt nochmal n Riesengalama einschl. Abschleppung des Fahrzeugs hatte (siehe -> Steuerkette/Kurbelwellenproblem - Seite 121 - BMW 1er / 2er Forum & Community). :angry:

    Werde diese Teile nicht bezahlen...
     
Thema:

Wie viele Spannklemmen pro Bremse/Rad?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Spannklemmen pro Bremse/Rad? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

    Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...
  5. Navi Pro Splitscreen

    Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...