Wie viele Spannklemmen pro Bremse/Rad?

Diskutiere Wie viele Spannklemmen pro Bremse/Rad? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wie viele Spannklemmen gibt es denn pro Bremse an einem Rad? Eine oder zwei? Frage deshalb, weil ich meine Bremsklötze an den hinteren Rädern...

  1. #1 jean-luc, 29.07.2014
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Wie viele Spannklemmen gibt es denn pro Bremse an einem Rad? Eine oder zwei?

    Frage deshalb, weil ich meine Bremsklötze an den hinteren Rädern gewechselt bekam und jetzt vier Spannklemmen auf der Rechnung stehen, die auch auf dem Kostenvoranschlag vorher nicht auftauchten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 29.07.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
  4. #3 jean-luc, 29.07.2014
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Also, es sind verrechnet:

    4x - 13537809798 - Spannklemme - netto à 9,50 €

    und außerdem:

    2x - 34211157046 - Haltefeder - netto à 9,- €

    Beides stand nicht auf dem Kostenvoranschlag.
     
  5. #4 CSchnuffi5, 29.07.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
  6. #5 jean-luc, 29.07.2014
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    OK, dann weiß ich ja Bescheid. 10x Schrauben mit Teilenummer 13537805256, die aufgeführt sind, gehören auch zum Injektor und nicht zur Bremse...

    Ist echt n Ding, dass die verrechnet werden, eine Spannpratze ist sogar erst nach dem Steuerkettenwechsel gebrochen, so dass ich nach dem Werkstattaufenthalt nochmal n Riesengalama einschl. Abschleppung des Fahrzeugs hatte (siehe -> Steuerkette/Kurbelwellenproblem - Seite 121 - BMW 1er / 2er Forum & Community). :angry:

    Werde diese Teile nicht bezahlen...
     
Thema:

Wie viele Spannklemmen pro Bremse/Rad?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Spannklemmen pro Bremse/Rad? - Ähnliche Themen

  1. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

    PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  2. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

    iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  5. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

    Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG