Wie viele QP's in HH

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von rubberduck92, 13.01.2011.

  1. #1 rubberduck92, 13.01.2011
    rubberduck92

    rubberduck92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    mich würde mal interessieren, wie viele QP's eigentlich Unterwegs sind, sehe nähmlich verdammt selten eins, außer mein eigenes:wink:

    Liebe Grüße

    rubberduck92
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 13.01.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    moin moin, dann melde ich mich mal als die nr. 2 an
     
  4. #3 sonnenjunge, 14.01.2011
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Nr. 3 :winkewinke:
     
  5. #4 Sven135i, 14.01.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  6. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ich hab am neuen Wall ein 1er QP mit 1erforum.de Aufkleber gesichtet - war das einer von euch? :D (ich bin zwar HH und 3-Türer, aber "nur" Hatch :( )
     
  7. #6 rubberduck92, 15.01.2011
    rubberduck92

    rubberduck92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch wunderbar, dann müssen wir mal im Sommer einen Konvoi starten und HH unsicher machen:lol:

    Gibt bestimmt ein tolles Bild ab.

    Welche Maschinen habt ihr denn in euren QP's
     
  8. #7 Sven135i, 15.01.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    135i :wink:
     
  9. #8 fliese50, 15.01.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    135i :aufgeregt:
     
  10. #9 rubberduck92, 15.01.2011
    rubberduck92

    rubberduck92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, ich reiß was mit meinem 125i, aber anscheinend ja nicht:crybaby:

    das sind ja aber relativ wenige QP's auf HH Straßen
     
  11. #10 sonnenjunge, 16.01.2011
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Ich kenn da noch 2 ,sind zwar aus dem Umland,aber beides auch 135er.
    Scheint wohl ein beliebter Motor zu sein. :grins:
    Aber nen N55 hab ich immer noch nicht getroffen@Jörg :winkewinke:
     
  12. #11 fliese50, 16.01.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    moin phil, urlaub beendet und zurück in der heimat??
    können uns ja gerne mal treffen zum gucken, hören und fahren\:D/.
    weiß einer ob beim 7gang dkg der 7. gang auch volll ausdreht? hab ihn gestern das erste mal volle kanne gegeben und alle gänge voll ausgedreht bin allerdings nur bis fast ende 6ter gang gekommen, laut tacho 260kmh, was er für mein empfinden auch recht zügig gemacht hat. mußte dann leider in die eisen gehen weil es doch noch etwas langsamere fahrer auf der bahn gibt und ich danach nicht mehr die chance hatte es nochmal zu testen, zudem sind die winterreifen nur bis 240 zugelassen.:crybaby:
    passiert da im 7, gang noch was? hatte leider mein mobiles motorradnavi nicht mit um zu sehen was er da laut gps läuft.
    wünsche euch noch einen schönen sonntag
    lg jörg
     
  13. #12 Sven135i, 16.01.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Son 135i mit DKG ist bestimmt nett.

    Falls es dir hilft, mein Vater hat nen Z435i mit DKG. Der 7. Gang ist eher ein Schongang, da wirst nicht mehr schneller wenn den 6. ausgedreht hast.:motz:
    Da bei 250 halt "normalerweise" abgeregelt wird.
     
  14. #13 fliese50, 16.01.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    moin sven, ich finde es hammergeil, ist aber immer geschmackssache.
    ja der 6.gang war fast ausgedreht aber noch nicht im begrenzer, dann wird der 7. also nicht mehr weiter ziehen:crybaby: dachte der geht dann bis.....:narr:. aber danke für die auskunft, bin zu faul mal ins handbuch zu sehen:lol: und dachte hier bekomme ich auch immer direkt ne antwort, wie es sich rausgestellt hat hatte ich recht:wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sven135i, 16.01.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.998
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven

    DKG finde ich auch super. Konnte ich leider noch nicht im 135i fahren :-(

    Mein Eindruck im Z4 war, dass er nicht mehr schneller wurde (vor dem Tuning):wink:

    6. Begrenzer sollten knapp über echten 250 sein. Da ist dann Schluss. Zum "schonen" nimmst dann den 7.
    Der normale 135i erreicht seine V-Max auch fast Ende es 5. ,meine ich. Der 6. ist dann auch nur um die Drehzahl unter 7000 zu halten!:wink:

    V-Max im 6. (bei mir wird leider relativ früh abgeregelt) nicht wahr Phil? :-)

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  17. #15 fliese50, 16.01.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    werde es die tage antesten und dann berichten.
     
Thema:

Wie viele QP's in HH

Die Seite wird geladen...

Wie viele QP's in HH - Ähnliche Themen

  1. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  2. BMW M135i viele Extras

    BMW M135i viele Extras: Verkaufe hier meinen M135i aus 10/2013. Sprich mit dem großen Turbo und Euro 6. Der Wagen ist in sehr gepflegten Zustand und hat bis auf die...
  3. BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras)

    BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras): << >>> Ursache des Motorschadens: gebrochener Injektor <<>>> Daten: BMW 1er E81 Motor: 118d 143PS Baujahr: 09/2007 Laufleistung: 159751km...
  4. 1er M gestohlen - HH-QP 340

    1er M gestohlen - HH-QP 340: Hallo zusammen, heute früh wurde unser weißes 1er M Coupe von der Auffahrt in Hamburg Fuhlsbüttel gestohlen. Das Kennzeichen lautet HH-QP 340,...
  5. [E82] 135i / M-Front und viels mehr!

    135i / M-Front und viels mehr!: Hallo zusammen, mir wurde empfohlen hier über meine Umbauten ein Thread zu öffnen, und so artig wie ich bin, mach ich das mal :mrgreen: Die...