Wie viele QP's in HH

Diskutiere Wie viele QP's in HH im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe Gemeinde, mich würde mal interessieren, wie viele QP's eigentlich Unterwegs sind, sehe nähmlich verdammt selten eins, außer mein...

  1. #1 rubberduck92, 13.01.2011
    rubberduck92

    rubberduck92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    mich würde mal interessieren, wie viele QP's eigentlich Unterwegs sind, sehe nähmlich verdammt selten eins, außer mein eigenes:wink:

    Liebe Grüße

    rubberduck92
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 13.01.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    moin moin, dann melde ich mich mal als die nr. 2 an
     
  4. #3 sonnenjunge, 14.01.2011
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    456
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Nr. 3 :winkewinke:
     
  5. #4 Sven135i, 14.01.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  6. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ich hab am neuen Wall ein 1er QP mit 1erforum.de Aufkleber gesichtet - war das einer von euch? :D (ich bin zwar HH und 3-Türer, aber "nur" Hatch :( )
     
  7. #6 rubberduck92, 15.01.2011
    rubberduck92

    rubberduck92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch wunderbar, dann müssen wir mal im Sommer einen Konvoi starten und HH unsicher machen:lol:

    Gibt bestimmt ein tolles Bild ab.

    Welche Maschinen habt ihr denn in euren QP's
     
  8. #7 Sven135i, 15.01.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    135i :wink:
     
  9. #8 fliese50, 15.01.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    135i :aufgeregt:
     
  10. #9 rubberduck92, 15.01.2011
    rubberduck92

    rubberduck92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, ich reiß was mit meinem 125i, aber anscheinend ja nicht:crybaby:

    das sind ja aber relativ wenige QP's auf HH Straßen
     
  11. #10 sonnenjunge, 16.01.2011
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    456
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Ich kenn da noch 2 ,sind zwar aus dem Umland,aber beides auch 135er.
    Scheint wohl ein beliebter Motor zu sein. :grins:
    Aber nen N55 hab ich immer noch nicht getroffen@Jörg :winkewinke:
     
  12. #11 fliese50, 16.01.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    moin phil, urlaub beendet und zurück in der heimat??
    können uns ja gerne mal treffen zum gucken, hören und fahren\:D/.
    weiß einer ob beim 7gang dkg der 7. gang auch volll ausdreht? hab ihn gestern das erste mal volle kanne gegeben und alle gänge voll ausgedreht bin allerdings nur bis fast ende 6ter gang gekommen, laut tacho 260kmh, was er für mein empfinden auch recht zügig gemacht hat. mußte dann leider in die eisen gehen weil es doch noch etwas langsamere fahrer auf der bahn gibt und ich danach nicht mehr die chance hatte es nochmal zu testen, zudem sind die winterreifen nur bis 240 zugelassen.:crybaby:
    passiert da im 7, gang noch was? hatte leider mein mobiles motorradnavi nicht mit um zu sehen was er da laut gps läuft.
    wünsche euch noch einen schönen sonntag
    lg jörg
     
  13. #12 Sven135i, 16.01.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Son 135i mit DKG ist bestimmt nett.

    Falls es dir hilft, mein Vater hat nen Z435i mit DKG. Der 7. Gang ist eher ein Schongang, da wirst nicht mehr schneller wenn den 6. ausgedreht hast.:motz:
    Da bei 250 halt "normalerweise" abgeregelt wird.
     
  14. #13 fliese50, 16.01.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    moin sven, ich finde es hammergeil, ist aber immer geschmackssache.
    ja der 6.gang war fast ausgedreht aber noch nicht im begrenzer, dann wird der 7. also nicht mehr weiter ziehen:crybaby: dachte der geht dann bis.....:narr:. aber danke für die auskunft, bin zu faul mal ins handbuch zu sehen:lol: und dachte hier bekomme ich auch immer direkt ne antwort, wie es sich rausgestellt hat hatte ich recht:wink:
     
  15. #14 Sven135i, 16.01.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven

    DKG finde ich auch super. Konnte ich leider noch nicht im 135i fahren :-(

    Mein Eindruck im Z4 war, dass er nicht mehr schneller wurde (vor dem Tuning):wink:

    6. Begrenzer sollten knapp über echten 250 sein. Da ist dann Schluss. Zum "schonen" nimmst dann den 7.
    Der normale 135i erreicht seine V-Max auch fast Ende es 5. ,meine ich. Der 6. ist dann auch nur um die Drehzahl unter 7000 zu halten!:wink:

    V-Max im 6. (bei mir wird leider relativ früh abgeregelt) nicht wahr Phil? :-)

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  16. #15 fliese50, 16.01.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    werde es die tage antesten und dann berichten.
     
  17. #16 sonnenjunge, 16.01.2011
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    456
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Bin noch im warmen,sonnigen Süden :grins: ,komme aber am Freitag wieder nach Hause.
    Treffen bekommen wir dann bestimmt hin.

    Lt. GPS wir deine Kiste wohl so ca.254 km/h schaffen,dann sollte abgeriegelt sein.
    Bei meinem Handschalter waren es damals lt. Tacho im 6. Gang 270 km/h und 5800 U/min.

    Gruß:winkewinke:
     
  18. #17 fliese50, 16.01.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    dann wünsche ich dir noch eine super sonnige woche und komm heil zurück.
    das bekommen wir auf sicher hin. habe eben 2 motorräder gejagt aber wie der teufel es will ging es wieder nicht in den begrenzer weil zu voll und kurz vor tacko 260kmh wieder bremse angesagt war, aber irgendwann bekomme ich das noch hin :wink:
    melde dich einfach mal wenn du wieder im lande bist, dann bekommen wir und noch ein paar andere bestimmt was hin mit nem treffen
     
  19. #18 135i_Phil, 17.01.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @ TE: Sorry, muss dich auch enttäuschen :wink: 135i :mrgreen:

    Parke auch häufiger am Neuen Wall...hab aber keinen Aufkleber...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 reihensechszyli, 19.01.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Dieses Fenomen konnte ich auch schon beobachten bei den 35i's n54, es gibt ein paar Softwarestände die schon nach Tacho bei 259Kmh:cry::eusa_shhh: dicht machen, normal gehen die nach Tacho aber immer bis 265Kmh.:icon_smile:

    Ist im Februar was los im Norden, bin da für ein paar Wochen oben.:lol:
    Und mit der Zeit ohne n54 wird's mir langweilig.:motz::crybaby::mrgreen:

    Viele Grüsse,
    Marcel




     
  22. #20 135i_Phil, 19.01.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @ Sven : Ja, war doch sehr erstaunlich...deiner hat wirklich früher zugemacht als meiner. Aber die paar km/h...wichtig ist der Weg dahin :wink:

    @ Marcel : Noch ist nichts geplant...ist allerdingsmal wieder überfällig:wink: Wann biste genau oben?

    Grüße
     
Thema:

Wie viele QP's in HH

Die Seite wird geladen...

Wie viele QP's in HH - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  2. [E87] 120d Aut. mit vielen Extras

    120d Aut. mit vielen Extras: Biete hier einen sehr schön optimierten 120d. Es wurden einige Dinge verändert. 1. Besitz BMW 2. Besitz DaveED (aus Forum) Momentane Laufleistung...
  3. [F20] Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?

    Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, meinem Auto das NBT Navi einbauen zu lassen, am besten mit dem großen Bildschirm. Bislang habe ich aber...
  4. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  5. BMW M135i viele Extras

    BMW M135i viele Extras: Verkaufe hier meinen M135i aus 10/2013. Sprich mit dem großen Turbo und Euro 6. Der Wagen ist in sehr gepflegten Zustand und hat bis auf die...