Wie viele "Klebegewichte "habt ihr??woran liegts?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von 219153, 30.10.2010.

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo"
    Beim WR -Tausch hab ich mir die "Klebegewichte" mal genauer angesehen!(ob welche fehlen-sieht man ja an der Klebefläche). Ich hab dann festgestellt,daß alles O.K. ist. Nur an einem Rad sind sehr viele "innenliegend" angebracht:roll: Von außen sieht man die natürlich. Ist ja O.K. wenns ordentlich ausgewuchtet ist:nod:. Aber so viele auf min .10cm. 8-10Stück. Woran liegst?? Laüft speziell der Reifen oder die Felge unrund. Oder kann man das nicht so sagen?(beides?):roll:
    Gruß Bernd. PS: Nicht nur das, es sind auch noch Klebegewichte "außenliegend"(von innengesehen) angebracht. Komisch -hat da alles geiert??:roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie viele "Klebegewichte "habt ihr??woran liegts?

Die Seite wird geladen...

Wie viele "Klebegewichte "habt ihr??woran liegts? - Ähnliche Themen

  1. Woran könnte es liegen?

    Woran könnte es liegen?: Hallo Community, wollte euch nun mal nach Hilfe fragen. Seit längerem habe ich das Gefühl das mein 116D einfach nicht mehr richtig rund läuft....
  2. BMW M135i viele Extras

    BMW M135i viele Extras: Verkaufe hier meinen M135i aus 10/2013. Sprich mit dem großen Turbo und Euro 6. Der Wagen ist in sehr gepflegten Zustand und hat bis auf die...
  3. BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras)

    BMW 1er E81 *Motorschaden* (viele Extras): << >>> Ursache des Motorschadens: gebrochener Injektor <<>>> Daten: BMW 1er E81 Motor: 118d 143PS Baujahr: 09/2007 Laufleistung: 159751km...
  4. [E82] 135i / M-Front und viels mehr!

    135i / M-Front und viels mehr!: Hallo zusammen, mir wurde empfohlen hier über meine Umbauten ein Thread zu öffnen, und so artig wie ich bin, mach ich das mal :mrgreen: Die...
  5. Extrem viele Auswuchtgewichte ?

    Extrem viele Auswuchtgewichte ?: Guten Tag zusammen, neulich habe ich neue Reifen und Felgen montieren lassen. Diese wurden selbstverständlich auch von der Werkstatt...