Wie viele "Klebegewichte "habt ihr??woran liegts?

Diskutiere Wie viele "Klebegewichte "habt ihr??woran liegts? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo" Beim WR -Tausch hab ich mir die "Klebegewichte" mal genauer angesehen!(ob welche fehlen-sieht man ja an der Klebefläche). Ich hab dann...

1. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo"
    Beim WR -Tausch hab ich mir die "Klebegewichte" mal genauer angesehen!(ob welche fehlen-sieht man ja an der Klebefläche). Ich hab dann festgestellt,daß alles O.K. ist. Nur an einem Rad sind sehr viele "innenliegend" angebracht:roll: Von außen sieht man die natürlich. Ist ja O.K. wenns ordentlich ausgewuchtet ist:nod:. Aber so viele auf min .10cm. 8-10Stück. Woran liegst?? Laüft speziell der Reifen oder die Felge unrund. Oder kann man das nicht so sagen?(beides?):roll:
    Gruß Bernd. PS: Nicht nur das, es sind auch noch Klebegewichte "außenliegend"(von innengesehen) angebracht. Komisch -hat da alles geiert??:roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie viele "Klebegewichte "habt ihr??woran liegts?

Die Seite wird geladen...

Wie viele "Klebegewichte "habt ihr??woran liegts? - Ähnliche Themen

1. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  2. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  3. [E87] 120d Aut. mit vielen Extras

120d Aut. mit vielen Extras: Biete hier einen sehr schön optimierten 120d. Es wurden einige Dinge verändert. 1. Besitz BMW 2. Besitz DaveED (aus Forum) Momentane Laufleistung...
  4. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...
  5. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...