Wie viele "Klebegewichte "habt ihr??woran liegts?

Diskutiere Wie viele "Klebegewichte "habt ihr??woran liegts? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo" Beim WR -Tausch hab ich mir die "Klebegewichte" mal genauer angesehen!(ob welche fehlen-sieht man ja an der Klebefläche). Ich hab dann...

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo"
    Beim WR -Tausch hab ich mir die "Klebegewichte" mal genauer angesehen!(ob welche fehlen-sieht man ja an der Klebefläche). Ich hab dann festgestellt,daß alles O.K. ist. Nur an einem Rad sind sehr viele "innenliegend" angebracht:roll: Von außen sieht man die natürlich. Ist ja O.K. wenns ordentlich ausgewuchtet ist:nod:. Aber so viele auf min .10cm. 8-10Stück. Woran liegst?? Laüft speziell der Reifen oder die Felge unrund. Oder kann man das nicht so sagen?(beides?):roll:
    Gruß Bernd. PS: Nicht nur das, es sind auch noch Klebegewichte "außenliegend"(von innengesehen) angebracht. Komisch -hat da alles geiert??:roll:
     
Thema:

Wie viele "Klebegewichte "habt ihr??woran liegts?

Die Seite wird geladen...

Wie viele "Klebegewichte "habt ihr??woran liegts? - Ähnliche Themen

  1. 2018... liegt vor uns!

    2018... liegt vor uns!: Grüßt euch Kollegen und Kolleginnen :D Alte leier wie 2017, wann und wo?! Das Treffen dieses Jahr (immerhin 4x 1er) war doch echt amüsant, meiner...
  2. Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?

    Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?: Lackierungen von 07/2016 bis 06/2017 [ATTACH] Lackierungen ab 07/2017 [ATTACH] Gruß Ralf .
  3. Viele grüße von der Nahe

    Viele grüße von der Nahe: Ich bin schon lange Zeit "Mitleser" hier im Forum. Fahre seit 3 Jahren BMW 1 er 120d Ich will jetzt wechseln und brauche deswegen Infos. Die werde...
  4. Tablet und Freisprecheinrichtung Radio ausgeben - wie habt Ihr das gelöst

    Tablet und Freisprecheinrichtung Radio ausgeben - wie habt Ihr das gelöst: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich habe in den vielen Threads über das Thema nicht irgendwo schon eine Lösungsmöglichkeit übersehen - wenn ja, bitte...
  5. Viele Grüße aus dem Münsterland!!

    Viele Grüße aus dem Münsterland!!: Meine Vorstellung fehlte noch. Viele Grüße ans Forum!![IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk