Wie viele Cabrio Besitzer haben ein Verdeckmodul verbaut?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von finnluka, 14.06.2012.

?

Hast Du ein Verdeckmodul in deinem Cabrio verbaut

  1. Ja, ich habe ein Verdeckmodul verbaut

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein, ich habe und werde kein Verdeckmodul verbauen

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. Ich hatte mal eines verbaut, aber wegen Unzufriedenheit wieder ausgebaut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich denke über eine Anschaffung nach

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. #1 finnluka, 14.06.2012
    finnluka

    finnluka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wie viele Cabrio Besitzer ein Verdeckmodul verbaut haben.
    Ich selbst habe eins von SmartTop verbaut und möchte die Funktionen nicht mehr missen.

    Gruß

    finnluka
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 14.06.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ich denke drüber nach. Welche Funktionen hast du drin?
     
  4. #3 finnluka, 14.06.2012
    finnluka

    finnluka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Martin
    Ich habe öffnen und schliessen per Fernbedienung aus voller Fernbedienungsdistanz, OneTouch Bedienung in der Mittelkonsole und 40km/h, wie schon werksseitig eingestellt, aktiviert. Als kurze Erklärung, bei dem SmartTop Modul kann man auch keine oder langsamere Geschwindigkeiten aktivieren.
     
  5. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Finde die Fkt. schon komfortabel genug.

    Schließen und Öffnen während der Fahrt und
    als Gimmik...Verdeck per FB öffnen oder schließen.
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..das würd mich auch interessieren, denn das "mit dem Finger draufbleiben" nervt ich einwenig....

    lg
    indo5
     
Thema:

Wie viele Cabrio Besitzer haben ein Verdeckmodul verbaut?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Cabrio Besitzer haben ein Verdeckmodul verbaut? - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  4. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  5. Bmw 120i Cabrio

    Bmw 120i Cabrio: Hallo hab da mal ein Bmw 120i Cabrio gefunden was haltet ihr davon? Kennt jemand den Händler? Danke schonmal Gruss Micha BMW Baureihe 1 Cabrio...