[E8x] Wie viel sind diese Felgen Wert? Doppelspeiche 182

Diskutiere Wie viel sind diese Felgen Wert? Doppelspeiche 182 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, ich wollte Fragen wie viel meine Felgen noch so Wert sind. Ich habe davon keine Ahnung und hoffe mir kann ein Kenner weiterhelfen. Es...

1. #1 Örwein, 01.01.2013
    Örwein

Örwein 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Servus, ich wollte Fragen wie viel meine Felgen noch so Wert sind. Ich habe davon keine Ahnung und hoffe mir kann ein Kenner weiterhelfen.

Es handelt sich um einen originalen BMW Felgensatz. Styling: Doppelspeiche 182

Größen:
    VA: 7,5J x 18" ET 49
    HA: 8,0J x 18" ET 52

Die Felgen sind 2006 produziert worden. Ich habe sie damals günstig zum Auto dazu bekommen, warum sie günstig waren sieht man auf den Bildern.

Gesamtbild:

Felge 1 VA Rechts:

Felge 2 HA Rechts:

Felge 3 HA Links:

Felge 4 VA Links:

Vielen Dank schon mal.

MfG
    Örwein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie viel sind diese Felgen Wert? Doppelspeiche 182
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw felgen 182

Die Seite wird geladen...

Wie viel sind diese Felgen Wert? Doppelspeiche 182 - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob