Wie viel Öl?

Diskutiere Wie viel Öl? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen, möchte gleich noch schnell en Ölwechsel machen, habe aber leider das Serviceheft nicht zur Hand :oops: wie viel Liter passen rein?...

  1. #1 DjMixmasterB, 10.10.2009
    DjMixmasterB

    DjMixmasterB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Florian
    Tach zusammen, möchte gleich noch schnell en Ölwechsel machen, habe aber leider das Serviceheft nicht zur Hand :oops: wie viel Liter passen rein?

    Vielen Dank schonmal, Lg.
     
  2. #2 Der_Franzose, 10.10.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Laut Hersteller 5,2 L.

    Aber 5 L reichen. Es muss ja nicht unbedingt auf "Max" stehen.
     
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Im anderen Fall haste 0,8 Liter Reserve, was ja auch nicht schlecht ist ;) ...
     
  4. #4 DjMixmasterB, 13.10.2009
    DjMixmasterB

    DjMixmasterB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Florian
    super... vielen Dank für die schnelle Hilfe hat alles geklappt
     
Thema: Wie viel Öl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d wieviel öl

    ,
  2. Füllmenge Öl bmw 1er

    ,
  3. 123 d bmw motorölwechsel wieviel liter

    ,
  4. wieviel öl 123d,
  5. wie viel öl passt im bmw,
  6. bmw e82 123d wieviel öl,
  7. 123d coupe wie viel öl,
  8. wie viel öl bmw d35,
  9. wieviel und welches öl 123d
Die Seite wird geladen...

Wie viel Öl? - Ähnliche Themen

  1. Öl auf Verdichterseite des Turboladers

    Öl auf Verdichterseite des Turboladers: Hallo zusammen, weil aus der Ölzulaufleitung Öl Austritt, habe ich mir den Turbo meines 116i mal genauer angesehen. Ich habe das Reinluftrohr...
  2. Öl von wo ?

    Öl von wo ?: Hallo alle zusammen, Wollte euch mal Fragen von wo ihr euer Öl holt ?. Habe von Amazon originale gekauft gehabt die haben mir aus den Jahren von...
  3. Getriebe und Dif öl wechseln

    Getriebe und Dif öl wechseln: Hallo alle zusammen, Habe vor demnächst Schaltgetriebeöl und Dif öl zu wechseln daher meine Fragen: kommt man gut dran ? Und wie viel l brauche...
  4. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  5. Öl Spezifikation

    Öl Spezifikation: Moin, ich muss diesen Monat noch zur Inspektion. Das Öl dafür habe ich selber besorgt, lauf Infos soll diese geeigent sein für den F20 116i...