Wie viel Öl?

Diskutiere Wie viel Öl? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen, möchte gleich noch schnell en Ölwechsel machen, habe aber leider das Serviceheft nicht zur Hand :oops: wie viel Liter passen rein?...

1. #1 DjMixmasterB, 10.10.2009
    DjMixmasterB

DjMixmasterB 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Florian
    Tach zusammen, möchte gleich noch schnell en Ölwechsel machen, habe aber leider das Serviceheft nicht zur Hand :oops: wie viel Liter passen rein?

Vielen Dank schonmal, Lg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 10.10.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Laut Hersteller 5,2 L.

Aber 5 L reichen. Es muss ja nicht unbedingt auf "Max" stehen.

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Im anderen Fall haste 0,8 Liter Reserve, was ja auch nicht schlecht ist ;) ...

5. #4 DjMixmasterB, 13.10.2009
    DjMixmasterB

DjMixmasterB 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Florian
    super... vielen Dank für die schnelle Hilfe hat alles geklappt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie viel Öl?
Die Seite wird geladen...

Wie viel Öl? - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuche und jetzt noch öl

Motorkontrolleuche und jetzt noch öl: Hallo !!! [IMG] Hatte erstmal motorkontrollleuchte gelb , habe auslesen lassen , jetzt leuchtet auch noch Öl , habe Öl nachgefühlt , da ich am...
  2. [F20] motorkontrollleuchte und jetzt noch Öl !

motorkontrollleuchte und jetzt noch Öl !: Hallo an alle ! Ich hoffe mir kann jemand helfen:( [IMG] Hatte erstmal motorkontrollleuchte gelb , habe auslesen lassen , jetzt leuchtet auch...
  3. Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen

Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen: Sehr aufschlussreich... Möglicherweise gibt es auch Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern? Wer weiß... "Laut Audi wurden 785.000 Motoren mit den...
  4. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...
  5. Öl für die x40i - B58 - Motoren

Öl für die x40i - B58 - Motoren: Es gibt ja den Parallelthread für den N55 Motor, gibt es für den neuen B58 Motor irgendwelche Empfehlungen wie damals das New Life beim M135, war...