Wie viel kostet ein neuer BMW Kühler ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von arick, 27.03.2015.

  1. arick

    arick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Servus ^^

    Leider ist mein Kühler defekt und klar muss der jetzt auch ausgetauscht werden. Ich habe leider keine so große Erfahrungen und muss mich hier umhören :S

    Könnt ihr mir denn sagen was ein neuer BMW-Kühler beim Händler kostet und mit wieviel AK (Arbeitskosten) man noch rechnen muss, also was der Wechsel kostet so insgesamt ?!

    Oder sollte ich mich denn doch für einen gebrauchten entscheiden ? Bin da total unsicher und will auch keine 500€ ausgeben denn ich bin noch Student
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ludvig1234, 28.03.2015
    ludvig1234

    ludvig1234 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Möchte dich nicht blöd anmachen aber warum stellst du diese Fragen denn nicht deinem Händler ??? Ich meine der kann dir doch am besten helfen ;)
    Ich frage ja auch nicht im Lebensmittelforum was bei mir im Supermarkt die Butter kostet..

    Aber helfen kann ich dir denke ich schon denn hatte mal dasselbe Problem.
    Kühler 300 und dann die AK, knapp 450€ insgesamt.
    Also viel zu teuer ;) Habe damals meinen Kühler bei http://www.autoteiledirekt.de/autoersatzteil/bmw/kuhler.html gekauft und habe die Hälfte weniger bezahlt. Habe demnach auch dieses Ersatzteil in einer freien Werkstatt einbauen lassen und war jetzt auch nicht so teuer. Ich muss dazu auch sagen dass es immer besser ist wenn man sich da einige Anhaltspunkte anschaut, ich meine man kann nicht direkt das erst beste kaufen.

    Vielleicht wäre es ja was für dich ?
     
Thema: Wie viel kostet ein neuer BMW Kühler ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel kostet ein bmw 1er

    ,
  2. kosten kühler bmw

    ,
  3. kosten neuer kühler bmw

    ,
  4. neuer kühler bmw1,
  5. kühler bmw kosten
Die Seite wird geladen...

Wie viel kostet ein neuer BMW Kühler ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...