wie viel ist möglich?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Streetdominator, 08.07.2008.

  1. #1 Streetdominator, 08.07.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,
    meine frage
    -wie viel mm an spurverbreiterung ist an der hinter und vorder achse möglich bei einem m fahrwerk ( vom m paket) mit derzeitigen 17"m207 felgen ohne etwas börteln oder sonstiges vorzunehmen? (reifen sind die normalen vom neuwagen)
    denn die neuen felgen in 18" werden noch ein wenig dauern bzw es werden die 208m oder die BMW Performance Doppelspeiche 269 vl. kann mir ja hierzu auch jemand etwas sagen wegen der unterschiedlichen abmaßungen....und ein bild von einem schwarzen 1er 3 türer mit m paket mit den 269ern wär optimal
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streetdominator, 09.07.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    weis denn keiner waS? :cry:
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 09.07.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Guckst Du

    ist hier schon mehrfach diskutiert worden, es hilft: :such_doch:
     
  5. #4 Streetdominator, 09.07.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    da find ich aber leider nichts zu den 207m zb.
    und es geht ja auch darum wie viel möglich ist mit den spurplatten
     
  6. #5 robbo3.0, 09.07.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
Thema:

wie viel ist möglich?

Die Seite wird geladen...

wie viel ist möglich? - Ähnliche Themen

  1. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  2. 3ér Felgen auf 1ér möglich??

    3ér Felgen auf 1ér möglich??: Hallo ich habe einen 120D Cabrio und suche dafür Winterreifen. Jetzt hab ich ein angebot Reifen mit Felgen die vom 3ér sind passen die??
  3. 7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?

    7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?: Hi Leute, ich habe aktuell einen E87 116i. An dem fahre ich die Ronal R46 Felgen mit 7,5JX18H2, ET42, 215/40er Reifen. Damit musste ich damals...
  4. Musik streamen möglich?

    Musik streamen möglich?: Guten Tag, ich bin kurz davor, den 1er auf den Bildern im Anhang zu kaufen. Völlig unvorstellbar für mich ist, dass ich evtl. (sofern der...
  5. [F20] Tieferlegungsfedern bei adaptiven M-Fahrwerk möglich?

    Tieferlegungsfedern bei adaptiven M-Fahrwerk möglich?: Hallo liebes Forum! Bin im Begriff mir einen F20 125i zuzulegen und dieser hat das adaptive M-Fahrwerk. Da mir das Fahrwerk optisch doch ein...