wie viel ist möglich?

Diskutiere wie viel ist möglich? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo alle zusammen, meine frage -wie viel mm an spurverbreiterung ist an der hinter und vorder achse möglich bei einem m fahrwerk ( vom m...

  1. #1 Streetdominator, 08.07.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,
    meine frage
    -wie viel mm an spurverbreiterung ist an der hinter und vorder achse möglich bei einem m fahrwerk ( vom m paket) mit derzeitigen 17"m207 felgen ohne etwas börteln oder sonstiges vorzunehmen? (reifen sind die normalen vom neuwagen)
    denn die neuen felgen in 18" werden noch ein wenig dauern bzw es werden die 208m oder die BMW Performance Doppelspeiche 269 vl. kann mir ja hierzu auch jemand etwas sagen wegen der unterschiedlichen abmaßungen....und ein bild von einem schwarzen 1er 3 türer mit m paket mit den 269ern wär optimal
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streetdominator, 09.07.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    weis denn keiner waS? :cry:
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 09.07.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    Guckst Du

    ist hier schon mehrfach diskutiert worden, es hilft: :such_doch:
     
  5. #4 Streetdominator, 09.07.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    da find ich aber leider nichts zu den 207m zb.
    und es geht ja auch darum wie viel möglich ist mit den spurplatten
     
  6. #5 robbo3.0, 09.07.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
Thema:

wie viel ist möglich?

Die Seite wird geladen...

wie viel ist möglich? - Ähnliche Themen

  1. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...