wie viel ist möglich?

Diskutiere wie viel ist möglich? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo alle zusammen, meine frage -wie viel mm an spurverbreiterung ist an der hinter und vorder achse möglich bei einem m fahrwerk ( vom m...

  1. #1 Streetdominator, 08.07.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,
    meine frage
    -wie viel mm an spurverbreiterung ist an der hinter und vorder achse möglich bei einem m fahrwerk ( vom m paket) mit derzeitigen 17"m207 felgen ohne etwas börteln oder sonstiges vorzunehmen? (reifen sind die normalen vom neuwagen)
    denn die neuen felgen in 18" werden noch ein wenig dauern bzw es werden die 208m oder die BMW Performance Doppelspeiche 269 vl. kann mir ja hierzu auch jemand etwas sagen wegen der unterschiedlichen abmaßungen....und ein bild von einem schwarzen 1er 3 türer mit m paket mit den 269ern wär optimal
    mfg
     
  2. #2 Streetdominator, 09.07.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    weis denn keiner waS? :cry:
     
  3. #3 HavannaClub3.0, 09.07.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    Guckst Du

    ist hier schon mehrfach diskutiert worden, es hilft: :such_doch:
     
  4. #4 Streetdominator, 09.07.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    da find ich aber leider nichts zu den 207m zb.
    und es geht ja auch darum wie viel möglich ist mit den spurplatten
     
  5. #5 robbo3.0, 09.07.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
Thema:

wie viel ist möglich?

Die Seite wird geladen...

wie viel ist möglich? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  4. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  5. [E8x] Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!

    Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!: Hallo zusammen, nach etlichen Stunden in Felgenshops und im Forum wurde mir leider klar: Andere Felgen und Tieferlegen (60/40) ist beim 1er...