Wie viel im Tank ?

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von kevpet135, 29.07.2014.

  1. #1 kevpet135, 29.07.2014
    kevpet135

    kevpet135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Liebenzell
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Kevin
    Hallo Leute,
    mein Name ist Kevin bin 21 Jahre jung und bald ( 05.08 ) stolzer Besitzer eines BMW M135 xdrive (F20) :aufgeregt:.
    Nun habe ich eine Frage und zwar wie voll war euer Tank bei der Abholung in der BMW Welt ? Und hat vielleicht jemand einen Tipp für eine gute Tankstelle in der Nähe der BMW Welt ?


    Viele Grüße

    Kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 29.07.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Je nach Abholung: Entweder genau halbvoll (wirklich genau!) oder ganz voll (nur bei der teuersten im individuell nutzbaren Raum).

    "Gute" Tankstelle ist ja immer relativ. Gibt eine Shell Tankstelle in der Schleißheimer Straße. Sind ca. 5 Min.
     
  4. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Direkt ums Eck ist die Aral in der Schleißheimer. Da kannst du ihm dann wenigstens gleich von Beginn an das gute Ultimate 102 gönnen :)
     
  5. #4 jack_daniels, 29.07.2014
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Muss über die Frage ein wenig schmunzeln. Ich glaube nicht, dass der Treibstoff bereits nach der Ausfahrt ausm Hof alle ist. Mindestens halb voll wird er schon sein.
    Ansonsten würde ich aus Protest nen Benzinkanister mitnehmen und noch im Showroom befüllen. ^^
     
  6. #5 kevpet135, 29.07.2014
    kevpet135

    kevpet135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Liebenzell
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Kevin
    Hallo Leute,
    danke für eure schnelle Rückmeldung, das ist ja echt klasse das in der nähe eine Aral ist
    @davem das war auch mein Gedanke :)
    Wenn ich mein Auto habe werde ich mich auch noch mal richtig vorstellen.
     
  7. #6 hifigott, 30.07.2014
    hifigott

    hifigott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kelkheim
    Ich hatte die Premiumabholung und der Tank war vielleicht zu einem Viertel voll. Nach 144 km musste ich das erste Mal tanken.
     
  8. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Je nach Gasfuß kann er damit auch voll gewesen sein :mrgreen:
     
  9. #8 hifigott, 30.07.2014
    hifigott

    hifigott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kelkheim
    Das stimmt natürlich, ich habe mich beim Einfahren allerdings an die Bedienungsanleitung gehalten. :-)
     
  10. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    War bei mir genau so :)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  11. #10 musskatnuss, 31.07.2014
    musskatnuss

    musskatnuss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Herr Müller
    Bohh die Idee könnte von mit kommen hehe geil, stell dir nur mal die dummen Gesichter vor hehe scheissse und das dann noch mit einer versteckten Kamera abfilmen und ab auf Youtube damit :narr:
     
  12. #11 Cengo81, 31.07.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Wenn langsam die Reservelampe leuchtet, dann wird immer fast vollgetankt. Ist meiner Meinung nach bequemer.:wink:
     
  13. MikeTR

    MikeTR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Mike
    Was ist denn ne "gute Tankstelle"?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. frafis

    frafis 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Frank
    Eine mit leckeren Brötchen und frischem Kaffee.
     
  16. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Bei mir war zwischen 1/3 i 1/2 voll. War ok. Rings um die Welt u zur AB hin kommen genügend Tanken...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Wie viel im Tank ?

Die Seite wird geladen...

Wie viel im Tank ? - Ähnliche Themen

  1. Tanken geht nur sehr langsam

    Tanken geht nur sehr langsam: Hey Jungs, Wiedermal kleines Problem. Wollte heute tanken, der Rüssel ging ganz normal rein aber konnte nicht Vollgas tanken, die Tanke brach...
  2. Was tanken?

    Was tanken?: Hi, Was ist besser, in modernen Turbomotoren tanken? Benzin mit 95, 98 oder 100 Octane? Danke :)
  3. Größerer Tank im BMW 740d möglich?

    Größerer Tank im BMW 740d möglich?: Weiß jemand zufällig, ob man in einen zwei Jahre alten 740d einen Zusatztank von vielleicht ~30 Litern einbauen könnte? Oder welche Betriebe so...
  4. Tanken in Österreich, was kostets bei euch?

    Tanken in Österreich, was kostets bei euch?: Hallo Zusammen, in Leobersdorf kostet der Diesel 1,164 und der Super 95 1,169 so günstig wars schon lang nicht mehr... wie siehts im...