Wie viel für diesen 118d gerechtfertigt?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von lion7, 09.04.2011.

  1. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Hi,

    bin neu hier im Forum und hoffe das ich diesen Beitrag nicht in den falschen Themenbereich eintrage :)

    Ich hab einen einser gesehen der genau meinen Vorstellungen entspricht, jetzt ist nur die Frage wie viel ist er wirklich Wert, nicht dass ich zuviel bezahle!

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Und hier die Daten!

    BJ: 03.2008
    KM: 67.000km
    118d (klar)
    Silber
    Polster Stoff Network schwarz

    - Auto Start Stop
    - Brake Energy Regeneration
    - Leichtmetallräder Doppelsp. 222
    - Multifunktions Sport-Lenkrad
    - Komfortzugang
    - Interieurleisten Titan hell
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Armauflage
    - Sportsitze mit Sitzheizung
    - Ablagenpaket
    - Scheinwerfer Waschanlage
    - PDC (vorne und hinten)
    - Nebler
    - Regensensor mit auto. Licht
    - Xenon licht
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Klimaautomatik
    - Tempomat
    - Lichtpaket
    - Navi Business
    - Spracheingabesystem
    - Handyvorbereitung
    - Hifi Lautsprechersystem mit 6fach CD Wechsler
    - Advantage Paket
    - Comfort Paket
    - Innovationspaket

    Das wars laut Liste gewesen. Die ganzen Pakete (Licht- Advantage- Comfort etc.) keine Ahnung was des ist, aber schaden tuts ja nicht ;)

    Habe ihn jetzt nicht genau untersucht, aber sah gut aus ohne groß irgendwelche Kratzer...

    Habe schon angefühlt wegen Preis, verhandeln etc. aber der hat gleich relativ abgeblockt. Er weiß momentan auch kein Preis da der ziemlich neu reingekommen ist.

    Die Felgen sind nicht so mein Fall, da kauf ich mir extern welche für den Sommer und die jetzigen nehme ich für den Winter.

    Wie Verhandelt man am besten. Kann man auch gutes Zubehör dazu verhandeln, wenn am Preis nichts geht? Welches Zubehör Wäre Sinnvoll?

    Aber das wichtigste ist mir erstmal der Preis, was ist er Wert????

    Vielen Dank im voraus!

    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hansi24, 09.04.2011
    Hansi24

    Hansi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    jedenfalls < 20 TEUR
     
  4. #3 Donbuxe, 09.04.2011
    Donbuxe

    Donbuxe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut und Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Zwischen 18 und 19
     
  5. #4 Ex-Audifahrer, 09.04.2011
    Ex-Audifahrer

    Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51588
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hey hallo,

    ich habe meinen erst seit 14 Tagen.....
    Habe ihn vom Händler ( ist ja dort immer was teurer )
    Das Fahrzeug was du da beschreibst, hat ein paar Ausstattungsfeatures mehr als meiner .
    Sitzheizung habe ich keine in den Sportsitzen..... keine PDC vorne.... kein Navi..... kein Kurvenlich und auch keine Klimaautomatik.....
    Sonst denke ich gleichwertige Ausstattung.
    Habe 17900 hingelegt...... habe allerdings noch nen Satz Winterräder dazu bekommen..... nagelneue 195er auf neuen Stahlfelgen und neue Radzierblenden original von BMW. das sind auch knapp 700 Euronen.

    Tip von mir... gut überdenken aber nicht all zu lange warten, denn drei von den Fahrzeugen die ich in der näheren Auswahl hatte sind mir vor der Nase weggekauft worden.

    Viel glück bei deinen Verhandlungen !!!!
     
  6. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    ok danke erstmal!
    habe jetzt versucht rauszubekommen ob meiner Sportfahrwerk hat, weil nirgends was steht.
    nun hab ich gelesen, wenn er ein dynamicpaket hat, hat er das sportfahrwerk drinne...

    dynamicpaket steht aber nicht als paket drin. jetzt die frage, hat er mit sportsitzen automatisch das dynamicpaket und sportfahrwerk drin?

    danke :)
     
  7. Magix

    Magix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte


    Wo kommt der Wagen denn her? BMW? anderer Händler? Premium Selection?
     
  8. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    bmw händler ja
     
  9. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    so, sind genau 18.000€ :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Kaufen und willkommen im Forum
     
  12. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    gestern schon gleich erledigt mit dem kauf ;)
     
Thema:

Wie viel für diesen 118d gerechtfertigt?

Die Seite wird geladen...

Wie viel für diesen 118d gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  3. e87 118d HDP

    e87 118d HDP: Unkulante Abwicklung BMW Gewährleistung e87 118d 90 000km 50 000km Steuerkette defekt-Austausch BMW Kulanz 90 000km HDP defekt und Metallspäne im...
  4. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

    118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...
  5. Bmw 118d Tuning

    Bmw 118d Tuning: Hallo, Ich fahre einen BMW 118d f20 mit 143ps und habe darüber nachgedacht ihn über eine KFO bei der Firma Turboperformance machen zu lassen....