Wie viel ET damits gut aussieht??

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von energyplayer, 09.02.2006.

1. #1 energyplayer, 09.02.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Hallo,

will mir 17zoll Felgen für meinen 116i holen...die haben ne ET von 35....aber jetzt hab ich keine Ahnung ob des mehr sein müsste oder weniger...weis des jemand??

kann des sein das ich dann noch Distanzscheiben brauch?

Gruß
    Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmi

Helmi 1er-Interessent(in)

Hallo Tom,

denke dass Du mit ET35 recht gut hinkommst wenn die Felgen noch 7 1/2 oder sogar 8" breite haben wird das bestimmt der Hit, ohne Scheiben. Wichtig wäre elegant sportlich und nicht übertrieben breit ( meine Meinung )
    Komisch im Raum München habe noch keinen 1er gesehen der mir Felgen aus dem Zubehör ( mit satter ET ) gesehen alles nur ( z.T. langweilige )Orginal BMW Felgen.

Viel Spass beim suchen

Helmut

4. #3 gagamel, 09.02.2006
    gagamel

gagamel 1er-Fahrer(in)

5. #4 energyplayer, 10.02.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

@gagamel

du hast also keine Distanzscheiben noch zusätzlich drauf gehabt.....war breit genug.....

mal guggen wie weit dein Reifensatz noch hochgeht bei Ebay...vielleicht steigere ich mit...

gruß
    tom

6. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Hi gagamel,

warum willst Du den Radsatz verkaufen?? Zu schmal ?? Was machst Du jetzt im kommenden Sommer drauf ?? Hast Du für den 1er auch ein Gutachten für die RK001 ?? Aktuell ist nur die RKII bei BBS freigegeben.

7. #6 gagamel, 10.02.2006
    gagamel

gagamel 1er-Fahrer(in)

@ energyplayer
    ne hatte keine Distanzscheiben und es sah breit genug aus!

@ michel
    ich verkauf den Satz weil ich andere Felgen haben möchte Wahrscheinlich 19" ohne Tiefbett!Und das gutachten gibt es bei BBS oder der Link hier:
    http://www.bbs-ag.com/gutachten/rk/rk001_bmw_1er_187.pdf

Gruss Gagamel

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie viel ET damits gut aussieht??

Die Seite wird geladen...

Wie viel ET damits gut aussieht?? - Ähnliche Themen

1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen

Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen: Verkaufe Winterräder für 1er BMWs (E81, E82, E87, E88). Es handelt sich um originale 17" BMW Felgen mit 225/45/17 BF Goodrich Reifen. Bei den...