wie verhandelt man richtig

Diskutiere wie verhandelt man richtig im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, wie verhandelt ihr immer soone guten Preise aus? macht ihr dem Händler ein Gegenangebot oder lasst ihr ihn auf euch zukommen? mir...

  1. nilo

    nilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie verhandelt ihr immer soone guten Preise aus?

    macht ihr dem Händler ein Gegenangebot oder lasst ihr ihn auf euch zukommen?

    mir geht es auscchließlich um leasing.

    wäre für jeden tip dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sx1911

    sx1911 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich weiß aus eigener Erfahrung das jeder Händler andere Rabatte gewährt, also lohnt es sich erstmal mehrere Angebote bei diversen Händlern einzuholen und anschließend beim Favorisierten nochmals über den Preis zu reden.

    An sich gibt es bei allem was zu herunterzuhandeln:

    - Zulassung/Überführung
    - Fahrzeugpreis
    - Inzahlungname

    Also einfach mal probieren, solange du selber mit dem Angebot nicht zu frieden bist, einfach immer wieder nachhaken und das bestmögliche rausholen. Glaube nicht das es andere hier anders machen/machen würden.

    Angebot dann vielleicht mal hier im Forum posten und noch unabhängige Meinungen einholen.

    Gruß
    sx1911
     
  4. #3 Alpinweiss, 16.05.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Eine aussagekräftige Email an einige Händler im Bundesgebiet verschicken und dann entsprechend den Angeboten bei den Händlern mit den besten Angeboten in die Verhandlung einsteigen.
     
Thema: wie verhandelt man richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie verhandelt man richtig

Die Seite wird geladen...

wie verhandelt man richtig - Ähnliche Themen

  1. Auto zieht nicht richtig..

    Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...
  2. Richtiger Xenon Brenner ?

    Richtiger Xenon Brenner ?: Hallo zusammen, ich glaube der Xenon Brenner auf der Beifahrerseite gibt langsam den Geist auf, das Licht ist seit heute eher lila als weiß. Auto...
  3. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...