wie verhandelt man richtig

Diskutiere wie verhandelt man richtig im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, wie verhandelt ihr immer soone guten Preise aus? macht ihr dem Händler ein Gegenangebot oder lasst ihr ihn auf euch zukommen? mir...

1. nilo

nilo 1er-Interessent(in)

hallo,

wie verhandelt ihr immer soone guten Preise aus?

macht ihr dem Händler ein Gegenangebot oder lasst ihr ihn auf euch zukommen?

mir geht es auscchließlich um leasing.

wäre für jeden tip dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sx1911

sx1911 1er-Interessent(in)

Hi,

also ich weiß aus eigener Erfahrung das jeder Händler andere Rabatte gewährt, also lohnt es sich erstmal mehrere Angebote bei diversen Händlern einzuholen und anschließend beim Favorisierten nochmals über den Preis zu reden.

An sich gibt es bei allem was zu herunterzuhandeln:

- Zulassung/Überführung
    - Fahrzeugpreis
    - Inzahlungname

Also einfach mal probieren, solange du selber mit dem Angebot nicht zu frieden bist, einfach immer wieder nachhaken und das bestmögliche rausholen. Glaube nicht das es andere hier anders machen/machen würden.

Angebot dann vielleicht mal hier im Forum posten und noch unabhängige Meinungen einholen.

Gruß
    sx1911

4. #3 Alpinweiss, 16.05.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Eine aussagekräftige Email an einige Händler im Bundesgebiet verschicken und dann entsprechend den Angeboten bei den Händlern mit den besten Angeboten in die Verhandlung einsteigen.

Thema: wie verhandelt man richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie verhandelt man richtig

Die Seite wird geladen...

wie verhandelt man richtig - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...
  5. Auto zieht nicht richtig..

Auto zieht nicht richtig..: Hey, mein Auto zieht nicht mehr wirklich.. Erst ab 3500 U/Min kommt ein leichter Zug, aber der Schub nach vorne fehlt einfach.. Fahrzeug ist ein...