Wie überlebt man 8 Wochen Wartezeit???

Diskutiere Wie überlebt man 8 Wochen Wartezeit??? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, letzte Woche hab ich es endlich vollbracht und meinen 118d (Ausstattung siehe unten) bestellt! :D Nun erwarten mich qualvoll...

  1. #1 Crusader, 03.07.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo zusammen,

    letzte Woche hab ich es endlich vollbracht und meinen 118d (Ausstattung siehe unten) bestellt! :D

    Nun erwarten mich qualvoll lange, mindestens 6, eher 8 Wochen Wartezeit. Die Probefahrt mit dem Baby hat bereits soviel Spaß gemacht dass ich nun wirklich keine Ahnung habe wie ich diese Zeit nur durchstehen soll - zumal ich solange mit meinem alten Astra unterwegs sein muß...

    Jedenfalls wollte ich Euch allen mal Hallo sagen, in der Hoffnung, dass mir einige etwas Mut zusprechen, während für mich jetzt erstmal das "Prinzip VORfreude" gilt. :wink:


    Viele Grüsse
    Crusader
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Crusader,

    willkommen im 1erForum.
    Deine Wartezeit überbrückst du am Besten mit Lesen und Schreiben hier im Forum, das hat schon so manchen geholfen 8)

    Gruß und halte durch ... der Countdown läuft,
    Frank
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo Crusader :lol:

    8 Wochen? Wow ... dürfte ja fast ein neuer Wartezeitrekord sein? Ich habe die 4 Wochen Wartezeit hier mit dem Forum verbracht :D Kann ich dir nur empfehlen :wink:

    Viel Spass hier,

    Phil
     
  5. #4 axelK679, 03.07.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hi Crusader,

    8 Wochen wartezeit ist echt lange, du tust mir jetzt schon leid.
    Wünsch dir in der zwischenzeit viel spaß im Forum.


    gruß Axel
     
  6. cgnK

    cgnK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch nicht....;-)wie ich jetzt ca. 5 Wochen ausgehalten hab und noch min. 1 Woche aushalten muss !

    Zum Glück war WM und ich durfte in der "Wartezeit" den A4 Cabrio von meinem Vertriebsleiter fahren...;-)

    Ansonsten kann ich es jetzt kaum mehr erwarten den "START"-Knopf zu betätigen....

    Hab mich auch für einen 118d mit mehr Ausstatung als einen 120d mit mehr Power entschieden...

    greetz cgnK
     
  7. #6 Berthold, 03.07.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Crusader,

    ganz einfach: Du überlebst am besten hier im Forum ( Habe ich jedenfalls so gemacht ).

    Herzlich willkommen und viel Spaß :wink:

    Berthold
     
  8. #7 OldiebutGoldie, 03.07.2006
    OldiebutGoldie

    OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beilstein
    Schlaftabletten

    Tja; soo starke Schlaftabletten gibt´s wohl nicht, um Dich die ganze Zeit ruhig zu stellen.

    Also: Bis dahin mit offenen Augen durchs Leben und durchs Forum wandeln und schon mal Anregungen sammeln für die Zeit...
     
  9. #8 Thunderbird, 04.07.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    8 Wochen ???? Darf ich mal lachen????
    Bei mir waren es 4 Monate und 3 Tage nach der Abgabe der Bestellung - Das war zwar gewollt aber echt ein Horrortrip...

    Gott Sei Dank gibt es das Forum - habe mir einfach alle Beiträge durchgelesen und damit die Zeit schon tot bekommen...

    Cu Thunderbird
     
  10. #9 Crusader, 04.07.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo und vielen Dank für Eure netten Nachrichten!

    Nachdem ich mich hier im Forum etwas umgeschaut und die vielen Berichte und Lobeshymnen über den 1er gelesen habe fällt es mir jetzt allerdings noch viel schwerer auf ihn zu warten!!!

    Aber dafür habe ich hier sehr gute Tipps erhalten, so dass ich mich entschlossen habe, das HiFi-Paket jetzt doch noch mit zu bestellen, das ich ursprünglich einsparen wollte. Aber nach Euren Nachrichten zu urteilen lohnt es sich absolut. Hoffe das ich es noch nachträglich ordern kann, da ich erst letzte Woche beim :D bestellt habe sollte das ja noch möglich sein...!?!


    Viele Grüsse
    Crusader
     
  11. #10 Bluegixxe, 04.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Erst mal Hallo und Willkommen im 1er Forum.
    Ich hoffe für dich das es bei den 8 Wochen bleibt bei mir waren es auch erst 8 wochen dann wurden 3 Monate draus.

    Viel Glück.

    Gruss Bluegixxe
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das Hifi Prof ist auf jeden Fall der Hammer, find ich :thumbsup: Von Piano bis Spiegel-Vibrations :retard: :unibrow: is alles dabei :wink:
     
  13. #12 bjoern-lu, 04.07.2006
    bjoern-lu

    bjoern-lu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo und willkommen im Forum,

    habe jetzt seit letzten Montag meinen "kleinen".
    Hatte auch etwas mehr als 8 Wochen gedauert, aber lau meinen :D ist eine erweiterung des Pakets bis 3 Wochen vor auslieferungstermin möglich !!!

    Als Tip für die Wartezeit, lies das Forum komplett durch oder besorg dir doch schonmal das Handuch (z.B. als PDF Datei zu Downloaden) und studier es, damit es sofort losgehen kann und die Einweisung deines :D überflüssig wird.

    CU

    Björn
     
  14. #13 Crusader, 05.07.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    so, HiFi ist bestellt, hat problemlos geklappt. Jetzt heißt es weiterwarten. :?

    @ boerjn-lu: Viel Spass mit Deinem Neuen!!!
    Die Idee mit der Bedienungsanleitung im PDF-Format ist super, aber wo bekomme ich die her? Hab meinen Freundlichen gefragt der hat sie nicht. :( Hab irgendwo gelesen man könnte sie unter https://www.meinbmw.de downloaden, aber um sich dort anmelden zu können muß man die Fahrgestellnummer eingeben und die hab ich logischerweise noch nicht.

    Also wenn jemand dort angemeldet ist und mir die Anleitung mailen könnte...das wäre super!!!!!


    Viele Grüsse
    Crusader
     
  15. #14 Marcsolln, 05.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin und erstmal hallo - hier im Forum geistert ein Link rum (ich habe ihn eingestellt) - musste mal suchen -

    Tschö,
    Marc
     
  16. #15 bjoern-lu, 05.07.2006
    bjoern-lu

    bjoern-lu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Habe eben mal meine kleine Homepage un den Menüpunkt Anleitungen erweiter !!!
    Schau da mal rein :)

    http://home.infocity.de/meinbmw

    cu

    Björn
     
  17. #16 Crusader, 05.07.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Super, vielen, vielen Dank!!!!!
    Jetzt kann ich mich schonmal einarbeiten!
    :D :D :D
     
  18. #17 Uncle Sam, 06.07.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Nachbar,

    kannst ja mal bei mir vorbei schauen! Hab meinen 118d jetzt fast 2 Monate und ich weiss das ich mich immer wieder wiederhole. Jede Fahrt ist immer noch ein Erlebniss, ich glaube die Begeisterung hört nie auf!
    Aber im Ernst, wenn du Fragen hast oder irgendetwas an dem Wägelchen im Laufe der nächsten 8 Wochen sehen möchtest dann melde dich.

    Grüße aus Mannheim`s Norden

    Rüdiger

    :D
     
  19. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    och mensch

    ich war vorletze woche bei euch in mannheim da kennt ihr weinheim ???

    missst hätte ja ein treffem machen müssen... :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Crusader, 07.07.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    vielen Dank für das Angebot Uncle Sam, im Moment hab ich keine Fragen aber ich will FAAAAHREN!!! Blöde Warterei!!! :evil: :wink:
    Egal bin gerade dabei mich in die Anleitung einzulesen und verbringe meine Zeit mit Tagträumen vom 1er. Wenn ich das gute Stück endlich habe wäre ein Treffen natürlich toll, also alle die Lust dazu haben und in der Nähe von Mannheim wohnen einfach Bescheid sagen. In Kaarst ist ja ein Treffen geplant aber das ist mir ehrlich gesagt ein bissl weit weg :roll:


    Grüsse
    Crusader
     
  22. #20 Elias118md, 09.07.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hallo und herzlich Willkommen,

    bei mir waren es auch 8 Wochen, es lässt sich aushalten, ist aber schwer!

    Hier im Forum gehts am besten!

    Gruß Elias
     
Thema:

Wie überlebt man 8 Wochen Wartezeit???

Die Seite wird geladen...

Wie überlebt man 8 Wochen Wartezeit??? - Ähnliche Themen

  1. E36/8 stellt sich vor

    E36/8 stellt sich vor: Guten Morgen liebe Gemeinde Möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin der Oli, 37 Jahre jung, nicht verheiratet, keine Kinder und komme aus der...
  2. Brock B24 8*18 auf F20

    Brock B24 8*18 auf F20: Hallo, schaut euch mal folgende Anlage an: http://gutachten.bmf-application.com/ga/B06/55111209-3N-18-3-001.pdf Da steht was von...
  3. Wartezeit für Werkstatttermin

    Wartezeit für Werkstatttermin: Hallo zusammen, bei uns in der Region ist AHG der führende BMW Händler oder wie man das auch immer ausdrücken möchte. Meinen BMW habe ich...
  4. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

    MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  5. Nach 3 Wochen die erste Delle...

    Nach 3 Wochen die erste Delle...: Servus zusammen, Hab vorher zufällig an meinem Wagen die erste Delle entdeckt, sehr ärgerlich! Ich kann mir auch nicht erklären wie die Zustande...