Wie überbrücke ich die Wartezeit???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von oablinga, 08.10.2012.

  1. #1 oablinga, 08.10.2012
    oablinga

    oablinga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Aibling
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Andi
    Hallo liebes Forum,

    ich hab noch drei wahnsinnig lange Wochen vor mir bis mein neuer 1er kommt :crybaby: Wie halt ich das nur aus??

    Ich hab mir schon GT5 gekauft um schon mal die Nordschleife zu lernen aber ich will fahren. Gibt es Selbsthilfegruppen im Großraum München :mrgreen:

    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 totoskillachi, 08.10.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wann hast du bestellt?
     
  4. M135ix

    M135ix 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
  5. #4 Syntheka, 08.10.2012
    Syntheka

    Syntheka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Chris
    Drei Wochen ist wirklich nix...
    Bei mir hat es 6 Wochen gedauert und das war schon kurz :)
    BMW-Seite als Startseite, Zubehör-Katalog auswendig lernen und BMW 1er-Broschüre als Gute-Nacht-Lektüre.

    Dann geht die Zeit ruck-zuck um.
     
  6. #5 bitjaeger, 08.10.2012
    bitjaeger

    bitjaeger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wohne auch in München, kannst bis zur Überbrückung meinen f20 solange fahren. Ne Spass beiseite, mach dir einfach keinen Kopf.
    Vielleicht die Bedienungsanleitung schon runterladen und auswendig lernen (Wir können dich ja dann abfragen was auf welcher Seite steht :narr:), Forum durchstöbern, an der Freundin/Frau rumspielen, etc. ;)
     
  7. #6 Bankier, 08.10.2012
    Bankier

    Bankier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    bei mir auch, hoffe, der Termin(KW 43 bestätigt) stimmt nun :-)
    bin sauer

    ich habe alle BMW-Unterlagen auswendig gelernt und könnte sogar bei "Wetten dass..." auftreten ;-) Gut, dass ich in Moment viel Arbeit habe, da geht die Zeit auch sehr schnell rum.
     
  8. #7 Bankier, 08.10.2012
    Bankier

    Bankier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    :lol: Mann, ich wusste doch, dass ich die ganze Zeit was vergessen habe. So, ich fahr heim und :poppenia4:
     
  9. #8 oablinga, 08.10.2012
    oablinga

    oablinga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Aibling
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Andi
    Ja klar ist Jammer auf hohem Niveau aber Warten ist Warten und Warten ist blöd! Ich hab ihn vor gut zwei Wochen bestellt, sind als knapp 6 Wochen insgesamt. Das geht sowieso nur weils ein Wagen ist den sie schon im Vorlauf hatten und der nur noch angepasst wurde.

    Aber der Tipp mit der Frau ist gut, sollt ich mal wieder machen ist bestimmt schon 2 Tage her :unibrow:

    Andi

    p.s. gehts hier mal wieder auf ein Fahrertraining? Ich war seit meinem letzten Auto mit Heckantrieb nicht mehr und das ist schon viel zu lange her.
     
  10. #9 Gast123, 08.10.2012
    Gast123

    Gast123 Guest

    Wo kann man die denn runterladen?
    Gerne nehm ich die auch per pn :-)
     
  11. #10 bitjaeger, 08.10.2012
    bitjaeger

    bitjaeger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Lifestyle 1er, 09.10.2012
    Lifestyle 1er

    Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Ich hab meinen erst Ende November/Anfang Dezember. Bestellt, bzw. Ausstattung geändert am 02.10.12. Also ich muss noch länger warten.

    Gruß Peter
     
  13. #12 pommes3, 09.10.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    ich hab mich einfach in die Arbeit vertieft
     
  14. Dzeko

    Dzeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Ich hab die BDA im netzt runter geladen und gelesen sind einige nützliche Dinge beschrieben die man so sonst wohl nur zufällig oder garnicht gefunden hätte

    gesendet via HTC One X
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 184hp

    184hp 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Klar gibt's! Solange Du auf öffentlichen Straßen fährst und die elektronischen Helferlein anlässt, brauchst Du kein Training, jeder Anfänger kommt mit dem 1er um die Ecke, für RICHTIGES Fahrtraining ist der F20 auch ohne Elektronik zu zahm...:wink::wink::wink:

    Gruß

    PS Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich für die "zu zahm" - Bemerkung einen shitstorm kriege :wink:
     
  17. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    ich bekomme meinen auch erst ende November :(:(
     
Thema:

Wie überbrücke ich die Wartezeit???

Die Seite wird geladen...

Wie überbrücke ich die Wartezeit??? - Ähnliche Themen

  1. Xenonbrenner nach Überbrückung kaputt?

    Xenonbrenner nach Überbrückung kaputt?: Guten Abend, ich musste vor ein paar Stunden einem Kollegen von mir Starthilfe geben, da seine Batterie leer war. Dies war so gegen 23:30h. Als...
  2. Wartezeit Reifenmontage nach Pulverbeschichtung

    Wartezeit Reifenmontage nach Pulverbeschichtung: Moin! Hab meine Felgen (Y Speiche 359) schwarz glänzend pulverbeschichten lassen (zwei Schichten) und letzte Woche Samstag abgeholt. Nun war ich...
  3. Wartezeit... wie bekommt man sie rum?

    Wartezeit... wie bekommt man sie rum?: Hejhej alle zusammen, war heut beim :lol: und hab mir mein allererstes Auto bestellt/bestellen dürfen... man, was für eine Aufregung, sag ich...
  4. 2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!

    2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!: Ich habe am 30.7. Eine lackierte Stoßsstange bei BMW in Hamburg Offakamp bestellt und warte immer noch. Maximal sind wohl immer so 6 Wochen...
  5. Batterieachutzklemme wie überbrücken ?

    Batterieachutzklemme wie überbrücken ?: Ich hatte einen Unfall fahreraitbag ging auf und blechschaden Alles wieder repariert bis auf airbag Mein problem ist das er nicht anspringt...