Wie über tabatalk bilder ins forum hochladen?

Diskutiere Wie über tabatalk bilder ins forum hochladen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hab mir tabatalk aufs iphone gezogen, da steht man kann bilder hochladen, jetz muss mir nurnoch jemand sagen wie^^ find irgendwie keine option dafür

  1. #1 Chaoslaur, 25.04.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Hab mir tabatalk aufs iphone gezogen, da steht man kann bilder hochladen, jetz muss mir nurnoch jemand sagen wie^^ find irgendwie keine option dafür
     
  2. #2 Grouara, 25.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Normalerweise im Antwortfeld auf "open advanced options" und dann auf "photo album". Dann kann man das Bild auswählen.

    Aber irgendwie hats mir grad da immer ne Fehlermeldung angezeigt. Aber es hat schon mal funktioniert:mrgreen:
     
  3. #3 joern1977, 25.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    jupp, die fehlermeldung hatte ich beim letzten versuch, am donnerstag, auch. daher schulde ich dem forum noch ein tachopic.
    geht das immer noch nicht?? :-s
     
  4. #4 Chaoslaur, 25.04.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Ihr meint jetz ein bild in einen beitrag hochladen oder? Ich meinte ein fotoalbum zu erstellen, sry falls unklar formuliert
     
  5. #5 Grouara, 25.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Aso wird wohl ned gehen, weil Tapatalk eben nur als Forum da ist und die Zusatzfunktionen nicht unterstützt. Der Chat geht zum beispiel ja auch ned
     
  6. #6 joern1977, 25.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    du solltest nicht zuviel verlangen vom eifon!
    was soll es als nächstes tun?
    Eier kochen ??
    halbe hähnchen braten ???



    Sent from my eifon using tapasquark
     
  7. #7 Bender82, 25.04.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Bei W-Lan, GPS, Bluetooth und 3G könnte das theoretisch schon Eier kochen wenn mans in der Jeans trägt. :grins:
     
  8. #8 Grouara, 25.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Dann bräuchte er schon ein xPhone :lach_flash:
     
  9. #9 Chaoslaur, 25.04.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    oh entschuldigung wie konnte ich nur von meinem iphone verlangen ein bild hochzuladen, diese komplexe aber auch nützliche funktion wird wahrscheinlich erst in 20-30 jahren erfunden werden was? naja da wird deine popelige idee mit einer eingebauten induktionsherdplatte hier deine eier zu braten wohl schon eher umgesetzt werden.. -.-
     
  10. #10 joern1977, 26.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    welch ein unfug.
    dafür gibt's ja die miniküchenapp im appstore.
    installiert und zack, kannst du das eifon zur vollwertigen mikrowelle mit grill und heißluftfunktion auseinanderklappen. :daumen:
     
  11. #11 MarcoSt, 26.04.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Was kostet die app denn? :lach_flash:
     
  12. #12 joern1977, 26.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    keine Ahnung.
    die lag beim letzten Mittagessen dabei, das mir der zivi gebracht hat.

    btw, die bilderhochladefunktion funzt bei mir immer noch nicht.


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  13. #13 Chaoslaur, 26.04.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Bin eh der meinung das sich das iphone sowie das internet sich nicht durchsetzen, in paar wochen hats wieder jeder vergessen^^

    Nja dann muss ich meine alben via schlepptop uppen, wär nur cool gwesen dann hät ich die bilder net aufn lapi ziehn müssn
     
  14. #14 joern1977, 26.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    seh ich ähnlich.
    mein letztes internet ist mir im vergangenen oktober kaputtgegangen, hab's zur reparatur eingeschickt und die post hat's offensichtlich verschlampt.
    und? ich vermiss es nicht. :eusa_snooty:


    hier mal die tapasquarkfehlermeldung

    [​IMG]
     
Thema:

Wie über tabatalk bilder ins forum hochladen?

Die Seite wird geladen...

Wie über tabatalk bilder ins forum hochladen? - Ähnliche Themen

  1. IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt

    IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt: Kann mir jemand sagen warum ich über meine Mobilen Daten meines Smartphone das 1er-Forum nicht mehr nutzen Kann? Per Wlan oder über andere...
  2. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  3. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  4. [F20] Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...

    Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von einem mineralgrauen 1er, welcher auf gunmetal grauen Rial X10 in 16 oder 17 Zoll steht. Fährt...
  5. xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82

    xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82: Servus, wer Bilder vom E82 mit ST-X Fahrwerk und OZ Ultraleggera in 8x18 ET 40 hat, bitte hier posten! Mir geht's um die Tiefe, die mit der...