[F20] wie tief soll er runter???

Diskutiere wie tief soll er runter??? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Community Möchte meinen f20 116i bissle dem Asphalt näher bringen! Da er altagstauglich bleiben soll,sollte es nicht zu tief werden! Will...

  1. #1 kampari, 15.02.2014
    kampari

    kampari 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Community

    Möchte meinen f20 116i bissle dem Asphalt näher bringen!
    Da er altagstauglich bleiben soll,sollte es nicht zu tief werden!
    Will nur federn verbauen, kein komplettes Fahrwerk!
    Jetzt is die frage! 25/30, 30/30, 35/35, 40/40??????

    Möchte mit dem auto noch problemlos ins Parkhaus fahren können!

    Eure Meinung ist gefragt liebe BMW fahrer/innen!

    Thx mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flowrayn, 15.02.2014
    Flowrayn

    Flowrayn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Florian
    Hast du denn das normale Fahrwerk oder das M-Fahrwerk drin? :P
     
  4. #3 kampari, 15.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
    kampari

    kampari 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Thomas
    Is sportline also das normale
     
Thema:

wie tief soll er runter???

Die Seite wird geladen...

wie tief soll er runter??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Klangunterschied Scheiben hoch oder runter

    Klangunterschied Scheiben hoch oder runter: Hi, Frage ist natürlich fürs feine Gehör! ich hatte ja meine Türen Innen- bzw. Aussenseite mit STP gut gedämmt. Das war auch alles bestens, bei...
  2. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  3. [E87] Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Der Tüv hat bei mir bemängelt, dass das Xenon zu tief scheint. Verantwortlich für die ausrichtung nach oben oder unten ist doch ein Sensor an der...
  4. Bremsbeläge runter.. Welche nun?

    Bremsbeläge runter.. Welche nun?: Mahlzeit , Auf dem Rückweg vom Nürburgring ( GT Master) Blinkte die Anzeige für die vorderen beläge auf.. Auto Baujahr 2015/04 , Kilometer...
  5. F 20 Sport tiefer gelegt?

    F 20 Sport tiefer gelegt?: Hallo, Ich habe einen F 20 (120 d) Sport-Edition mit M-Sportfahrwerk. Wisst Ihr, ob der im Vergleich zum Urban oder Grundmodell tiefer gelegt...