Wie Tief ist Euer 120D?

Diskutiere Wie Tief ist Euer 120D? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; ich bräuchte mal ein paar Eindrücke von 120d mit Federn der Marke H&R 60/40 Eibach 55/35 alles ander ist mir einfach zu hoch. Evtl...

  1. #1 Red120d, 17.09.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    ich bräuchte mal ein paar Eindrücke von 120d mit Federn der Marke

    H&R 60/40
    Eibach 55/35

    alles ander ist mir einfach zu hoch.

    Evtl koennt Ihr auch schnell messen Radmitte Kotflügelkannte. Dann kann ich mir des besser vorstellen und auch bei mir ne gegenmessung machen wie weit er dann runterkommt

    Danke schon mal für die Mühe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hmmm warum nimmst Du das Wort "deep"? Gibts nun auch schon "deep rider"? Ich hoffe irgend jemand hier hat Messinstrumente um die Höhe über normal Null zu messen ... nur, was bringt dir das dann?

    EDIT: Deine Messmethode hat noch n Problem - andere Felgen & andere Reifendimension = andere Höhe :roll:
     
  4. #3 Red120d, 17.09.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    Abrollumfang bleibt immer gleich also aendert sich nix und wenn dann nur minimal
    Sonstwürde dir ja der TÜV im Schein auch fuer jede Felgengrösse einen anderen Eintrag machen muessen fuer Abstand Radmitte Kotflügel Oberkannte. :lol:

    und des Deep war jetzt auf die Tieferlegung bezogen.

    [​IMG]

    wie Du siehst die Messmethode ist garnet von mir.
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Deep = die Tiefe gegenüber Normal Null - also das U-Boot befindet sich ein einer Tiefe von 50 Metern - the submarine is at a deepth of 50 meters.

    Tief = low ergo "low rider" or "lowering springs" (Tieferlegungsfedern).

    Greetz
     
  6. #5 Crimson, 17.09.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Ich dachte das soll sich nur auf "How deep is your love" reimen. :lol:
     
  7. #6 Red120d, 17.09.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    So und jetzt will ich endlich Antworten die zum Thema passen und nicht welche zum Posting Punkte sammeln.

    Ihr seid aber auch kleinlich hier :lol: dreht einem jedes wort 2mal im Mund um. :evil:
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das ist falsch - die Rad-/Reifenkombination hat auf den Abstand Radmitte zu Kotflügelkante keinerlei Einfluß. Nur auf die Bodenfreiheit und die Menge der "Luft" im Kotflügel.
     
  9. #8 Scampijoe, 17.09.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München

    leider nicht! radmitte-kotflügelkante bleibt immer die gleiche. kannst dir auch 25" auf dein 1er schnallen und der abstand ist genauso wie bei 15" teerschneidern!


    mein 1er ist z.Z. 55/35mm tiefer. wenn ich mich recht entsinne war der abstand vorne 33mm?! und hinten 34mm oder 33mm. bin mir da aber nicht mehr so sicher. werds mal nachmessen. hatte ihn kurze zeit vorne 70 mm tiefer. war schon brutal geil von der optik aber unfarbar. tiefer als jetzt geht es eh nicht mit den org. stabistangen,die stehen jetzt schon am querlenker an wenn der wagen ausfedert bzw auf der hebebühne ist!
     
  10. #9 Scampijoe, 17.09.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    PS: Fotos findest du in meiner syndikat fotostory!
    in meiner signatur ist ein direktlink! 8)
     
  11. #10 Scampijoe, 17.09.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    ...noch ein nachtrag.....
    @red120d: sehe gerade in deinem KFZ schein das du satbistangen von KW drinne hast! ich bin nämlich schon die ganze zeti auf der suche nach welchen!!! hast du den endanschlag drin? bei mir im gutachten werden 1cm anschläge gefordert ab 3cm tieferlegung aber mein tüv prüfer hats nicht bemängelt.
     
  12. #11 Red120d, 17.09.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    na des ist net der schein vom BMW. der war nur für YT damit er sieht das es nicht meine idee ist mit dem messen.

    Des is der Schein von meinem alten A3 :cry: tut mir leid.
     
  13. #12 Scampijoe, 21.09.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Red120d, 22.09.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    des video ist geil.

    hast mich echt ins zweifeln gebraucht wegen den felgen. muss mal schauen ob ich eine bekomm zum draufstecken.

    also das fahrwerk nehm ich fuer den preis auf jeden fall.
     
  16. #14 Scampijoe, 23.09.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    hey! ich nehm nächstes grillfest mal das fahrwerk mit! wennst willst kannst ja auch am mi zum bmw treffen kommen...!
    lg flo
     
Thema:

Wie Tief ist Euer 120D?

Die Seite wird geladen...

Wie Tief ist Euer 120D? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...