Wie Tief ist Euer 120D?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Red120d, 17.09.2007.

  1. #1 Red120d, 17.09.2007
    Red120d

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    ich bräuchte mal ein paar Eindrücke von 120d mit Federn der Marke

    H&R 60/40
    Eibach 55/35

    alles ander ist mir einfach zu hoch.

    Evtl koennt Ihr auch schnell messen Radmitte Kotflügelkannte. Dann kann ich mir des besser vorstellen und auch bei mir ne gegenmessung machen wie weit er dann runterkommt

    Danke schon mal für die Mühe.
     
  2. AdMan

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  3. YT

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    Hmmm warum nimmst Du das Wort "deep"? Gibts nun auch schon "deep rider"? Ich hoffe irgend jemand hier hat Messinstrumente um die Höhe über normal Null zu messen ... nur, was bringt dir das dann?

    EDIT: Deine Messmethode hat noch n Problem - andere Felgen & andere Reifendimension = andere Höhe :roll:
     
  4. #3 Red120d, 17.09.2007
    Red120d

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    Abrollumfang bleibt immer gleich also aendert sich nix und wenn dann nur minimal
    Sonstwürde dir ja der TÜV im Schein auch fuer jede Felgengrösse einen anderen Eintrag machen muessen fuer Abstand Radmitte Kotflügel Oberkannte. :lol:

    und des Deep war jetzt auf die Tieferlegung bezogen.

    [​IMG]

    wie Du siehst die Messmethode ist garnet von mir.
     
  5. YT

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    Deep = die Tiefe gegenüber Normal Null - also das U-Boot befindet sich ein einer Tiefe von 50 Metern - the submarine is at a deepth of 50 meters.

    Tief = low ergo "low rider" or "lowering springs" (Tieferlegungsfedern).

    Greetz
     
  6. #5 Crimson, 17.09.2007
    Crimson

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    Ich dachte das soll sich nur auf "How deep is your love" reimen. :lol:
     
  7. #6 Red120d, 17.09.2007
    Red120d

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    So und jetzt will ich endlich Antworten die zum Thema passen und nicht welche zum Posting Punkte sammeln.

    Ihr seid aber auch kleinlich hier :lol: dreht einem jedes wort 2mal im Mund um. :evil:
     
  8. M@x

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    Das ist falsch - die Rad-/Reifenkombination hat auf den Abstand Radmitte zu Kotflügelkante keinerlei Einfluß. Nur auf die Bodenfreiheit und die Menge der "Luft" im Kotflügel.
     
  9. #8 Scampijoe, 17.09.2007
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    leider nicht! radmitte-kotflügelkante bleibt immer die gleiche. kannst dir auch 25" auf dein 1er schnallen und der abstand ist genauso wie bei 15" teerschneidern!


    mein 1er ist z.Z. 55/35mm tiefer. wenn ich mich recht entsinne war der abstand vorne 33mm?! und hinten 34mm oder 33mm. bin mir da aber nicht mehr so sicher. werds mal nachmessen. hatte ihn kurze zeit vorne 70 mm tiefer. war schon brutal geil von der optik aber unfarbar. tiefer als jetzt geht es eh nicht mit den org. stabistangen,die stehen jetzt schon am querlenker an wenn der wagen ausfedert bzw auf der hebebühne ist!
     
  10. #9 Scampijoe, 17.09.2007
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    PS: Fotos findest du in meiner syndikat fotostory!
    in meiner signatur ist ein direktlink! 8)
     
  11. #10 Scampijoe, 17.09.2007
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    ...noch ein nachtrag.....
    @red120d: sehe gerade in deinem KFZ schein das du satbistangen von KW drinne hast! ich bin nämlich schon die ganze zeti auf der suche nach welchen!!! hast du den endanschlag drin? bei mir im gutachten werden 1cm anschläge gefordert ab 3cm tieferlegung aber mein tüv prüfer hats nicht bemängelt.
     
  12. #11 Red120d, 17.09.2007
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    na des ist net der schein vom BMW. der war nur für YT damit er sieht das es nicht meine idee ist mit dem messen.

    Des is der Schein von meinem alten A3 :cry: tut mir leid.
     
  13. #12 Scampijoe, 21.09.2007
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  15. #13 Red120d, 22.09.2007
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    des video ist geil.

    hast mich echt ins zweifeln gebraucht wegen den felgen. muss mal schauen ob ich eine bekomm zum draufstecken.

    also das fahrwerk nehm ich fuer den preis auf jeden fall.
     
  16. #14 Scampijoe, 23.09.2007
    Scampijoe

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    hey! ich nehm nächstes grillfest mal das fahrwerk mit! wennst willst kannst ja auch am mi zum bmw treffen kommen...!
    lg flo
     
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