Wie teuer sind die Bremsen?

Diskutiere Wie teuer sind die Bremsen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe leider nichts über die Suche finden können. Würde gern wissen wie teuer ein Bremsenwechsel Scheiben inkl. Bremsklötze vorne ist...

  1. #1 118d-Narr, 20.07.2007
    118d-Narr

    118d-Narr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,

    habe leider nichts über die Suche finden können.

    Würde gern wissen wie teuer ein Bremsenwechsel Scheiben inkl. Bremsklötze vorne ist und hinten auch, vorzugsweise vom 118d.

    Bitte wenn einer die Preise hat mit Arbeitskosten :wink:

    Schonmal besten Dank im voraus :)

    Chris 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118d-Narr, 23.07.2007
    118d-Narr

    118d-Narr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hmm hat noch keiner von euch die Bremsscheiben und die Bremsklötze wechseln lassen? :kratz:
     
  4. #3 curacao, 23.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    bremsbelagwechsel jeweils knapp 190 euro fuer vorne und hinten
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    KM Stand?

    meine sagen bei ca gesamtlaufleistung von 50 t km voraus?
     
  6. #5 curacao, 25.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    vorne nach 40T, hinten nach 45T
     
  7. #6 118d-Narr, 25.07.2007
    118d-Narr

    118d-Narr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Preise für die Bremsscheiben hat net zufällig jemand mit Lohn parat? :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der_Franzose, 27.07.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Also ich habe mir einen Kostenvoranschlag in Deutschland machen lassen um die Bremsbeläge wechseln zu lassen: 335,20 € rundum.
     
  10. #8 curacao, 27.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    der Preis geht voll in Ordnung!!! :shock:
     
Thema:

Wie teuer sind die Bremsen?

Die Seite wird geladen...

Wie teuer sind die Bremsen? - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

    RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...
  3. Bremsen E88 ATE

    Bremsen E88 ATE: Hallo Leute.. ich habe heute meine Bremsbeläge für mein e88 Cabrio gewechselt... habe die Bremsen von ATE gekauft + Warnkontakt in Ebay.. das...
  4. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

    Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...
  5. M235i Lüftführung vorne zur Bremse?

    M235i Lüftführung vorne zur Bremse?: Hallo, heute ist mir im linken Radkasten ein Deckel aufgefallen. Nach ein wenig Recherche bin ich im BMW Teilekatalog auf den Begriff...