Wie teuer sind die Bremsen?

Diskutiere Wie teuer sind die Bremsen? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, habe leider nichts über die Suche finden können. Würde gern wissen wie teuer ein Bremsenwechsel Scheiben inkl. Bremsklötze vorne ist...

  1. #1 118d-Narr, 20.07.2007
    118d-Narr

    118d-Narr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,

    habe leider nichts über die Suche finden können.

    Würde gern wissen wie teuer ein Bremsenwechsel Scheiben inkl. Bremsklötze vorne ist und hinten auch, vorzugsweise vom 118d.

    Bitte wenn einer die Preise hat mit Arbeitskosten :wink:

    Schonmal besten Dank im voraus :)

    Chris 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118d-Narr, 23.07.2007
    118d-Narr

    118d-Narr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hmm hat noch keiner von euch die Bremsscheiben und die Bremsklötze wechseln lassen? :kratz:
     
  4. #3 curacao, 23.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    bremsbelagwechsel jeweils knapp 190 euro fuer vorne und hinten
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    KM Stand?

    meine sagen bei ca gesamtlaufleistung von 50 t km voraus?
     
  6. #5 curacao, 25.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    vorne nach 40T, hinten nach 45T
     
  7. #6 118d-Narr, 25.07.2007
    118d-Narr

    118d-Narr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Preise für die Bremsscheiben hat net zufällig jemand mit Lohn parat? :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der_Franzose, 27.07.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Also ich habe mir einen Kostenvoranschlag in Deutschland machen lassen um die Bremsbeläge wechseln zu lassen: 335,20 € rundum.
     
  10. #8 curacao, 27.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    der Preis geht voll in Ordnung!!! :shock:
     
Thema:

Wie teuer sind die Bremsen?

Die Seite wird geladen...

Wie teuer sind die Bremsen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

    Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  3. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  4. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

    Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...
  5. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...