Wie teuer sind die Bremsen?

Diskutiere Wie teuer sind die Bremsen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe leider nichts über die Suche finden können. Würde gern wissen wie teuer ein Bremsenwechsel Scheiben inkl. Bremsklötze vorne ist...

  1. #1 118d-Narr, 20.07.2007
    118d-Narr

    118d-Narr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,

    habe leider nichts über die Suche finden können.

    Würde gern wissen wie teuer ein Bremsenwechsel Scheiben inkl. Bremsklötze vorne ist und hinten auch, vorzugsweise vom 118d.

    Bitte wenn einer die Preise hat mit Arbeitskosten :wink:

    Schonmal besten Dank im voraus :)

    Chris 8)
     
  2. #2 118d-Narr, 23.07.2007
    118d-Narr

    118d-Narr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hmm hat noch keiner von euch die Bremsscheiben und die Bremsklötze wechseln lassen? :kratz:
     
  3. #3 curacao, 23.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    bremsbelagwechsel jeweils knapp 190 euro fuer vorne und hinten
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    1
    KM Stand?

    meine sagen bei ca gesamtlaufleistung von 50 t km voraus?
     
  5. #5 curacao, 25.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    vorne nach 40T, hinten nach 45T
     
  6. #6 118d-Narr, 25.07.2007
    118d-Narr

    118d-Narr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Preise für die Bremsscheiben hat net zufällig jemand mit Lohn parat? :D
     
  7. #7 Der_Franzose, 27.07.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Also ich habe mir einen Kostenvoranschlag in Deutschland machen lassen um die Bremsbeläge wechseln zu lassen: 335,20 € rundum.
     
  8. #8 curacao, 27.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    der Preis geht voll in Ordnung!!! :shock:
     
Thema:

Wie teuer sind die Bremsen?

Die Seite wird geladen...

Wie teuer sind die Bremsen? - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Blackline warum so teuer??

    F20 LCI Blackline warum so teuer??: Hi wie der Titel schon sagt ich versteh nicht warum die Blackline Rückleuchten für den F20 so ungemein teuer sind?? 550€ ist schon hart die für...
  2. [E87] Freie Werkstatt teuerer als Vertragswerkstatt

    Freie Werkstatt teuerer als Vertragswerkstatt: Hallo, Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Nachdem mein 130i die 220000 km Grenze durchbrochen hat, dachte ich mir, jetzt täte es ja...
  3. [E87] neues Spiegelglass für rechten Außenspiegel - TEUER!!!!!

    neues Spiegelglass für rechten Außenspiegel - TEUER!!!!!: Hallo zusammen, ich falle grade von Glauben ab! Nicht nur dass mir irgendein [hier beliebiges Schimpfwort einsetzen] meinen rechten...
  4. Versicherung 2017 teuerer?!

    Versicherung 2017 teuerer?!: Hallo zusammen, ich vergleiche seit 8 Jahren in denen ich meinen 1er fahre jährlich die Versicherung neu und bin jetzt gerade dran gewesen neu zu...
  5. [F20] Aller Anfang ist schwer .. vor allem teuer :D

    Aller Anfang ist schwer .. vor allem teuer :D: Servus liebes Forum, seit Mitte November habe ich mein neues, gebrauchtes Baby aka BMW 114d (bewusst diese kleine Motorisierung) da ich ein...