Wie teuer sind die Bremsen?

Diskutiere Wie teuer sind die Bremsen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, habe leider nichts über die Suche finden können. Würde gern wissen wie teuer ein Bremsenwechsel Scheiben inkl. Bremsklötze vorne ist...

  1. #1 118d-Narr, 20.07.2007
    118d-Narr

    118d-Narr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,

    habe leider nichts über die Suche finden können.

    Würde gern wissen wie teuer ein Bremsenwechsel Scheiben inkl. Bremsklötze vorne ist und hinten auch, vorzugsweise vom 118d.

    Bitte wenn einer die Preise hat mit Arbeitskosten :wink:

    Schonmal besten Dank im voraus :)

    Chris 8)
     
  2. #2 118d-Narr, 23.07.2007
    118d-Narr

    118d-Narr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hmm hat noch keiner von euch die Bremsscheiben und die Bremsklötze wechseln lassen? :kratz:
     
  3. #3 curacao, 23.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    bremsbelagwechsel jeweils knapp 190 euro fuer vorne und hinten
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    KM Stand?

    meine sagen bei ca gesamtlaufleistung von 50 t km voraus?
     
  5. #5 curacao, 25.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    vorne nach 40T, hinten nach 45T
     
  6. #6 118d-Narr, 25.07.2007
    118d-Narr

    118d-Narr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Preise für die Bremsscheiben hat net zufällig jemand mit Lohn parat? :D
     
  7. #7 Der_Franzose, 27.07.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Also ich habe mir einen Kostenvoranschlag in Deutschland machen lassen um die Bremsbeläge wechseln zu lassen: 335,20 € rundum.
     
  8. #8 curacao, 27.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    der Preis geht voll in Ordnung!!! :shock:
     
Thema:

Wie teuer sind die Bremsen?

Die Seite wird geladen...

Wie teuer sind die Bremsen? - Ähnliche Themen

  1. Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?

    Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?: hallo, seit einiger zeit (ca. seit 8k) rubbelt die vordere bremse, gefühlt links etwas stärker als rechts. die Sache tritt auch nur auf, wenn man...
  2. Performance Bremse 130i E87

    Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  3. Bremsen F20 (120d lci)

    Bremsen F20 (120d lci): Hallo Leute, Mal ne kurze Frage wie seit ihr denn so mit euren Serien (evtl. auch Erfahrungen mit der M-Sportbremse) zufrieden? Ich fahre sehr...
  4. Bremsen F20/118d 143 PS

    Bremsen F20/118d 143 PS: Bei meinem 118d waren nach 6 Jahren und 120.000 km (erstmalig) die Bremsen fällig. Leider nicht nur die Beläge, sondern auch die Bremsscheiben...
  5. Bremsen bei BMW?

    Bremsen bei BMW?: Hallo liebe bmw Freunde, Und zwar sind laut bmw servicemitarbeiter meine Bremsen vorne komplett runter, so dass es fast gefährlich wäre, damit zu...