Wie Stoßleisten, Frontlippe und Heckansatz demontieren?

Diskutiere Wie Stoßleisten, Frontlippe und Heckansatz demontieren? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich möchte mich nun ein wenig um's Äußere des 1ers kümmern. ESD, Heckansatz und neue Lippe sind geordert und müssten demnächst ankommen....

1. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich möchte mich nun ein wenig um's Äußere des 1ers kümmern. ESD, Heckansatz und neue Lippe sind geordert und müssten demnächst ankommen.

Wie bekommt man den standardmäßigen Heckansatz und die vordere Lippe am besten ab? Gibt es eventuelle eine mehr oder weniger bebilderte Anleitung?

Weiterhin sind die Stoßleisten beim 116i schwarz. Die vorderen zwei Stoßleisten lasse ich mir noch gefallen lassen, aber hinten die Stoßleiste sieht fast auch wie ein überdimensional großer Schnurbart Smile. Wenn ich den neuen Heckansatz und die Lippe zum lackieren bringe, würde ich diese Stoßleisten gerne mitlackieren lassen.

Hat die schonmal jemand demontiert? Wenn ja, wie? Sind die geklippst?

Ich habe leider nichts brauchbares mit der Suchfunktion gefunden und deshalb frage ich lieber nach bevor ich ans Material gehe Smile.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

kauf dir bei ebay das TIS :wink:

Thema:

Wie Stoßleisten, Frontlippe und Heckansatz demontieren?

Die Seite wird geladen...

Wie Stoßleisten, Frontlippe und Heckansatz demontieren? - Ähnliche Themen

1. M235 frontlippe

M235 frontlippe: Mahlzeit , Bin auf der suche nach einem Frontsplitter für meinen M235. Gibt ja viele Angebote ob von Lightweight, kerscher oder auch Bmw...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. Stoßleiste vorne rechts

Stoßleiste vorne rechts: Hallo, ich suche eine Stoßleiste für vorne rechts in Marrakeschbraun. TeileNr. ist 51117185132 Nr. 5 auf dem Bild Gruß Sniickers
  4. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  5. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...