Wie stelle ich mein Gewindefahrwerk ein 135i

Diskutiere Wie stelle ich mein Gewindefahrwerk ein 135i im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi... Habe in mein 1er ein H&R Gewindefahrwerk drinne.. Ich hatte noch nie ein Gewindefahrwerk und nun möchte ich gerne wissen wie ich die...

1. #1 135iPerformance, 04.06.2011
    135iPerformance

135iPerformance 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi...
    Habe in mein 1er ein H&R Gewindefahrwerk drinne..

Ich hatte noch nie ein Gewindefahrwerk und nun möchte ich gerne wissen wie ich die Schaube vorne drehen muss, damit das Fahrzeug vorne höher kommt.
    Muss ich die Schraube vorne am Federbein nach oben schrauben oder muss die Schraube nach unten Geschraubt werden ?

vielleicht auch ein paar tipps zum Gewindefahrwerk..
    danke im vorraus...

2. #2 Catahecassa, 06.06.2011
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

... guck mal in der Montageanleitung nach ;)

3. #3 munzi70, 06.06.2011
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    :lach_flash: :daumen:

Thema:

Wie stelle ich mein Gewindefahrwerk ein 135i

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich mein Gewindefahrwerk ein 135i - Ähnliche Themen

1. Leicht ausgefranste Stelle an verdeckkante, reperabel?

Leicht ausgefranste Stelle an verdeckkante, reperabel?: Hallo, Leute ich Weiss es ist nur ein sehr kleiner kosmetischer Mangel, und ja, das Auto ist schon über 6 Jahre alt, aber dennoch nervt es mich......
  2. Charlie und ich stellen uns vor :-)

Charlie und ich stellen uns vor :-): Hallo in die Runde, ich bin Anni, 24, Studentin in Sachsen, bin aber ursprünglich aus Brandenburg. Ich darf seit einigen Monaten auch einen BMW...
  3. Dann stell ich mich auch mal vor

Dann stell ich mich auch mal vor: Mahlzeit zusammen! Ich bin Simon, 25, aus Bonn, seit ca. einem Jahr stiller Mitleser. Seit August aber auch stolzer Besitzer eines schönen...
  4. Tobi und sein F20 stellen sich vor

Tobi und sein F20 stellen sich vor: Hey Leute, Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Tobi 21 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Seit Mai hab ich meinen F20 120d...
  5. Nexus 7 - Tasker Profil/Task - Automatisch in den Flugmodus etc. mir zur Verfügung stellen.

Nexus 7 - Tasker Profil/Task - Automatisch in den Flugmodus etc. mir zur Verfügung stellen.: Guten Tag Community, Ich habe mir vor kurzem ein Nexus 7 angeschafft um dieses in mein E87 einzubauen. Das Gerät habe ich bereits gerootet und...