Wie stark unterscheiden sich die Modelle?

Diskutiere Wie stark unterscheiden sich die Modelle? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also meiner ist 4 Monate alt. Jetzt hat n Kumpel von mir n Vorführwagen bekommen, ein 120d FL der war erst 1 Monat alt, aber fühlte sich ganz...

  1. #1 renozeross, 09.12.2007
    renozeross

    renozeross 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner ist 4 Monate alt.

    Jetzt hat n Kumpel von mir n Vorführwagen bekommen, ein 120d FL der war erst 1 Monat alt, aber fühlte sich ganz anders an.

    Der Gurtwarner 'bingt' ganz anders. Der Blinker klingt auch weicher. Der Blinkerhebel rastet richtig ein. Die Schaltung leichtgängig. Die Kumplung ist viel leichter.
    Trotz gleicher Bestuhlung saß ich ganz anders.

    Das die Fahreigenschaften ggü. meinen 118i anders sind ist klar. Aber ich wäre froh wenn meiner auch so gleichmäßig ziehen würde wie dieser.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vor Facelift
    Facelift
    Modelljahr 2008

    Einfach mal die Suche verwenden ;-)
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.962
    Zustimmungen:
    47
    Naja, nen FL hat er ja auch schon...
     
  5. #4 renozeross, 10.12.2007
    renozeross

    renozeross 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hät halt nicht gedacht, das zwischen Facelift und MJ08 so auffällige Änderungen eingeführt werden.

    Für sowas sind doch Facelifts da.
     
  6. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    gibts da mal ne genaue auflistung was die unterschiede sind?
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie stark unterscheiden sich die Modelle?

Die Seite wird geladen...

Wie stark unterscheiden sich die Modelle? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Preisorientierung 2009 Modell

    Preisorientierung 2009 Modell: Hallo an alle, ich überlege aktuell meinen 1er E81, mit Alufelgen, nahezu komplett Ausstattung und Bj. 2009 mit 124.000 KM und ohne Unfall im...
  2. [E87] [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen

    [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo liebes Team, bin seit kurzem im Forum unterwegs. Habe einen 118d 2007 Bj ist ein LCI mit 143 PS N47 Motor. Zuvor hatte ich einen 120d...
  3. ASD in BMW 1er Modellen

    ASD in BMW 1er Modellen: Hallo, ich bin vor kurzem über das Thema active sound design (ASD) gestolpert. Bisher konnte ich aber keine zufriedenstellende Aufzählung im...
  4. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

    1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  5. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

    Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...