Wie stark unterscheiden sich die Modelle?

Diskutiere Wie stark unterscheiden sich die Modelle? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also meiner ist 4 Monate alt. Jetzt hat n Kumpel von mir n Vorführwagen bekommen, ein 120d FL der war erst 1 Monat alt, aber fühlte sich ganz...

  1. #1 renozeross, 09.12.2007
    renozeross

    renozeross 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner ist 4 Monate alt.

    Jetzt hat n Kumpel von mir n Vorführwagen bekommen, ein 120d FL der war erst 1 Monat alt, aber fühlte sich ganz anders an.

    Der Gurtwarner 'bingt' ganz anders. Der Blinker klingt auch weicher. Der Blinkerhebel rastet richtig ein. Die Schaltung leichtgängig. Die Kumplung ist viel leichter.
    Trotz gleicher Bestuhlung saß ich ganz anders.

    Das die Fahreigenschaften ggü. meinen 118i anders sind ist klar. Aber ich wäre froh wenn meiner auch so gleichmäßig ziehen würde wie dieser.
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vor Facelift
    Facelift
    Modelljahr 2008

    Einfach mal die Suche verwenden ;-)
     
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    83
    Naja, nen FL hat er ja auch schon...
     
  4. #4 renozeross, 10.12.2007
    renozeross

    renozeross 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hät halt nicht gedacht, das zwischen Facelift und MJ08 so auffällige Änderungen eingeführt werden.

    Für sowas sind doch Facelifts da.
     
  5. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    gibts da mal ne genaue auflistung was die unterschiede sind?
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema:

Wie stark unterscheiden sich die Modelle?

Die Seite wird geladen...

Wie stark unterscheiden sich die Modelle? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  2. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

    Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...
  3. [Verkauft] Performance Frontstoßstange E-Modelle

    Performance Frontstoßstange E-Modelle: Verkaufe grundierte Performance Stoßstange. (War vorher schwarz) mit Anbauteilen: Gitter, Radhausschale, Luftführungen Preisvorstellung: 450€...
  4. starke Vibrationen am Motor

    starke Vibrationen am Motor: Guten Abend alle zusammen, neuerdings läuft mein kleiner leider nicht mehr ganz rund. Der Motor vibriert wie wenn er ein Vierzylinder wäre (man...
  5. X4 M40i - Starke Vibrationen / Schütteln beim Bremsen

    X4 M40i - Starke Vibrationen / Schütteln beim Bremsen: Hallo an ALLE, auf diesem Wege möchte ich mich erkundigen, ob es hier auch Betroffene gibt, die das gleiche Problem haben/hatten: Mein Vater...