Wie stark unterscheiden sich die Modelle?

Diskutiere Wie stark unterscheiden sich die Modelle? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Also meiner ist 4 Monate alt. Jetzt hat n Kumpel von mir n Vorführwagen bekommen, ein 120d FL der war erst 1 Monat alt, aber fühlte sich ganz...

  1. #1 renozeross, 09.12.2007
    renozeross

    renozeross 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner ist 4 Monate alt.

    Jetzt hat n Kumpel von mir n Vorführwagen bekommen, ein 120d FL der war erst 1 Monat alt, aber fühlte sich ganz anders an.

    Der Gurtwarner 'bingt' ganz anders. Der Blinker klingt auch weicher. Der Blinkerhebel rastet richtig ein. Die Schaltung leichtgängig. Die Kumplung ist viel leichter.
    Trotz gleicher Bestuhlung saß ich ganz anders.

    Das die Fahreigenschaften ggü. meinen 118i anders sind ist klar. Aber ich wäre froh wenn meiner auch so gleichmäßig ziehen würde wie dieser.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vor Facelift
    Facelift
    Modelljahr 2008

    Einfach mal die Suche verwenden ;-)
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    33
    Naja, nen FL hat er ja auch schon...
     
  5. #4 renozeross, 10.12.2007
    renozeross

    renozeross 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hät halt nicht gedacht, das zwischen Facelift und MJ08 so auffällige Änderungen eingeführt werden.

    Für sowas sind doch Facelifts da.
     
  6. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    gibts da mal ne genaue auflistung was die unterschiede sind?
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie stark unterscheiden sich die Modelle?

Die Seite wird geladen...

Wie stark unterscheiden sich die Modelle? - Ähnliche Themen

  1. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  2. starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung

    starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung: Servus zusammen, ich bin schon seit ner Stunde dabei das Forum abzusuchen - find aber leider nicht das passende... als ich gerade mit meinem...
  3. [E82] Starke Vibration ab 180kmh

    Starke Vibration ab 180kmh: Hey Leute vllt könnt ihr mir helfen. Habe Vibration ab 180 km/h und zwar keine Vibration am Lenkrad sondern, am ganzem Auto. Folgende Sachen...
  4. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  5. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...